Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Top Darts - Devils Details

    Top Darts von Devils Details angekündigt

    Top Darts kombiniert klassische Dart-Spiele wie „501″, „Rund um die Uhr” und „Cricket” mit umfangreichen Liga- & Pokal-Wettkampfmodi und einer großen Auswahl an abwechslungsreichen Spielmodi. Wenn ein Wettkampf gegen eure Freunde eher euer Ding ist, dann dürfte es euch freuen, dass in Top Darts bis zu 8 Spieler in verschiedenen Wettkampfspielen und -veranstaltungen gegeneinander antreten können. Diese wurden speziell angepasst, um das Multiplayer-Erlebnis zu verbessern.

    Top Darts gibt es in Full-HD mit 1080p und dem legendären Kommentar von Sid Waddell ab Weihnachten exklusiv im PlayStation Store.


    Quelle mit den ersten Bildern.

  2. Anzeige

    Top Darts - Devils Details

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Top Darts - Devils Details

    Top Darts erscheint zu Weihnachten im PSN Store

    Für alle, die gerne Dart spielen, den Weg zur nächsten Bar wegen der winterlichen Zustände derzeit scheuen, dürfen sich noch in diesen Monat auf das PSN Spiel Top Darts freuen. Dank PlayStation Move-Support gibt es ein realistisches Dart-Feeling und jede Menge Spaß für 8 Leute, die offline miteinander die Scheibe in Schweizer Käse verwandeln dürfen.

    Bis Weihnachten ist’s ja nicht mehr all zu lange hin…


    Quelle

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Top Darts - Devils Details

    Umfangreiches Gameplay Video


  5. #4
    moe_re

    AW: Top Darts - Devils Details

    Schon allein, wegen der Möglichkeit, seine eigene Omme als Avatar hernehmen zu können, is mir'n Kauf wert

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eins auf den Deckel bekomm... wann erscheint die Geschichte?

    edit: das gibts scheinbar schon für 8 Euro? Ich leb grad echt auf dem Mond......

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Top Darts - Devils Details

    Hat in den Test überdurchschnittlich schlecht abgeschnitten.
    Ansonsten hätte ich es mir sicher auch geholt.

  7. #6
    moe_re

    AW: Top Darts - Devils Details

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hat in den Test überdurchschnittlich schlecht abgeschnitten.
    Ansonsten hätte ich es mir sicher auch geholt.
    Ich les mich hier grad durch ein paar kleinere Reviews und Usermeinungen... sooo schlecht scheint es doch garnicht zu sein? Scheinbar etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung... aber ein nettes Spielchen für zwischendurch.... mal sehen, vielleicht lad ich es mir später einfach mal runter und schau mir das einfach mal an

Ähnliche Themen

  1. Spiele Top Darts

    Top Darts: PlayStation-Spiele - Top Darts™ (Arbeitstitel) Gameplay-Trailer http://www.youtube.com/watch?v=IlEdFe93Ie8

  2. PDC World Championship Darts: Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht"? :yawn: Hoffentlich hält sich die Flut an Wii-Müll-Spielen halbwegs in Grenzen in Zukunft. Wobei das...

  3. The Black Devils: Hey Leute, unser Clan ist stehts auf der Suche nach neuen Membern, die spaß am Zocken haben und nicht gerne alleine spielen möchten. Zur Zeit...

  4. PDC World Championship Darts: PDC World Championship Darts http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1182.jpg System: Microsoft XBOX 360 (erscheint auch auf anderen Systemen)...

  5. Resistance Fall of Man / The German Devils: http://www.forumla.de/clear.gif Hallo... wir sind ein Deutscher Klan, welcher Resistance Fall of Man auf der Ps3 zockt... Der Klan besitzt...