Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trophäen

  1. #1
    GodFather87 GodFather87 ist offline
    Avatar von GodFather87

    Trophäen

    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr an Trophäen interessiert?

    Gruß

  2. Anzeige

    Trophäen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophäen

    Hey,


    schau mal wir haben hier ein eigenes Unterforum für Trophäen:
    PS3 Trophies (Trophäen)
    Und das ist der allgemeine Thread dort für solche Diskussionen:
    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...llgemein-83924

    Hier mach ich mal zu.

Ähnliche Themen


  1. trophäen-codefehler??? was ist das??: Hab gestern bissl Killzone 2 gezockt bis ca. 15% und wenn ich jetzt das spiel starte kommt folgender fehler nach dem intro...

  2. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  3. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  4. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen

  5. SSBM Trophäen: Hat jemand von euch schon alle trophäen die es in melee gibt?? Mir fehlen noch 3