Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    Trivial Pursuit

    Hallo,

    Nun ist Trivial Pursuit für die PS3 verfügbar.

    Hier ein paar Informationen auf Deutsch:

    PS3 Trivial Pursuit

    Hier findet sich ein Review auf englisch:

    IGN: Trivial Pursuit Review

    Ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu diesem Thema, über die SuFu konnte ich nichts finden.

  2. Anzeige

    Trivial Pursuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Trivial Pursuit

    Kann es sein daß das Spiel nen Bug hat?
    Ich hätte laut beschreibung schon einige Trophys bekommen sollen, aber es geschah nichts.

  4. #3
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Trivial Pursuit

    Also bei mir funktionieren die Trophies einwandfrei. Hab's gestern zum ersten mal gezockt und hab schon 25% der Trophies

  5. #4
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Trivial Pursuit

    wie ist das spiel so?
    kann mal jemand eine kleine review schreiben...
    wie werden die fragen dargestellt? animiert oder nur text?

    ich spiele mit dem gedanken es mir zu holen
    wie ist es alleine... bzw online?

  6. #5
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Trivial Pursuit

    Das Problem ist im Klassikmodus, habe jetzt festgestellt daß nur der Spieler 1 die Trophys holen kann.

    @Linti
    Die darstellung der Fragen ist mit Text teilweise mit Bilder und Landkarten.
    Also die Darstellung empfinde ich persönlich als Angenehm.

    Nachteil:
    Die Fragen werden nicht wie bei zB. Buzz vorgelesen. Das macht das Spielen unter umständen schwieriger, mit sicherheit auf nem kleineren TV.

    Weiterer Nachteil:
    Die Fragen sind teilweise sehr leicht. Wenn du schon Trivial Pursuit als Brettspiel gespielt hast, kannst du das Niveau einiger Fragen auf dem der Junior Edition ansetzten.

    Mal sehen was an Fragen nachkommen, das erste Fragenpacket im PSN war ja mal umsonst.
    Die ersten Trophys hat man RuckZuck, bin auch bei etwas über 20%, mal sehen ob das später schwerer wird.

  7. #6
    Cycho Cycho ist offline
    Avatar von Cycho

    AW: Trivial Pursuit

    Es sind mittlerweile ein paar weitere Reviews für das Game erschienen:

    Trivial Pursuit | Review (PS3)

    Review: Trivial Pursuit (PS3) - PS3 Spiele auf inPlaystation.de

    Trivial Pursuit Review Test - Alles zum Playstation 3-Spiel: Trivial Pursuit - Seite: 1

    Testbericht - Trivial Pursuit - Areagames.de: Das Spieleportal

    Nun steht auch "Trivial Pursuit Movie Pack - Das Addon für alle Filmexperten" im PSN kostenlos zum Download bereit. Es fügt dem Spiel angeblich Hunderte neuer Fragen zum Thema Film hinzu. Nach dem Download ist es möglich, die neuen Fragen gemischt mit den alten oder einzeln für sich zu spielen. Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, werde ich mir mal saugen.

  8. #7
    Gast002

    AW: Trivial Pursuit

    Trivial Pursuit = 45 Trophies inklusive Platin in ca 5 Stunden

    Die Fragen sind viel zu leicht für den Durchschnitts-Intellektuellen. Party-Modus ist ziemlich öde, trostlos, altbekannt, witzlos, uninteressant, fastidiös und ennuyant. Der Einzelspieler -und Klassik Modus retten das Game dann auch nicht mehr..

    Für ne schnelle Trophy reicht es allemal.

    Ich verscherbele es gerade im Marktplatz..

  9. #8
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Trivial Pursuit

    Habs mir mal ausgeliehen und an einem Abend 67% der Trophäen geholt..soviel zum Schwierigkeitsgrad. Sind wirklich eher einfache Fragen.
    Es ist nicht schlecht gemacht, aber mehr als ein Brettspiel auf der Konsole ist daraus nicht geworden. Also wer das Brettspiel hat muss jetzt nicht nochmal Geld ausgeben um die Fragen auf dem TV lesen zu können. Bis auf ein paar Bilder wird da nicht so viel mehr geboten. Habs jetzt allerdings nicht in grosser Runde gespielt, vielleicht zündets da ja mehr.
    Bestimmt ganz nett für zwischendurch-aber irgendwie find ich Buzz dann schon lustiger.
    Was mich ziemlich enttäuscht hat ist der komplett fehlende Online Modus. Oder war ich nur blind und hab den nicht gefunden?

    Das kostenlose Add-on hat bei mir irgendwie auch nicht den Weg ins Game gefunden, ist aber auch egal..es ist ja wieder zurück in der Videothek

  10. #9
    dr34mfight3r dr34mfight3r ist offline

    AW: Trivial Pursuit

    Kann mir jemand sagen ob es multilingual ist bzw. ob die UK Version eine dt. Sprachausgabe oder UNtertitel hat?

    Vielen Dank im Vorraus!

Ähnliche Themen


  1. Hasbro Game Channel (Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit): Hasbro und Ubisoft kündigten heute den 'Hasbro Game Channel' an. Darin werden am Anfang Monopoly Plus, Risiko und Trivial Pursuit enthalten sein....

  2. problem bei nfs hot pursuit: hab mein pc eu aufgesetzt, jetzt alle spiele wieder installiert und wollte nfs anzocken..gibt aber immer nen absturz, wenn man bei der "drücke eine...

  3. V/T LBP, Trivial Pursuit, Rock Band Pack 2 usw.: Hallo, ich biete hier folgende Spiele an: Trivial Pursuit (NEU und verschweißt) (USK0) Rock Band Song Pack 2 (NEU und verschweißt) (USK0)...

  4. "Trivial Pursuit" Trophies: Trivial Pursuit http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36059d1252259225-ps3-coverbilder-trivial-pursuit.jpg (Bronze: 27,...