Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    iRonix

    AW: [TUT] PS3 mit PC Verbinden über WLAN (Medienserver) dank Vuze

    Ist dein PC überhaupt mit dem Internet verbunden?
    Die PS3 und der PC müssen im selben Netzwerk sein.

  2. Anzeige

    AW: [TUT] PS3 mit PC Verbinden über WLAN (Medienserver) dank Vuze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: [TUT] PS3 mit PC Verbinden über WLAN (Medienserver) dank Vuze

    gibts da nicht einfachere alternativen. a: kann man mit windows 7 ganz easy sachen an die ps3 streamen wenn man die daten am rechner freigibt.sicher auch mit den vorgängern aber ich nutz es seit win7.außerdem gibt es das programm (ps3mediaserver)was man sich runterladen kann ist das gleiche prinzip nur spielt der ps3 media server alle gängigen formate ab. programm siehe hier: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code oder hier: PS3 Media Server - Freeware - DE - Download.CHIP.eu

  4. #23
    Unregistriert

    AW: [TUT] PS3 mit PC Verbinden über WLAN (Medienserver) dank Vuze

    Ich hab mir Vuze runter geladen.
    Aber es findet nur mein Fernseh nicht meine ps3
    trotz der suche an der ps3
    ich komm nicht mehr weiter..

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: [TUT] PS3 mit PC Verbinden über WLAN (Medienserver) dank Vuze

    Hier die Anleitung von Sony.
    Vielleicht hast du was übersehen. Viel Glück.

    PS3™ | Verbindung mit dem Medienserver

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. AZUREUS VUZE als Medienserver für PS3 ?: Hi hab heute ein paar vides auf der ps3 angesehn und ganz ober aufeinmal ein Azureus emblem gehabt. Wenn ich auf Medenserver suchen gehe wird mir...

  2. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  3. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  4. PS3 Medienserver über Windows Media Player: Hallo, ich bin neu hier un habe auch schon viele Beiträge über den Medienserver gelesen. Ich komme jedoch trotzdem nicht klar damit und vielleicht...

  5. Wii mit pc über wlan usb adapter verbinden????: hallo erstmal.. bin neu hier im forum... ja ich habe bereits die suchfunktion benutzt doch nix passendes gefunden... habe vollgendes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 und pc schnelles kopieren von filmen oder Serien

woran sehe ich das meine ps3 wlan hat

ps3 wlan einschalten

ps3 hat das wlan

Dateien drahtlos auf ps3 kopieren ums

Ps3 Netzwerk