Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    TV erkennt PS3 nicht mehr

    Hi,
    war heute bei meinem Onkel und hatte die PS3 zum 1. mal per HDMI angeschlossen. Hab aber dort vergessen HDMI wieder zu deaktivieren.
    Bin jetzt wieder @home und schließe die PS3 per Scar wieder an, allerdings kommt jetzt kein Bild mehr da sich die PS3 vermutlich gemerkt hat das ich HDMI angeschlossen hatte und jetzt Scart nicht mehr erkennt.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Konsole wieder auf Scart umzustellen ohne das ich wieder zu meinem Onkel fahren muss und dort wieder per HDMI anschließen muss und das dann zu deaktivieren damit ich bei mir wieder Scar anschließen kann und die Konsole das erkennt?

  2. Anzeige

    TV erkennt PS3 nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: TV erkennt PS3 nicht mehr


Ähnliche Themen


  1. PS1 erkennt Spiele nicht mehr: Hallo Leute, ich habe mir von meiner Schule meine PS1 wieder geholt,diese hatte ich vor nem halben Jahr verschenkt. Nun habe ich heute aufm...

  2. PC erkennt SD-Karte nicht mehr:

  3. PC erkennt USB Geräte nicht mehr: Hallo, ich habe heute gemerkt das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte direkt am Strom angeschlossen und sie...

  4. PS3 erkennt Spiele nicht mehr!: Hallo, mein Bruder war heute am Assassin Creed 2 am spielen. Mitten in einem Dialog fing es an zu laggen. Dann wurde das Bild permanent weiss. Mein...

  5. PS3 erkennt spiele nicht mehr: Ich habe mir gester und heute Demos aus dem internet auf die PS 3 geladen, in der zeit wo diese geladen werden wollte ich ein spiel machen aber meine...