Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    Trophäen - was bringen die eigentlich?

    Hi, immer wieder lese ich das viele auf der Jagt nach Trophäen sind, aber wieso, was bringen euch Trophäen?

    mich haben die noch nie interessiert.

  2. Anzeige

    Trophäen - was bringen die eigentlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Trophäen - was bringen die eigentlich?

    affengeil ey, bist echt nen geiler! Wo wir schon bei Kundgebungen sind:

    ICH HAB LINKS NUR EINEN ARM!

  4. #3
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Trophäen - was bringen die eigentlich?

    Die Frage ist ernst gemeint ^^

    Einige zocken Games ja extra neu durch wenn sie eine Trophäen verpasst haben. Haben die Dinger nen Sinn oder sind die nur zum E-***** Vergleich da?

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Trophäen - was bringen die eigentlich?

    Zitat AnDaFront Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ernst gemeint ^^

    Einige zocken Games ja extra neu durch wenn sie eine Trophäen verpasst haben. Haben die Dinger nen Sinn oder sind die nur zum E-***** Vergleich da?
    joa , so könnte man es nennen

  6. #5
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Trophäen - was bringen die eigentlich?

    Je mehr Trophäen man hat, desto größer ist dein *****. Ne ganz leichte mathematische Gleichung .

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophäen - was bringen die eigentlich?

    @Threadersteller:

    Das hier ist genau dein Thread:
    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...llgemein-83924

    Im eigenen Trophy-Unterforum:
    ⇒ PS3 Trophies (Trophäen)

    Kurzfassung:
    Die Trophies bringen nix, rein materiell gesehen.
    Dienen hauptsächlich zum Vergleich, Erstellen einer Statistik, Posen, etc...

    Hier mach ich mal zu.

    >CLOSED<

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  3. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  4. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen