Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller)

    Gibt es so ein Ding überhaupt?
    Ich habe irgrndwo in Internet gelesen dass sich jemand einen programierten Joypad gekauft hat und so die Kombochallenges bei Mortal Kambat VS. ...
    geschafft hat.
    Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
    Weis jemand etwas darüber?
    Ist es überhaupt möglich das dann zu schaffen?

  2. Anzeige

    Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  4. #3
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: programierter Joypad

    Was sagt ihr dazu?
    Würde das funktionieren bei Mortal Kombat VS. ?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: programierter Joypad

    laut dem bericht
    Makrofunktion mit LED-Anzeige zum Zuweisen einer Tastenfolge für bis zu 15 Aktionen zu einer Taste.
    glaube ich schon.

  6. #5
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: programierter Joypad

    Nur die Tasten oder auch die "geh" funktionen??
    Da ja man bei Fast allen Moves auch richtung Gegner gehen muss.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller)

    da bin ich mir ziemlich sicher, daß damit nur die tasten gemeint sind.

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller)

    Ich würde schon sagen, dass auch die Richtungstasten in solche Makros einprogrammiert werden können, die Analogsticks eher nicht.
    Aber da in den Erfahrungsberichten nix drüber steht, wirst sich das wohl schwer rausfinden lassen.

    EDIT:
    In der Produktbeschreibung des Herstellers steht allerdings doch
    "8-Wege-Steuerkreuz und 12 programmierbare Aktionstasten"
    Also wenn das Steuerkreuz programmierbar wäre, dann würden sie es sicher da hinschreiben. jimcarry hat wohl recht...

  9. #8
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller)

    Vielleicht ist das Steuerkreuz auch gemeint?!?

  10. #9
    Gast002

    AW: Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller)

    Zitat W-Nightmare Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das Steuerkreuz auch gemeint?!?
    "8-Wege-Steuerkreuz und 12 programmierbare Aktionstasten"

    Dann würde da vermutlich "8-Wege-programmierbares-Steuerkreuz und 12 programmierbare Aktionstasten" stehen, oder?

    Warum kaufts du es nicht und testest es? Oder du wartest bis einer sich meldet der das Pad hat

  11. #10
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller)

    Ich warte lieber. Glaube nicht das es funktionieren wird.
    Bitte schliessen. Danke

Ähnliche Themen


  1. Super Slim 500 GB inkl. Dual Shock Controller! + PN Games: Hallo, Verkaufe eine 1 Woche alte PS 3 Super Slim 500 GB inkl. Dual Shock Controller. Das Spiel NFS Most Wanted(USK 12) leg ich mit oben drauf. ...

  2. [SUCHE] PS3 Dual Shock 3 Controller: Hallo, such für einen Kumpel den im Titel angegebenen PS3 Controller. Er zahlt 30€ inkl., ansonsten macht mir Angebote :) Viele Grüße,...

  3. PS3 Controller an PC - Stick Empfindlichkeit: nabend zusammen, verwende seit kurzer seit mein ps3 pad am laptop! klappt auch alles super mit dem programm motioninjoy! habe nur das problem, das...

  4. Logitech Dual Action Gamepad: ich hab mir grad vorher gedacht, dass das gamepad ja auch gut funktionieren könnte an meiner playstation... der controller wird ja auch per usb...

  5. Programmierbarer PS3 Controller: Hallo Leute, da ich mich in letzter Zeit tierisch darüber aufregen musste, dass man in PS3 Spielen die Controller-Tastenbelegungen nicht immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

programmierbarer ps3 controller

trust predator gamepad ps3

ps3 controller programmierbar