Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Trophies!? Hilfe!

    Hallo alle zusammen, wie ihr seht eröffnete ich einen neuen Tread für die, die blind sind haben hier nix zusuchen!
    Ich hab die Sufu benutzt und dazu nichts gefunden!
    Also in diesem Thread soll man helfen, zum bsp. Wo finde ich einen Stunt wo ich 311 meter fliegen kann (midnight club LA) oder wo sind alle Pick-Ups versteckt?(karte kann natürlich gepostet werden)
    Ich wünsch euch noch viel Spass beim Posten ich hoffe ihr bekommt eine Antwort oder jemand anderes von euch Hilfe!

    mfg Lukas

  2. Anzeige

    Trophies!? Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Trophies!? Hilfe!

    Ja aber dort hat keiner eine Frage gestellt und alles was ich dort gelesen hab war allgemein über die trophies!?

    mfg Lukas

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Trophies!? Hilfe!

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ja aber dort hat keiner eine Frage gestellt und alles was ich dort gelesen hab war allgemein über die trophies!?

    mfg Lukas
    Dann frag dort oder stell deine Frage im Thread zum jeweiligen Spiel...

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Trophies!? Hilfe!

    Wenns allgemein um Trophies geht, den Thread benutzen: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...trophies-83924

    Alles andere in den jeweiligen Spiele-Thread.

Ähnliche Themen


  1. LBP2: Community-Hilfe für Preisblasen und und Trophies/Pins: Auch hier gibt es für LBP2 eine neue Version des altbekannten Threads. Falls ihr Unterstützung beim Sammeln von Preisblasen oder beim Erarbeiten von...

  2. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

  3. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...