Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    bajogger bajogger ist offline

    TS Format abspielen

    Hallo,
    nehme mit meiner DBox auf einen Server auf. Die Videos werden mit der Endung .ts abgelegt. Meine PS3 findet den Server und spielt andere Videos ab. Bei den Ordnern mit den ts Files bekomme ich die Meldung "keine Mediendateien". Hatte irgendwo gelesen das auch ts abgespielt wird.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

  2. Anzeige

    TS Format abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TS Format abspielen

    du musst die datei mit TSMuxerGUI bearbeiten.

    dann sollte es klappen.

  4. #3
    bajogger bajogger ist offline

    AW: TS Format abspielen

    Hallo, habe mit tsmuxergui einmal getestet. Output steht auf TS Muxing.
    Die Videodatei wird mit dem Zusatz "new" versehen aber die Endung lautet danach immer noch .ts
    Die PS3 sieht das File nicht. Einfach umbenannt in .mpg. Datei wird
    gesehen und gestartet. Leider ohne Ton.
    Hast du noch einen Tip

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TS Format abspielen

    hmm.... nein tut mir leid.
    welches programm mir noch einfällt wäre imtoo.

    sorry

  6. #5
    Unregistriert

    AW: TS Format abspielen

    Hallo,

    ich würde den Artikel gerne nocheinmal aufnehmen.
    Ich habe mir auch eine PS3 gekauft und würde gerne *.TS daten von einem Humax ICORD HD abspielen.
    Dies macht die PS3 automatisch allerdings leider nicht ruckelfrei.

    ich habe versucht eine 1080i Datei ab zu spielen. Ich habe sie von einer ext. FP geladen -> geruckelt.
    ich habe sie auch auf die PS3 kopiert -> trotzdem ruckler.

    weiß jemand eine Lösung?
    wenn die PS3 das fehlerfrei und ohne vorheriges umwandeln der Daten könnte, wäre es genial!!!

    Vielen Dank & Grüße

    Kurti1303

Ähnliche Themen


  1. exe ins nds Format: Hallo, kommen wir gleich mal zur sache: kann ich eine exe Datei ins nds Format konvertieren? thx schonmal im vorraus moro

  2. Videos abspielen, welches Format?: Im Handbuch steht das man avi und mov Dateien abspielen kann, aber wenn ich jetzt eine Datei in eins der genannten Formate umwandel, dann bekomme ich...

  3. .nrg Format?!: Hi ich habe ein video in .nrg heißt ja nero image also nero habe ich auch ... nero 9 originalversion keine testversion ^^ jetzt versuche ich das...

  4. .ts -> PS3-Format: Hallo an alle! Ich wollte fragen, ob meine PS3 es drauf hat das .ts Format abzuspielen. Wenn nein, wie kann ich das Format passend umwandeln ohne...

  5. Blu-ray - THX glaubt an das Format: Nachdem Laurie Fincham von THX wie gemeldet gegen Ende der Woche Blu-ray keine Chance auf dem Massenmarkt gab, rudert THX nun in Form des Senior...