Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Morgause Morgause ist offline

    Ausrufezeichen trophys für smacdown vs raw 2008

    hallo zusammen,
    ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen,
    aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection bekommen,
    wie bekommt man trophäen in smackdown
    ich mache bald das

    morgause

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen trophys für smacdown vs raw 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: trophys für smacdown vs raw 2008

    Es gibt für Smackdown keine Trophys... also kannst du auch keine bekommen

  4. #3
    Morgause Morgause ist offline

    Frage AW: trophys für smacdown vs raw 2008

    hallo,
    für welche spiele gibt es denn trophäen
    morgause

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: trophys für smacdown vs raw 2008

    Eine Übersicht findest du hier GameSpot Forums - PlayStation 3 - PS3 Trophy Guide & Games List *56k Warning*, des Weiteren wäre es mal Sinnvoll wenn du mal die Suchfunktion benutzen würdest... Es gibt einen Trophy Thread in dem du deine Fragen stellen kannst, dieser Thread wurde dir bereits in deinem letzten Thread zu den Trophys, den du unnötiger Weise eröffnet hast, ans Herz gelegt

  6. #5
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: trophys für smacdown vs raw 2008

    Super Stardust HD, Pixel Junk Eden, Uncharted.

    Thema kann doch geclosed werden

    edit: herg' war schneller

  7. #6
    Morgause Morgause ist offline

    Frage AW: trophys für smacdown vs raw 2008

    hallo,
    kann mann auch trophäen in fifa street 3 bekommen

  8. #7
    Benny Benny ist offline

    AW: trophys für smacdown vs raw 2008

    Zitat Morgause Beitrag anzeigen
    hallo,
    kann mann auch trophäen in fifa street 3 bekommen
    dir wurde bereits geantwortet welche Spiele mit Trophies funzen. Benutz den Trophy Thread den es hier schon gibt oder such danach.

  9. #8
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: trophys für smacdown vs raw 2008

    Reden wir chinesisch? Schau dir doch oben den Link an und dann siehst dufür welche Spiele man Trophies bekommen kann und du sollst deine Fragen im richtigen Thread stellen. Langsam denke ich du willst die leute hier nur verarschen...

    Werde nun nichts mehr zu deinen Fragen sagen...

Ähnliche Themen


  1. GTA IV Nun doch Trophys?!?: Auf PS3Trophies.co.uk wurde nun eine Liste mit allen Trophäen zu GTA IV herausgegeben. Eigentlich waren für das Spiel keine Trophies vorgesehen,...

  2. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  3. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  4. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  5. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...