Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Tron: Evolution

    Name: Tron 2
    Publisher: Disney Interactive
    Genre: Ego-Shooter
    Start: 2011
    Info: Kommt zum neuen gleichnamigen Kinofilm von Disney mit Jeff Bridges
    Quelle:
    News: Tron - Kommt ein neues Spiel? - Disney Interactive arbeitet dran | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead

    Vorgänger:

  2. Anzeige

    Tron: Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Tron 3.0

    ein ego-shooter ab 12

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Tron 3.0

    ja hab den vorgänger gespielt war halt ke blut, du hast mit der disc die gegner erwischt^^

  5. #4
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Tron 3.0

    lol und des soll spaß machen?
    naja ist bestimmt geschmacks bedingt

  6. #5
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Tron 3.0

    Ich hab nicht gesagt das es Spaß macht!^^

  7. #6
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Tron 3.0

    Also...Tron ist ein Filmklassiker aus den 80er! Da kämpft man quasi gegen Computerviren, oder Firewalls! Deswegen ab 12. Denke aber, dass es nur für wirklich Filmfans ein schönes Erlebnis wird, dass Game zu zocken!

  8. #7
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Tron 3.0

    Habe grade mitbekommen, dass der Film neu aufgelegt wird....und das das Spiel dazu ist......sry...trotzdem der Original-Film ist nen Klassiker aus den 80er.

  9. #8
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Tron 3.0

    Info: Kommt zum neuen gleichnamigen Kinofilm von Disney mit Jeff Bridges
    hatte es schonerwähnt aber trotzdem danke^^

  10. #9
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Tron 3.0

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt das es Spaß macht!^^
    lol naja wie gesagt geschmackssache

  11. #10
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Tron 3.0

    ja es wird kein Killzone aber vll. ein netter Shooter für zwischendurch, ich kann mich halt erinnerndas es bock schwer war die assi schnellen gegener mit der disc mehrmals zu erwischen! Ach und Rätsel waren halt auch massig drin.

  12. #11
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Tron 3.0

    oh das mit den rätseln is keine schlechte idee ( das mein ich ernst)

  13. #12
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Tron 3.0

    Also Leute, ich kann allen die hier rummaulen ohne diesen Film je gesehen zu haben nur raten Ihn sich anzusehen.

    Bei mir fing damals als er rauskam das Interesse für Computer und dergleichen an. Es war echt ein spitzen Klassiker den jeder gesehen haben sollte.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen daß es ein Egoshooter wird.

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Tron 3.0

    Jo könnte interessant werden.
    aber 60€ dafür rausschmeißen würd ich nicht.

    mfg

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Tron 3.0

    da kann ich "hifire" nur zustimmen. tron war ein echter klassiker in den 80er und in meinen augen ein toller film

    freu mich schon auf die neuauflage von film und natürlich auch auf das game . werde ich mit sicherheit im auge behalten und weiter verfolgen

  16. #15
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Tron 3.0

    Dabei ist ne Neuauflage des Film doch gar nicht notwendig, das Original ist ja schon verdammt gut
    Ich fand ihn damals als Grundschulbengel total grandios, und da hat sich bis heute nichts geändert dran.

    Solang der Flair des Filmes eingefangen wird, werde ich ein Auge auf das Game haben

  17. #16
    geist11g geist11g ist offline
    Avatar von geist11g

    AW: Tron 3.0

    naja ich glaub ich werde es mir nicht holen

  18. #17
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Tron 3.0

    Ich fand die Optik des Filmes geil, besonders auch weil es der erste "ernste" Disney Film war. Beim neuen spielt Kurt Russel auch wieder mit aber wahrscheinlich hat er einen jungen mitspieler(alla Indy 4)

  19. #18
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Tron 3.0

    Erster Teaser zu TRON

    Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Disney plant, ein neues “TRON”-Spiel zu veröffentlichen. Nun wurde der erste Teaser veröffentlicht.

    Der Teaer gibt darüber hinaus die Information preis, dass “TRON” bei den amerikanischen Videogame Awards an, die am 12. Dezember 2009 live im Internet übertragen werden, vorgestellt wird.

    Bis auf ein paar gerenderte Sequenzen gibt der Teaser nicht mehr her. Somit müssen wir uns alle wohl noch bis zum 12. Dezember gedulden.

    Quelle und Teaser

  20. #19
    Sir Onkl Happy

    AW: Tron 3.0

    TRON Evolution: Erster Trailer vorgestellt!

    Die Disney Interactive Studios zeigen auf den VGAs den ersten Trailer zu “TRON Evolution”, das Videospiel zu ihrer kommenden “TRON”-Neuverfilmung. Der Film und das Spiel sind im nächsten Jahr zu erwarten.

    Das Drehbuch für den Film - “TRON Legacy” - soll von Eddie Kitsis und Adam Horowitz verfasst worden sein, die auch schon für die US-Fernsehserie “Lost” die Drehbücher geschrieben haben.

    Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Tron: Evolution Exclusive Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    _______________________________________________________

    Wie hier schon geschrieben ....

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    da kann ich "hifire" nur zustimmen. tron war ein echter klassiker in den 80er und in meinen augen ein toller film

    freu mich schon auf die neuauflage von film und natürlich auch auf das game . werde ich mit sicherheit im auge behalten und weiter verfolgen
    ..... bin ich ein echter Fan des Films. Der Trailer haut mich aber jetzt nicht wirklich "vom Hocker". Aber mal schauen wenn die ersten Gameplay-Videos auftauchen, dann kann man sicherlich mehr dazu sagen.

  21. #20
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Tron 3.0

    sieht ja eigentlich recht witzig aus, wenn die sich ins zeug legen könnts n gutes spiel werden.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tron Evolution: Tron Evolution - E3-Trailer mit Light-Cycle-Action Disney Interactive hat zur E3 einen neuen Trailer zu “Tron Evolution” veröffentlicht. In 16...

  2. Tron Evolution: Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt http://www.spieletester.com/uploads/news/Newsbilder%202010/tron_newsbild.jpg Tron...

  3. "Tron: Evolution" Trophies: Tron: Evolution http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91360d1288942828-ps3-coverbilder-tronevo.jpg :PS3Bronze: x 24...

  4. Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0): Tron bekommt einen Nachfolger. Hollywoodreporter.com und schon gelistet: *klick* Das PC Spiel war auch schon prima und hat an den Film...

  5. Tron Evolution: E3 2010: Tron erscheint auch für die PSP Nachdem Disney Interactive das Science-Fiction-Spiel Tron: Evolution zunächst nur für PlayStation 3,...