Seite 148 von 316 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 6302
  1. #2941
    FLOOOOOOOOOOOO

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hey,
    mein laufwerk von der ps3 hat sich am mittwoch verabschiedet, hab dann sie am freitag abholen gelassen. Habe auch gemeint, weil sie nur drei monate alt war, das ich ne neue will, weil ich hab 400 € hingelegt, und nach drei monaten schon defekt??
    Der Herr meinte auch sie haben lieferprobleme und es dauert vier wochen, aber nachdem ich hier gelesen habe, kann ich ja von glück sprechen das ich die nach vier wochen bekomm. Ich wollte fragen, können die mir nicht mein geld wieder geben und ich besorg mir einfach eine im media markt??
    danke schon im vorraus für die hilfe

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2942
    Fridge Fridge ist offline
    Avatar von Fridge

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    wenn du eine seite nach hinten gucks findest du alle infos zu deinen rechten wenn du dein geld zurückwillst, und das mit den vier wochen ist nur ein standartspruch bei mir dauert es wegen lieferproblemen schon mehr als 5 wochen

  4. #2943
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    bei mir ab morgen 6 wochen. hab auch ne 40 gb

  5. #2944
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat FLOOOOOOOOOOOO Beitrag anzeigen
    Hey,
    mein laufwerk von der ps3 hat sich am mittwoch verabschiedet, hab dann sie am freitag abholen gelassen. Habe auch gemeint, weil sie nur drei monate alt war, das ich ne neue will, weil ich hab 400 € hingelegt, und nach drei monaten schon defekt??
    Der Herr meinte auch sie haben lieferprobleme und es dauert vier wochen, aber nachdem ich hier gelesen habe, kann ich ja von glück sprechen das ich die nach vier wochen bekomm. Ich wollte fragen, können die mir nicht mein geld wieder geben und ich besorg mir einfach eine im media markt??
    danke schon im vorraus für die hilfe

    Hallo,
    Du hättest die PS3 nicht abholen lassen sollen. Wie auf der Vorseite ausgeführt hast Du bei einem Defekt in den ersten 6 Monaten (unter diesen Voraussetzungen) Anspruch auf sofortigen Umtausch gegenüber Deinem Händler. Dieser Anspruch ist aber ein Gewährleistungsfall und hat mit der Garantie (TVS) nichts zu tun.

    Wenn Du die Konsole von der TVS hast abholen lassen, verzichtest Du zugleich auf diesen Anspruch. Daher würde ich Dir raten, falls es möglich ist, die TVS dazu zu bewegen, die Konsole gleich wieder zurückzuschicken, und zwar so wie sie ist.

    Die Händler verweigern zwar unberechtigterweise die Umtauschforderungen ihrer Kunden und meinen dies wäre nur in den ersten zwei Wochen möglich. Das ist aber juristischer Unsinn; Du kannst innerhalb der ersten sechs Monate auf jeden Fall dieses Recht durchsetzen.

    Wird alles hier ausführlich erläutert:
    Recht auf Nachlieferung in den ersten 6 Monaten

    Falls die TVS die Konsole gleich wieder zurückschicken sollte und Dein Händler der Umtauschforderung nicht nachkommen will, kannst Du gerne hier posten, damit man weiterhelfen kann.

    mfG
    ulpian

  6. #2945
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    danke für die infos

  7. #2946
    Metal-K Metal-K ist offline
    Avatar von Metal-K

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    HAb eben bei Tvs angerufen und gefragt ob man die defekte konsole wieder bekommt, aber sobald die Konsole dort ist, bekommt man sie auf keinen fall wieder. Fakt ist auch, das sie von daaus nochmal verschickt wird (Japan) Die nette dame an der strippe hat sich nemlich ein wenig verquasselt und meinte da das verschiffen so langedauerd muss man mit 6 wochen rechnen etc.

  8. #2947
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Metal-K Beitrag anzeigen
    HAb eben bei Tvs angerufen und gefragt ob man die defekte konsole wieder bekommt, aber sobald die Konsole dort ist, bekommt man sie auf keinen fall wieder. Fakt ist auch, das sie von daaus nochmal verschickt wird (Japan) Die nette dame an der strippe hat sich nemlich ein wenig verquasselt und meinte da das verschiffen so langedauerd muss man mit 6 wochen rechnen etc.
    Hallo Metal-K,
    das tut mir leid, dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Du nicht so lange warten musst. Wobei ich eigentlich nicht verstehe, warum sie es nicht einfach zurückschicken können, wenn Du z.B. auch die Rückportokosten übernimmst. Hast Du auch genug nachgehackt? Übrigens ist es bereits seit längerem bekannt, dass die Konsolen von TVS aus verschifft werden. Eine logistisch und organisatorisch zumindest merkwürdige Vorgehensweise, aber Sony wird sich schon dabei etwas gedacht haben (hoffe ich zumindest).

    mfG
    ulpian

  9. #2948
    floooooooooooooo

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi,
    habe meine bei myby gekauft, die meinten am mittwoch, sie hätten keine konsolen mehr auf vorrat und ich solle sofort zu tvs schicken. Naja, wie ich dann gehört habe es dauert höchsten vier wochen, hab ich gefragt ob ich sie zu myby schikcen kann, und dort zwei wochen warte, bis sie neue lieferung bekommen. habe jetzt bei myby angerufen, und sie haben auf einmal welche. leider hat TVS eine schei... organisation. Der herr am telefon hat mir es so klar gemacht, das es unmöglich wäre das paket aufzufinden und es zurück zu schicken, er meinte auch , es dauert vier - sechs wochen, des wird immer länger. ich hab keinen bock mehr.

  10. #2949
    Metal-K Metal-K ist offline
    Avatar von Metal-K

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ja hab die 10 minuten lang belagert, aber die meinte die Konsole is schon auseinander genommen und sei verschifft. Hab bei der Gelegenheit glei nochma gefragt wies mit nem liefertermin aussieht. 3 wochen werd ich wohl nochma warten müssen. Ich bin echt mal gespannt, was ich da zurück geliefert bekomme. Ich hab auch mal SONY direkt angeschrieben und ganz sachlich dargestellt wie schlecht der deutsche support der Ps3 läuft. Wird wohl nix verändern, aber einer muss ja mal nen schritt nach vorn wagen ^^

  11. #2950
    Floooooooooooooooo

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich versteh die welt nicht mehr, hab jetzt bei dhl angerufen, die brauchen so ne nummer, hab dann wieder bei tvs angerufen, diesmal war eine frau drann, sie meinte es würde zwei wochen dauern, bis ich die konsole wieder bekomme, ein andere mitarbeiter meinte des ginge nicht mehr, man man man, was für ein laden. naja, sie hat es jeetzt notiert. dhl meinte sie könnten einfach die annahme verweigern, aber bei 1000 pakte wär es für denen unmöglich, naja, kann ich verstehn.
    könnte ich mal die e-mail adresse von sony haben, und sie mal darauf hinweisen, das sie nen schei.... service haben

  12. #2951
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hallo miteinander,
    ich wollte euch nur sagen, dass meine konsole am 6.06. von mir eingeschickt wurde. da es sich um eine 60gB version handelte habe ich locker mit 8 wochen wenn nicht 10 gerechnet. sehr überaschenderweiße kam sie schon am letzten freitag. habe also ca. 5 wochen gewartet. nachdem was ich hier alles gelesen habe, hätte ich das nie gedacht ^^
    meinem clankollegen ist ziemlich zeitgleich auch seine konsole verreckt (60gB). er hat sie auch am wochenende wiederbekommen.
    wollte auch nurmal einen ausreißer nach oben für TVS hier posten. Ich glaube da hatten wir vielleicht etwas Glück ^^

    naja für jeden der noch auf seine konsole wartet: ich fühle mit euch

  13. #2952
    rey619 rey619 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Floooooooooooooooo Beitrag anzeigen
    ich versteh die welt nicht mehr, hab jetzt bei dhl angerufen, die brauchen so ne nummer, hab dann wieder bei tvs angerufen, diesmal war eine frau drann, sie meinte es würde zwei wochen dauern, bis ich die konsole wieder bekomme, ein andere mitarbeiter meinte des ginge nicht mehr, man man man, was für ein laden. naja, sie hat es jeetzt notiert. dhl meinte sie könnten einfach die annahme verweigern, aber bei 1000 pakte wär es für denen unmöglich, naja, kann ich verstehn.
    könnte ich mal die e-mail adresse von sony haben, und sie mal darauf hinweisen, das sie nen schei.... service haben
    Ruhig Blut., Spar dir die Anruferei. Es bringt nichts. Heute sagt dir ein TVS Mitarbeiter das es 2 Wochen dauert, morgen sagt dir ein anderer das es 6 Wochen dauert und übermorgen wird dir einer was von 4 Wochen sagen. Wenn du dir meinen Beitrag von vor ca. 3 Tagen hier durchliest wirst du sehen was in etwa Sache ist. Du wirst grob ca. 4-8 Wochen warten müssen. Derzeit pendelt es sich bei den 40GB Konsolen meist bei ca. 6 Wochen ein. bei der 60GB Konsole dauert der ganze Spaß ca. 4-6 Wochen länger.

    Ruf da nicht mehr an und warte ab bis 3-4 Wochen vergangen sind und rufe dann an, frage nach deiner Konsole und frage ob du als Wiedergutmachung wegen der langen Wartezeit ein Spiel kostenlos bekommst. Das wirst du dann bekommen und gut ist. Beschleunigen kannst du das ganze nicht. Auch nicht wenn du da zig mal anrufst, an Sony Emails schreibst oder DHL verrückt machst. Aus logistischen Gründen ist es einfach viel zu aufwendig wenn sie jetzt ihr Lager absuchen und einzelnen Konsolen, die evtl. schon eingebucht sind, wieder ausbuchen, zusammenpacken und wieder an einzelne Kunden zurück schicken.

    Noch ein Tipp:
    Wenn das nächste mal ein Defekt auftaucht, vielleicht vorher informieren. Hinterher nützt einem der Erfahrungssschatz der andere Zocker nämlich meist nichts mehr.

  14. #2953
    bloodyshadow bloodyshadow ist offline
    Avatar von bloodyshadow

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also ich habe grade nochmal angerufen, die dame meinte es würde evtl ende dieser -anfang nächster woche kommen ( standart aussage) .... aber ich hoffe einfach mal, das meine PS3 noch ende dieser Woche kommt. Aber ich konnte ja noch n Spiel raushauen (gran turismo 5 prolouge)

  15. #2954
    Unregistriert

    Unglücklich AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Das ist ja echt schlimm was man so über die Zustände bei TVS liest. Mein Laufwerk ist auch kaputt gegangen und als ich im Laden nachgefragt habe, wie lang eine Reparatur so dauert hatten die zu mir gesagt so 2 Wochen und hier lese ich etwas von 6 - 12 Wochen, hab ja eine 60ger und die ist mitlerweile seid dem 26.6 in Arbeit und bald fangen die Sommerferien an. Hoffe also die kommt nicht erst am Ende der Ferien.

    Und wie ich hier so gelesen habe machts ja echt nicht viel Sinn dort anzurufen und nachzufragen, hätte nie gedacht, dass es so extrem ist und die garnicht wissen, wann überhaupt eine Lieferung kommt

  16. #2955
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Das haben alle hier am Anfang gedacht. Aber alles was hier steht sind extrem Situationen. Es gibt auch vereinzellt Fälle, wo es schnell und Sauber über die Bühne ging.

    Lass dich nicht Entmutigen! Nett sein, ab und an Anrufen und Fragen wie es ausschaut!

  17. #2956
    frankieps3 frankieps3 ist offline

    Böse AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo,

    Die Infos von ulpian fand ich sehr hilfreich! Ich bin auch einer von den "dummen" (schlecht informierten), die Ihre 40er PS3 direkt an TVS geschickt haben obwohl noch keine 4 Monate seit Kauf vergangen waren.

    Ich habe also die gleiche Aktion wie Metal-K in Erwägung gezogen, wollte aber in jedem Falle mal freundlich beim Media Markt gegenüber anfragen, ob ich nicht eventuell eine Leihkonsole bekommen könnte für die Zeit...

    Was mich da allerdings erwartet hat waren genau die gleichen Pauschal-Aussagen wie: "Erst, wenn 2 Reparaturversuche gescheitert sind, kannste Tausch verlangen", "Ja Gewährleistung grundsätzlich schon, allerdings ist das immer eine Frage der Wirtschaftlichkeit" (er meinte wohl die Unverhältnismäßigkeit), "Liegt an Sony, wir können nichts machen"...

    Jedenfalls würden sie auch in jedem Falle nur Einschicken und sie wüßten ja was sie tun (2 Personen haben auf mich eingeredet), hätten ja auch eine jursitische Abteilung. Blah, blah...

    Ich habs nochmal auf die Kulanz/Service-Schiene versucht - keine Chance.
    Habe auf die "Umtausch ohne wenn und aber"-Service-Aktion des Media Markt angesprochen und gefragt, ob ich wenn ich jetzt eine PS3 mitnähme diese vielleicht auch notfalls nach 4 Wochen zurückgeben könnte, wenn meine von TVS wieder da ist. Jaaa, können sie machen, wenn sie sich dabei besser fühlen, allerdings nur 2 Wochen nach dem Kauf nehmen wir die zurück.

    Naja. Jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr auf Streit, ich hätte das jetzt weiter ausgefochten, wenn meine Konsole da wäre... So harre ich ungeduldig der Dinge...

    Die Auslegung des Rechts war jedenfalls eine ganz andere, als das was auf den Seiten Recht für Gamer! beschrieben ist.

  18. #2957
    Metal-K Metal-K ist offline
    Avatar von Metal-K

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe auch mit Game Stop telefoniert, und die meinten als ich sie auf eine erstzkonsole(für die zwischenzeit) ansprach, das die das nich machen, ich solle mir mal vorstellen, wenn das jeder machen würde, dann gäbe es ja nur noch ersatzkonsolen etc....

    Ich gebs jetzt jedenfalls vorerst auf und warte einfach nurnoch ab....hab ja nur noch ca. 2 wochen zu warten

  19. #2958
    frankieps3 frankieps3 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schade, daß wir nicht mit dem Wissen bzgl. der Möglichkeit auf Tausch an die Media Märkte und GameStops dieser Welt herangetreten sind...

    Aber nu is das Kind in den Sindelfinger Brunnen gefallen und wir hoffen auf das Wunder einer besonders großen Lieferung bei TVS...

    Anmeldung 24.06.2008
    Abholung 26.06.2008 (denkste! Der DHL-Fahrer war zu blöd und hat weder die PS3 mitgenommen, noch einen Versandzettel dagelassen...) -> Daher 28.06.2008
    Wareneingang 07.07.2008 (von wegen. DHL hat 1.7.2008 angegeben)
    in Arbeit 07.07.2008 (gebt Gaaaaas Jungs....)

  20. #2959
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat bloodyshadow Beitrag anzeigen
    Also ich habe grade nochmal angerufen, die dame meinte es würde evtl ende dieser -anfang nächster woche kommen ( standart aussage) .... aber ich hoffe einfach mal, das meine PS3 noch ende dieser Woche kommt. Aber ich konnte ja noch n Spiel raushauen (gran turismo 5 prolouge)
    was würde denn ende dieser oder anfang nächster woche kommen ? Die neue Lieferung für TVS oder meinst du, dass dann die Ps3 bei uns zuhause ist

  21. #2960
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat frankieps3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die Infos von ulpian fand ich sehr hilfreich! Ich bin auch einer von den "dummen" (schlecht informierten), die Ihre 40er PS3 direkt an TVS geschickt haben obwohl noch keine 4 Monate seit Kauf vergangen waren.

    Ich habe also die gleiche Aktion wie Metal-K in Erwägung gezogen, wollte aber in jedem Falle mal freundlich beim Media Markt gegenüber anfragen, ob ich nicht eventuell eine Leihkonsole bekommen könnte für die Zeit...

    Was mich da allerdings erwartet hat waren genau die gleichen Pauschal-Aussagen wie: "Erst, wenn 2 Reparaturversuche gescheitert sind, kannste Tausch verlangen", "Ja Gewährleistung grundsätzlich schon, allerdings ist das immer eine Frage der Wirtschaftlichkeit" (er meinte wohl die Unverhältnismäßigkeit), "Liegt an Sony, wir können nichts machen"...

    Jedenfalls würden sie auch in jedem Falle nur Einschicken und sie wüßten ja was sie tun (2 Personen haben auf mich eingeredet), hätten ja auch eine jursitische Abteilung. Blah, blah...

    Ich habs nochmal auf die Kulanz/Service-Schiene versucht - keine Chance.
    Habe auf die "Umtausch ohne wenn und aber"-Service-Aktion des Media Markt angesprochen und gefragt, ob ich wenn ich jetzt eine PS3 mitnähme diese vielleicht auch notfalls nach 4 Wochen zurückgeben könnte, wenn meine von TVS wieder da ist. Jaaa, können sie machen, wenn sie sich dabei besser fühlen, allerdings nur 2 Wochen nach dem Kauf nehmen wir die zurück.

    Naja. Jedenfalls hatte ich dann keine Lust mehr auf Streit, ich hätte das jetzt weiter ausgefochten, wenn meine Konsole da wäre... So harre ich ungeduldig der Dinge...

    Die Auslegung des Rechts war jedenfalls eine ganz andere, als das was auf den Seiten Recht für Gamer! beschrieben ist.
    Ja, das ist leider in der Praxis so. Die Händler haben entweder selber wenig bis gar keine Ahnung oder sie lassen es gezielt darauf ankommen und verweigern bewusst die berechtigte Forderung ihrer Kunden, in der Hoffnung, dass sie schon aufgeben werden.

    Auf der Seite "Recht für Gamer" werden aber keine persönlichen Meinungen oder private Auslegungen des Gesetzes präsentiert, sondern die Rechtslange ohne eigene Wertung beschrieben und zwar anhand von Gesetzesparagraphen, Gerichtsentscheidungen, Gesetzeskommentaren, Gesetzesbegründungen des Bundestages und mit Beispielen aus der Praxis mit Scans von echten anwaltlichen Schriftwechseln.

    Dennoch lehnen die Händler die Umtauschforderung ihrer Kunden ab und die meisten Kunden lassen sich eben davon abschrecken und denken, "so eine große Handelskette wird doch schon wissen, was sie machen dürfen und was nicht". Die wenigen Kunden aber, die darauf konsequent bestehen, bekommen auch Ihr Recht.

    Nur ein paar Beispiele:
    PS3-Besitzer1 gegen Saturn.
    PS3-Besitzer2 gegen Händler.
    PS3-Besitzer3 gegen Saturn.
    Xbox-Besitzer gegen MediaMarkt

    Aber auch die alltägliche Praxis einer Anwaltskanzlei, die sich auf Verbraucherfälle spezialisiert hat, sieht so aus, dass tagtäglich die berechtigten Umtauschforderungen der Mandanten gegenüber Händler durchgesetzt werden, die anfänglich die Forderungen vehement zurückgewiesen hatten. Die dabei entstehenden Anwaltskosten des Verbrauchers muss ebenfalls der Händler tragen.

    Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, hat der Verbraucher in den ersten sechs Monaten Anspruch auf sofortigen Umtausch gegenüber seinem Händler. Hieran ist nicht zu rütteln. Wie der Verbraucher am besten vorzugehen hat, wenn der Händler die Forderung ablehnt, wird hier detailliert beschrieben (auf die Schrift in den jeweiligen Kästchen klicken).


    Wie gesagt wird auf dieser Webseite die Rechtslage nicht nur beschrieben, vielmehr wird die Beschreibung ihrerseits durch zahlreiche online- und offline-Quellenangaben und Nachweisen mehrfach belegt. Hier aber dennoch einige Online-Stellen, die das dort Beschriebene relativ kurz zusammenfassen:

    Das bayerische Staatsministerium für Verbraucherschutz führt hierzu aus (hier):

    "Ebenfalls beliebt ist der Hinweis, dass der Kunde vorrangig nur eine Reparatur verlangen kann. Nur wenn diese (mehrfach) fehlschlägt, kann der Käufer die Lieferung einer neuen Sache verlangen. Ein Verkäufer, der so argumentiert hat entweder die Schuldrechtsreform verschlafen und verwendet wahrscheinlich auch noch veraltete Allgemeine Geschäftsbedingungen oder er möchte seine Kunden in Bockshorn jagen.
    Eine Beschränkung auf die Nachbesserung ist gegenüber einem Verbraucher nicht möglich. Der Verbraucher behält das Recht, nach seiner Wahl auch die Lieferung einer neuen Sache zu verlangen.
    "


    Anwaltskanzlei Flick (hier)
    "Während der ersten 6 Monate nach Übergabe sollte man sich daher selbst bei Bestehen einer Garantie auch nicht an den Hersteller verweisen lassen, sondern in jedem Fall beim Verkäufer Ersatz, Reparatur oder Geld zurück verlangen. Der Händler ist Vertragspartner und darf schon nach den Bestimmungen über AGBen im BGB den Käufer nicht an Dritte verweisen."

    "Dem Käufer stehen dabei zwei Formen der Nacherfüllung zu: Die Nachbesserung oder die Nachlieferung einer mangelfreien Sache. Zwischen den beiden Varianten steht nach eindeutigem Wortlaut des § 439 BGB dem Käufer das Wahlrecht zu. Dieses Wahlrecht kann wegen § 475 BGB jedenfalls bis zur ersten Fehlermeldung auch nicht durch AGBen eingeschränkt werden. Der Käufer kann also wählen, ob er die Sache repariert haben möchte oder lieber eine mangelfreie Nachlieferung gegen Tausch seiner (kaputten) Sache haben möchte. Zu beachten ist dabei, dass einige Unternehmen versuchen, dem Käufer dieses Wahlrecht abzunehmen. Dies geschieht oft mit dem Hinweis auf "Bestimmungen zur Durchführung von Mangelbeseitigungen" oder ähnliches. Der Käufer muss sich auf derartige Änderungen seiner Rechte, die nach Mängelanzeige gem. § 475 Abs. 1 BGB wohl auch als zulässig anzusehen sind, aber nicht einlassen. Er sollte in solchen Fällen bereits bei der Reklamation ausdrücklich erklären (am besten schriftlich), dass er den Bedingungen widerspricht und eine Nacherfüllung nach dem Gesetz verlangt."


    Wenn die PS3 eines Forumsmitglieds in den ersten sechs Monaten kaputt geht und sein Händler einen Umtausch verweigert, obwohl diese Voraussetzungen vorliegen, kann er sich gerne bei mir melden (durch posting in diesen Thread oder auch gerne per PM). Er wird sehen, dass wir dieses Recht ohne irgendwelche Kosten für ihn durchsetzen können werden.


    viele Grüße
    ulpian

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status