Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 415
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Turok: Rebirth

    Turok



    System: PlayStation 3

    Genre: Fantasy, First-Person, Shooter

  2. Anzeige

    Beitrag Turok: Rebirth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Turok

    Auf Turok für PS3 bin ich total gespannt (wird auch für Xbox 360 erscheinen)

    Es ist ein Fantasy Ego-Shooter von Buena Vista Games und Propaganda Games.

    Es benutzt übrigens die Unreal 3 Engine. Also können wir uns auf bombastische Grafik freuen!

    Das Spiel soll nächstes jahr erscheinen. Den E3 Trailer findet ihr hier
    Turok Trailers

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Turok

    also hab hier en pa neue screens
    das wird was interresantes ^^
    Turok en pleine action sur PlayStation 3

  5. #4
    cctru cctru ist offline

    AW: Turok

    also wenn das gameplay genauso aussieht wie auf den screens
    holla die waldfee^^

  6. #5
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Turok

    ich weis nich ob alles daran gameplay is aber en pa sind da schon dabei da sieht man meiner meinung das sie gamelpay sind die mit den waffen und so, und das lässt vermuten das alles gamplay is und das heist ohhh yeahhhh

  7. #6
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Turok

    fünf neue Bilder zum spiel sind erschienen
    gamefront.de

  8. #7
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Turok

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    fünf neue Bilder zum spiel sind erschienen
    gamefront.de

    hab irgendwo gelesen, dass turok noch 2007 kommen soll. weiss jemand genaueres, wann das spiel erscheinen wird?

  9. #8
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Turok

    angeblich am 15.11.2007 steht bei EBgames so

  10. #9
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Turok

    also am ende des jahres... danke

  11. #10
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Turok

    wenn das so weiter geht und alle super games erst november/dezember erscheinen muss ich ja wieder auf einmal 500 € ausgeben

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Turok

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    wenn das so weiter geht und alle super games erst november/dezember erscheinen muss ich ja wieder auf einmal 500 ? ausgeben

    ja der herbst wird eine teuere jahreszeit

  13. #12
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Turok

    ist aber immer so erst kommt ne weile nix und dann kann man sich nicht entscheiden

  14. #13
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Turok

    Naja ich werd mir nicht alles aufienmal holen. ..immer schön nacheinander das tolle ist da wird einem nie wieder langweilig weil bis man alles hat schon wieder neue sachen drausen sind =) find das gut so ..die freude auf den herbst war nie so groß =)

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Turok

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    wenn das so weiter geht und alle super games erst november/dezember erscheinen muss ich ja wieder auf einmal 500 ? ausgeben

    jau genau das denke ich auch^^ da ist mal wieder sparen angesagt, hehe...

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Turok

    Es gibt einige neue Screens zum ersten Next Generation Turok. Und so wie es aussieht erscheint das Spiel im 1. Quartal 2008.

    Unter diesem Link findet ihr weitere Bilder :

    IGN: Turok Screenshots, Wallpapers and Pics

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Turok

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Und so wie es aussieht erscheint das Spiel im 1. Quartal 2008.
    Hast du Datum von IGN?
    Auf X-Box-Front wird nähmlich geschrieben das "Turok Rebirth" (Titel wurde just heute von den Disney Interactiv Studios umbenannt) doch schon im September diesen Jahres für Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 erscheinen wird...

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Turok

    Hallo!
    Glaubt ihr es wird wieder eine Cut und Uncut Version geben?

  19. #18
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Turok

    Heute sind 6 neue Videos zu Turok erschienen, leider handelt es sich dabei aber nur um Material der X360 Fassung.

    IGN: Turok Trailer, Videos and Movies

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Hast du Datum von IGN?
    Auf X-Box-Front wird nähmlich geschrieben das "Turok Rebirth" (Titel wurde just heute von den Disney Interactiv Studios umbenannt) doch schon im September diesen Jahres für Xbox 360 und Sonys PlayStation 3 erscheinen wird...
    nee hab es von einer anderen Seite aufgeschnappt, weiss auch das es für September angekündigt war aber .... naja keine ahnung abwarten

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Turok: Rebirth

    Na ja, die Videos sehen ja schon recht intressant aus. Hoffentlich kommt es auch bald ein Ps3 Video raus.

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Turok: Rebirth

    Hier gibts übrigens die vier, von Wu geposteten Videos, ohne lästigen Spam, in einem zusammenhängendem Gameplay-Vid auf Gametrailers

    @Kowymoy
    Die 360 und die PS3 Version werden eh wieder fast gleich sein, so what...

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X: Rebirth: X: Rebirth Zitat der Hersteller Seite: Quelle EGOSOFT

  2. Malicious Rebirth: Malicious für PSVita angekündigt PSP.de - Malicious für PSVita angekündigt
  3. WiiWare Contra Rebirth

    Contra Rebirth: Contra Rebirth Wie Konami bekannt gab, arbeitet man derzeit am 2D-Jump'n'Shoot Contra Rebirth für WiiWare. Der Titel soll 1.000 Points kosten und...
  4. WiiWare Gradius Rebirth

    Gradius Rebirth: Gradius Rebirth Konami gibt bekannt, dass der 2D-Horizontal-Shooter Gradius Rebirth für WiiWare erscheinen wird. Der Japan-Release soll im Sommer...

  5. .Hack//GU Vol. 1 Rebirth: hallo forumlas, ich habe eine wichtige frage. und zwar geht es um das spiel Hack//GU Vol. 1 Rebirth. ich hab das spiel vor kurzem bekommen. aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

turok spinnenpanzer besiegen