Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. #21
    Dagobert Dagobert ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Meinst du in der Vorstadt??

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ist schon ne weile her...
    Ich glaub das ist auf dem Haus, dahinter steht nen Barbeque. Da kannst du den Store rauf aufs dach. Müsst da sein

  2. Anzeige

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    anoym männlich anoym männlich ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    hallo hab alle missionen auf profi und krank geschafft nur im Kapitol ist noch ein fragezeichen bei mission ansehen muss ich da irgenwas mit der kugel machen oder so bitte helft mir

  4. #23
    Chakuza01 Chakuza01 ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    also das spiel is eigentlich cool,nur kommt es echt zu frameraten einbrüchen,sieht man besonders bei den leuten die laufen

  5. #24
    Anonym

    Beitrag AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Hab auch n Problem,spiele Projekt8 auf PsP.Also, ich bin im Level Stadtzentrum und muss ins Kapitol...Komm aber nicht an den Laserstralen vorbei...Wie soll ich das machen oder wo soll ich durchfahren???Bitte um Hilfe!

  6. #25
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Ich bin auf Platz 7 und hab auch schon einiges auf Profi und Krank gemacht nur 10% oder so auf Amateur.
    Kann es eigentlich sein, dass die Cheats, die hier gepostet wurden nich funktionieren? Also ich mein jetzt z.B. perfekte Rails und Manuals.

  7. #26
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    perfekte rails und manuals hab ich noch nie probiert.
    travis barker (plus44) freischalten hat bei mir funktioniert.
    du musst nach der eingabe des cheats das spiel speichern dann sollte es funktionieren.

  8. #27
    Chakuza01 Chakuza01 ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Zitat Anonym Beitrag anzeigen
    Hab auch n Problem,spiele Projekt8 auf PsP.Also, ich bin im Level Stadtzentrum und muss ins Kapitol...Komm aber nicht an den Laserstralen vorbei...Wie soll ich das machen oder wo soll ich durchfahren???Bitte um Hilfe!
    musst einen weg finden nach oben zu kommen auf balkon und von dort aus rein

  9. #28
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    wie viele von den 36 geheimen spots habt ihr schon gefunden? wäre nett, wenn ihr auch schreibt, welche spots ihr wo gefunden habt ich zähl mal ein paar auf, die ich gefunden hab: auf meinem Haus, auf einer Laterne im Skatepark, auf dem Schuldach, auf den Planken die vor dem Berg beim Kapitol hängen, über dem grossen Pool in der Vorstadt.
    EDIT: hab 2 vergessen 1.im Mund des Drachen im Funpark und 2.unter der Brücke, die von der Schule zu den Slums führt

  10. #29
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    ich glaub ich hab noch nicht alle secret spots.
    guckst du da:
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Secret Areas PART 1 by K4rn4ge
    und da:
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Secret Areas PART 2 by K4rn4ge

    ist zwar nur von der 360er aber sollte ja das gleiche sein.

  11. #30
    Surfer Surfer ist offline
    Avatar von Surfer

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Komme grad nich weiter bitte helft mir!!!
    bin gerade 9. und bin jetzt auf den weg zu tony hawk, wegen der project 8.
    Muss auf dem weg einen darkslide machen, habe den aber noch nicht freigeschaltet wie kann man den trick freischalten??(hab schon fast alles probiert)
    mfg Surfer

  12. #31
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    guck erst mal im spielmenü unter trickeinstellungen oder so

  13. #32
    Surfer Surfer ist offline
    Avatar von Surfer

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Hab jetzt herausgefunden wie das ging. Der trick war nich freeigeschaltet konnte ihn aber trotzdem machen.
    mfg Surfer

  14. #33
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Ich bin jetzt auf Platz 3 , hab alle Gaps gefunden und hab 51% aller Ziele auf Krank und 49% auf Profi geschafft

  15. #34
    swoosh swoosh ist offline

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    joa ich hab da mal ne bescheidene frage...wie zur hölle kann ich gut punkte machen???
    spiele nur hin und wieder und bei der ersten mission mit Tony wo man auf zeit punkte machen soll hab ich mich echt schwer getan...ich konnte erst nach etlichen versuchen gerade so die geforderten punkte erreichen...glaube maximal hab ich inna pipe 16k oder 17k an punkte gemacht und das sind wohl eher zufallsprodukte!

    für nen rat/tipp wäre ich offen

  16. #35
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    ich mach das immer so:
    auf die pipe zufahren, abspringen und dann einen flip und anschließend einen grab(währenddessen drehen), bei der landung mache ich einen revert(R2) und einen manual so fährt man dann zur anderen seite der halfpipe und wiederholt das ganze. irgendwann merkst du, das der skater beim nächsten manual zu stürzen droht, dann hörst halt auf. so kann man schlappe 500.000 punkte machen, das wiederholst du öfter. wenn die zeit fast abgelaufen ist fange ich dann noch ne kombo an und am ende habe ich so um die 1.500.000Punkte.
    übung macht den meister

  17. #36
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    ich mach das immer so:
    auf die pipe zufahren, abspringen und dann einen flip und anschließend einen grab(währenddessen drehen), bei der landung mache ich einen revert(R2) und einen manual so fährt man dann zur anderen seite der halfpipe und wiederholt das ganze. irgendwann merkst du, das der skater beim nächsten manual zu stürzen droht, dann hörst halt auf. so kann man schlappe 500.000 punkte machen, das wiederholst du öfter. wenn die zeit fast abgelaufen ist fange ich dann noch ne kombo an und am ende habe ich so um die 1.500.000Punkte.
    übung macht den meister
    während der Kombo einen Nail The Trick machen gibt auch fett Punkte.

  18. #37
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    während der Kombo einen Nail The Trick machen gibt auch fett Punkte.
    da hast du recht aber ich lass das lieber, denn ich neige zum übertreiben und will immer noch einen draufsetzen und dann ist es schon zu spät

  19. #38
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    muss man nich... oder? glaube das ist links, rechts, dreieck! soweit ich weiss is der standardmäßig! musst mal gucken unter skateroptionen tricks!

    Gibts eigentlich iwo schon ne gapliste? wäre ja sonst nen lebenswerk die alle so zu finden xD

  20. #39
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    also so der nail the trick modus is eig. schön anzusehen, da zeitlupe und so, aber sonst find ich ihn eig. ziemlich nutzlos :/ weil in eine kombo bau ich ihn nich ein, da bleib ich eig. beim standart!

  21. #40
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Tony Hawks Project 8 Cheats und Hilfe

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    muss man nich... oder? glaube das ist links, rechts, dreieck! soweit ich weiss is der standardmäßig! musst mal gucken unter skateroptionen tricks!

    Gibts eigentlich iwo schon ne gapliste? wäre ja sonst nen lebenswerk die alle so zu finden xD
    Ich hab alle Gaps
    Kuck ma hier:
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - Suburbia
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - Skatepark
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - Main Street
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - Capitol
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - City Park
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - Hilltop
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - School
    YouTube - Tony Hawk'videoss Project 8 Gaps - Slums
    YouTube - Tony Hawk's Project 8 Gaps - Funpark

    Nur zu den Gaps von der Fabrik gibts kein Video. Dafür hier aber in Schriftform: Xboxdynasty - Cheat - Xbox 360 Tony Hawks Project 8 Gapliste

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawks Project 8: Tony Hawks Project 8 http://www.forumla.de/bilder/2006/08/8.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: ab 12

  2. Tony Hawks Project 8: Tony Hawks Project 8 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: ab 12

  3. tony hawks project 8 hilfe: hi kann mir jemand bei der trainingsaufgabe spezialtriks helfen. da muss ich inrendwie grinden und verschiedene kombinationen dazu machen in fokus...

  4. tony hawks project 8: Hallo wollte fragen welche tricks am meisten punkte geben und wie macht man sie ????:D

  5. Tony Hawks project 8: Hilfe Hallo ich brauche eure hilfe ich habe das spiel tony hawks project 8 und wen ich es versuche anzumachen sagt er mir das sie verschmutz zekartz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tony hawk project 8 schule freischalten

tony hawk project 8 direkt zum schmerz

tony hawk project 8 ps3 cheats funktionieren nicht

Project 8 autofabrik disk

Thp8 cheats gehen nicht

tony hawks project 8 slums ziele

tony hawk project 8 cheats ps3

thp8 aufs dach slums

tony hawk project 8 alle level freischalten

tony hawk project 8 ps3 schule freischaltenAlle welten bei tony hawk projekt 8 freischaltentony hawk project 8 cheats gehen nicht ps3Tony Hawk project 8 darkslide freischaltentony hawks project 8 cheats xbox 360 deutschtony hawk project 8 skater freischaltentony hawk project 8 ps3 nimmt cheats funktionieren nichttony hwak projekt 8 schuletony hawks projekt 8 fabrik dachtony hawks project 8 ps3 wie kommt man in der schule Tony Hawks Project 8 Cheats funktionieren nicht tony hawk project 8 krank 600000 Punkte ps2 tony hawk project 8 alle lvproject 8 cheats eingeben tony hawk project 8 xbox 360 cheats wo eingebentony hawk project 8 cheats ps3 Demonstration