Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Die TRANSFORMERS kommen zurück

    TRANSFORMERS: War for Cybertron katapultiert Videospieler 2010 in ein neues Kapitel der TRANSFORMERS-Geschichte und präsentiert die Kultfiguren 2010 in völlig neuer Optik.

    Spieler erleben die legendäre Schlacht zwischen AUTOBOTS und DECEPTICONS: Activision gibt bekannt, dass Transformers: War for Cybertron sich bei den prämierten High Moon Studios in Entwicklung befindet. Basierend auf Hasbro's legendären TRANSFORMERS, entführt der neue Titel zum Heimatplaneten der TRANSFORMERS-Charaktere: CYBERTRON. Erst*mals wird ein tiefer Einblick in die epische Story um den großen Bürger*krieg gewährt, der eine der brutalsten Rivalitäten aller Zeiten entfachte.

    „Transformers: War for Cybertron ist eine Entstehungsgeschichte, die Spieler auf einen packenden, Adrenalin-geladenen Trip schickt, der sich vor der Ankunft der TRANSFORMERS auf der Erde abspielt", so Rob Kostich, Vice President of Global Brand Management, Activision. „Das Spiel befördert Gamer zu einem lebenden Metall-Planeten, wo sie sich von Anfang an extrem spannende Kämpfe gegen riesige, sich verwan*delnde Roboter im Einzelspieler, Online-Koop- oder Head-to-Head-Mehrspieler-Modus liefern.

    „Zum ersten Mal arbeitet Hasbro mit Activision zusammen, um die TRANSFORMERS Fiktion in neue Story-Bereiche zu treiben. Dabei werden Schlüsselmomente der TRANSFORMERS-Geschichte beleuch*tet, die definieren, wer sie heute sind", so Aaron Archer, Senior Design Director, Hasbro. „Dieses beeindruckende Videospiel hilft uns, ein entscheidendes Ereignis in der TRANSFORMERS-Historie zu erzählen, welches als Maßstab für künftige Story-Wendungen dient. Davon konnten wir vor Jahren nur träumen. Dies ist ein Ergebnis des gewaltigen Erfolgs der Marke TRANSFORMERS und ein wichtiger Bestandteil der Story, die wir 2010 und später erzählen wollen."

    Transformers: War for Cybertron beinhaltet zwei unterschiedliche Handlungsstränge: Die AUTOBOT Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplanten gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der DECEPTICONS hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren. Zum ersten Mal können Fans einen TRANSFORMERS-Titel kooperativ zusammen mit Freunden im Team erleben oder in verschiedenen spannenden Online-Modi gegeneinander antreten. Das Spiel ist in einem einzigartigen Science-Fiction Design gehalten und eröffnet Fans die lebendige, metallische Welt von CYBERTRON. Außerdem tauchen die berühmten TRANSFORMERS- Charaktere in ihrer ursprünglichen CYBERTRON-Form auf.

    Transformers: War for Cybertron befindet sich in Entwicklung für Xbox 360, PlayStation3, PC, Wii und Nintendo DS. Eine Alterskennzeichnung der USK ist noch nicht verfügbar.

    Weitere Informationen und exklusive Updates zu Transformers: War for Cybertron finden Sie auf Countdown to Transmission.
    Quelle: onpsx.net - Die TRANSFORMERS kommen zurück

  2. Anzeige

    TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Hier mal ein Trailer

    schaut ja schonmal recht geil aus.

    Ist ja auch Transformers

    YouTube - Transformers War for Cybertron - Teaser Trailer

    Das ist auf jeden fall gekauft hoffentlich kommts net noch vor dem 30 März 2010.


    mfg Daniel!!!

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    richtig cool sieht der teaser aus. hoffentlich wird das mal so ein richtig gutes spiel das nicht auf der filmgeschichte basiert sondern eine komplett eigenständige hat - so wie neulich bei Batman!! dann kauf ich es mir auch.

  6. #5

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Und wann soll´s kommen?

    Metalische Grüsse Daniel!!!

  8. #7

  9. #8
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    ALso das sieht doch mal genial aus mit den Create your own Transformer! Werde is mir wohl ausleihen und wenn es mri gefällt sogar kaufen ;D Würde mich über eine Demo freuen.

  11. #10
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Jupp da muss ich dir zustimmen
    Sieht aufjedenfall deutlich besser aus als die beiden Spiele zu den Filmen.

  12. #11
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Neues, spektakuläres Video blickt hinter die Kulissen von TRANSFORMERS: War for Cybertron.

    Brandneues Videomaterial zu Transformers: War for Cybertron zeigt bisher unveröffentlichte Szenen der legendären Schlacht zwischen AUTOBOTS und DECEPTICONS auf ihrem Heimatplaneten CYBERTRON. Im Film lassen Mitglieder des Entwicklerteams hinter die Kulissen der High Moon Studios blicken und erklären, warum TRANSFORMERS: War for Cybertron ein neues Kapitel der TRANSFORMERS-Geschichte schreibt. Hasbro’s Senior Designer Aaron Archer spricht von der engen Zusammenarbeit mit Activision als bahnbrechendes Ereignis, um die TRANSFORMERS-Fiktion in neue Story-Bereiche zu treiben.

    Transformers: War for Cybertron beinhaltet zwei unterschiedliche Handlungsstränge. Die AUTOBOT Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplaneten CYBERTRON gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der DECEPTICONS hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren. Zum ersten Mal können Fans einen TRANSFORMERS-Titel kooperativ zusammen mit Freunden im Team erleben oder in verschiedenen spannenden Online-Modi gegeneinander antreten. Das Spiel glänzt in einem einzigartigen Science-Fiction Design, welches die metallische Welt von CYBERTRON auf beeindruckende Weise zum Leben erweckt.
    Weitere Informationen finden sich auf: www.transformersgame.com


    Quelle
    LG TRUE

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Und ein paar neue Gameplay-Videos gibts auch:






  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Transformers: Die ersten zehn Minuten

    Ab kommenden Freitag könnt ihr euch in die Schlacht zwischen Autobots und Decepticons stürzen. Dabei entführt euch “Transformers: Kampf um Cybertron” zum Heimatplaneten der Transformers-Charaktere: Cybertron.

    Der Titel umfasst zwei Handlungstränge: Die Autobot-Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplanten gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der Decepticons hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren.

    Hier nun die jeweils ersten zehn Minuten beider Kampagnen:





    » Transformers: Die ersten zehn Minuten by play3.de



    Transformers: War for Cybertron - E3-Trailer zeigt Bosskämpfe und mehr


    Der Publisher Activision Blizzard präsentiert den offiziellen E3-Trailer des Actionspiels Transformers: War for Cybertron.

    Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wird der Publisher Activision Blizzard unter anderem eine aktuelle Version des Actionspiels Transformers: War for Cybertron präsentieren. Als kleinen Vorgeschmack darauf wurde bereits jetzt der offizielle Messe-Trailer veröffentlicht.

    Das anderthalb Minuten lange Video stimmt Sie mithilfe eines Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen auf die effektvoll inszenierten Gefechte ein. Zudem bekommen Sie einen kleinen Vorgeschmack auf die Bosskämpfe in Transformers: War for Cybertron. » Den E3-Trailer von Transformers: War for Cybertron ansehen
    » Die Preview von Transformers: War for Cybertron lesen
    » Das Transformers-Special auf GameStar.de lesen


    News: Transformers: War for Cybertron - E3-Trailer zeigt Bossk

  15. #14
    iRonix

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Sieht echt interessant aus. Der zweite Teil von Transformers gefiel mir ja nicht so. Der erste Teil war noch ganz witzig ^^
    Bin gespannt was noch so auf uns zukommt.

  16. #15
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010


  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Autobots vs. Decepticons - der Kampf um Cybertron startet Morgen

    Transformers: Kampf um Cybertron landet morgen auf irdischen Ladentheken!


    Die Mehrspieler-Sensation des Sommers schlägt ein völlig neues Kapitel der TRANSFORMERS-Geschichte auf.

    Der legendäre Konflikt zwischen AUTOBOTS und DECEPTICONS spitzt sich am morgigen Donnerstag zu, wenn Activisions Transformers: Kampf um Cybertron im Handel aufschlägt. Der von den prämierten High Moon Studios entwickelte Titel basiert auf Hasbros legendärer TRANSFORMERS-Lizenz und lässt Spieler zur ultimativen Waffe im finalen, alles entscheidenden Kampf um den Heimatplaneten der TRANSFORMERS, Cybertron, werden. Dank eines umfangrei*chen Online-Koop-Modus, einer Vielzahl an herausfordernden Mehrspieler-Modi und der Möglichkeit, erst*mals in einem Video*spiel einen eigenen TRANSFORMER zu bauen, ist Transformers: Kampf um Cybertron die Offenbarung für Fans.

    "Transformers: Kampf um Cybertron war vom ersten Tag an ein extrem passioniertes Projekt, ein wahres, neues Kapitel der Franchise, das Spieler mitten in den Kern des TRANSFORMERS-Universums befördert“, so David Pokress, Head of Marketing für Licensed Properties, Activision Publishing, Inc. „Spieler können volle Online-Koop-Action zusammen mit diversen Mehrspieler-Modi erleben. Außerdem bietet der Titel die Möglichkeit, einen eigenen TRANSFORMER zu gestalten und sich anschließend direkt in dessen Stahl-Haut mit Freunden zu messen.“

    „Hasbro kann es kaum erwarten, Transformers: Kampf um Cybertron in den Händen von Fans zu sehen“, so Mark Blecher, General Manager und Senior Vice President of Digital Media & Gaming bei Hasbro. „In enger Zusammenarbeit mit Hasbro hat Activision ein herausragendes Videospiel erschaffen, das ein Kapitel der TRANSFORMERS-Mythologie erforscht, das noch nie so nah beleuchtet wurde und nun Teil der Geschichte wird. Das ist wirklich ein spannendes Format, um einen neuen, packenden und visuell beeindruckenden Teil der TRANSFORMERS-Saga zu erzählen.“

    Transformers: Kampf um Cybertron nimmt Spieler mit zu den letzten Momenten des großen Bürgerkriegs, der das Überleben der gesamten TRANFORMERS-Rasse beendet. Fans können den von Krieg zerrütteten Heimatplaneten erstmals in 3D erforschen. Bewaffnet mit einem vielfältigen Arsenal an High-Tech-Waffen und der Fähigkeit, sich jederzeit vom Roboter in ein Fahrzeug zu verwandeln, erleben sie in diesem packenden Third-Person-Shooter intensive Kämpfe auf dem Land und in der Luft. Neben diversen Mehrspieler-Modi bietet Transformers: Kampf um Cybertron Spielern auch die Möglichkeit, zusammen mit Freun*den die Story im Online-Koop-Modus zu spielen und auch ihren eigenen TRANSFORMER für kompetitive Mehrspieler-Duelle zu kreieren: Zur Auswahl stehen vier unterschiedliche Charakter-Klassen, diverse Personalisierungs-Möglichkeiten für das Aus*sehen des eigenen Roboters und eine riesige Vielfalt an Waffen, Fähigkeiten und Eigenschaften. Das Spiel führt außerdem den Modus „Eskalation“ ein, einen Online-Koop-Modus für vier Spieler, in dem sie zusammen als ihr Lieblings-AUTOBOT oder DECEPTICON gegen Wellen an Feinden kämpfen und nur durch starkes Teamwork überleben.

    Transformers: Kampf um Cybertron ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben und ab morgen für Xbox 360, PlayStation3 und PC erhältlich.
    Quelle

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Transformers: War for Cybertron - Retro-Abspann für Fans erster Stunde

    Transformers-Fans können sich nach dem Spielen von Transformers: War for Cybertron auf einen Abspann freuen, der Nostalgisches offenbart. Das Video enthält keine Spoiler und befindet sich in der Meldung.




    Transformers-Fans in Europa können sich ab Ende dieser Woche über Transformers: War for Cybertron freuen. In Amerika ist das Roboterspiel bereits draußen, daher kursiert im Internet ein Video des Abspanns. Dieser fördert Interessantes zutage: Zum Einen leiht Stan Bush der Abspannmusik seine Stimme. Bush war bereits der Sänger des Ur-Soundtracks zur Transformers-Zeichentrickserie. Zudem können sich Fans am Comic-Look der Ur-Transformers aus den 1980er Jahren erfreuen. Die wichtigsten Figuren tauchen im Abspann noch einmal kurz auf. Das Video finden Sie unterhalb dieser Meldung. Außerdem brauchen Sie keine Angst vor Spoilern zu haben.
    Transformers: War for Cybertron orientiert sich unabhängig von den jüngsten Michael Bay-Kinofilmen und erzählt die Geschichte der Transformers auf Ihrem Heimatplaneten Cybertron.


    Transformers: War for Cybertron - Retro-Abspann f

  19. #18
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Ich habs seit gestern und muss sagen es ist wirklich richtig gut. Der Multiplayer ist der beste den ich je gespielt habe. Endlich gibt es mal vernünftige Zweikämpfe ohne das sofort einer umkippt. Das erleichtert auch schwächeren Spielern den Einstieg in die Online-Shooterwelt. Die deutsche Syncro ist durchwachsen. Einige CHaraktere sind richtig gut syncronisiert, andere aber schlecht.

  20. #19
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Ich habs seit gestern und muss sagen es ist wirklich richtig gut. Der Multiplayer ist der beste den ich je gespielt habe. Endlich gibt es mal vernünftige Zweikämpfe ohne das sofort einer umkippt. Das erleichtert auch schwächeren Spielern den Einstieg in die Online-Shooterwelt. Die deutsche Syncro ist durchwachsen. Einige CHaraktere sind richtig gut syncronisiert, andere aber schlecht.
    schreib doch mal in den nächsten tagen ein kleines review! würde mich freuen! danke schon mal

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: TRANSFORMERS: War for Cybertron - 2010

    Transformers: War for Cybertron

    Launch-Trailer des 3rd Person Shooters


    Passend zur Veröffentlichung des 3rd Person Shooters Transformers: War for Cybertron schickt Publisher Activision einenentsprechenden Launch-Trailer zum Spiel ins Rennen, welchen ihr euch wie immer mittels News oder Quellenlink (HD-Qualität) zu Gemüte führen könnt.

    Der rund eine Minute lange Trailer entführt euch abermals auf die Heimatwelt der Transformers mit Namen Cybertron. Hierbei werden wir Zeuge der Schlachten zwischen den Autobots und den Decepticons, welche beide um die Vorherrschaft auf dem Maschinenplaneten kämpfen. Bereitet euch also auf jede Menge action vor, bei der es Optimus Prime und seine Mannen, sowie Megatron und seine Schergen ordentlich krachen lassen.

    Transformers: War for Cybertron ist seit gestern, den 25. Juni 2010 für die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich. Ein entsprechendes Review befindet sich gerade in Arbeit und wird in den nächsten Tagen an gegebener Stelle veröffentlicht werden.

    Transformers: War for Cybertron: Launch-Trailer des 3rd Person Shooters

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers: Fall Of Cybertron: 2010 erschien High Moon Studios Transformers : War for Cybertron. Nun wird es einen weiteren Teil geben: Transformers: Fall Of Cybertron Die...

  2. Transformers: Untergang von Cybertron: Transformers: Untergang von Cybertron Das unchristlich lange Sommerloch ist noch nicht gänzlich verflogen, "Sleeping Dogs" bereits durchgespielt...

  3. Transformers: Fall Of Cybertron: Der nachfolger von War for Cybertron der schon länger für die PS3 und Xbox angekündigt erscheint auch für den PC.. dies wurde heute bestätigt. Der...

  4. Transformers: War for Cybertron: Transformers: Die ersten zehn Minuten Ab kommenden Freitag könnt ihr euch in die Schlacht zwischen Autobots und Decepticons stürzen. Dabei...

  5. Transformers: War for Cybertron Kamera Problem: Hallo! Hab Transformers: War for Cybertron installiert, doch ich hab ein Problem: die kamera rotiert die ganze Zeit um mich herum, wenn ich die...