Seite 158 von 316 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 6302
  1. #3141
    Normenn12596702 Normenn12596702 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen

    @Normenn12596702
    Du bekommst sicher nicht deine zurück. du bekommst irgendeine alte überarbeitete zurück. wenn du sie aber wie du gesagt hast grad erst geöffnet hast und sie neu war, hätte ich sie vllt umgetauscht oder ???
    Dumm nur dass es keine mehr in keinem Laden mehr gibt. WEHE HEUTE KOMMT SO EIN SCHROTT TEIL hier an dann gibs aber SAURES SONY

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Habe mal ne dumme frage, hatte meine von TVs bekommen (60er) und beim ertsen Start zeigte der mir das Anfangsmenü was eigentlich nur bei einer Nagelneuen Konsole so kommt. Also nach nem Formatieren kommt dieses Menü auch nicht mehr. Also kann sie ja nur Neu gewesen sein oder nicht

  4. #3143
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also habe jetzt nocheinmal alles abgesucht und war auch erfolgreich . werde heute mittag nach der arbeit nochmal anrufen. hofentlich klappt alles. kann mir jemand mal sagen wo ich die liste mit spielen herbekomme oder mir einfach sagen welche zur auswahl stehen?

  5. #3144
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Der Typ bei MediMaxx meinte, Sony bietet den Umtausch nur innerhalb von 4 wochen an, die sollen sich da wohl ein bisschen pissig haben!?! Meine war nach 6 wochen GTAIV zocken im *****, also auch nen laufwerksschaden. GTAIV ist einfach eigefroren und hat danach keine disk mehr gelesen....
    Außerdem hatten die medimaxx nicht mal eine PS3 Konsole vorrätig, geschweige denn Sie haben eine bestellt bekommen....

  6. #3145
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ja , in der Regel werden auch nur neue ausgeliefert ... in der Regel. Wenn dieser Anfangs Bildschirm kam , und später nicht mehr war sie mit Sicherheit neu.

  7. #3146
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also habe jetzt nocheinmal alles abgesucht und war auch erfolgreich . werde heute mittag nach der arbeit nochmal anrufen. hofentlich klappt alles. kann mir jemand mal sagen wo ich die liste mit spielen herbekomme oder mir einfach sagen welche zur auswahl stehen?
    es wäre sehr hilfreich wenn du dich anmelden würdest. dann wüßte man auch wer hier schreibt...

  8. #3147
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Habe mal ne dumme frage, hatte meine von TVs bekommen (60er) und beim ertsen Start zeigte der mir das Anfangsmenü was eigentlich nur bei einer Nagelneuen Konsole so kommt. Also nach nem Formatieren kommt dieses Menü auch nicht mehr. Also kann sie ja nur Neu gewesen sein oder nicht
    Hi!

    Habe gestern auch meine 60 GB wieder zurück bekommen.
    Ich hatte auch das Anfangsmenü ... jedoch war auf meinem Karton ein Siegel von Sony, wo ungefähr sowas drauf stand, das es eine reparierte Version ist ...

    Nehme mal an, das die bei der Reparatur einfach wieder irgendwas reseten, damit das Anfangsmenü wieder erscheint.

    Bei mir war übrigens trotz Anfangsmenü auch direkt die aktuellste Version der Betriebsoftware drauf ... brauchte also nicht upzudaten ...

    Anfangsmenü scheint mir kein verlässlicher Hinweis auf eine "neue" Konsole zu sein.

  9. #3148
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hi hab mal ne frage.Meine 40 gb konsole ist am 12.06.08 bei tvs eingegangen. laut dem rma status ist die konsole noch immer auf abholung?????? ist aber auf jeden fall bei den eingegangen hatte den gemailt. weiss jemand wann die konsole ungefähr kommt, oder hat jemand seine schon zurückbekommen(bei denen die konsole am selben tag bei tvs eingegangen ist wie bei mir)??? von tvs bekommt man keine besondere auskunft.

  10. #3149
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Es gibt KEINE neuen KONSOLEN im TAUSCH. Leute, das ist auch schon sehr häufig bestätigt, durch TVS und auch seitens Sony am Telefon. Bitte setzt nich solche "Gerüchte" wieder in die Welt.

    Ist auch nicht schlimm, weil die sind trotzdem so gut wie neu. Insatndgesetzte haben alle "anfälligen" Teile getauscht bekommen und ist "fast" wie Neu.......

  11. #3150
    Unregistriert

    Unglücklich AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hi leutz. meine 40gb konsole ist am 12.06.08 bei tvs eingegangen hat jemand seine schon wiederbekommen???meine ist noch immer nicht da könnt echt heulen!!!! (vorraussetzung gleicher oder späterer eingang der konsole...)
    schönen gruss

  12. #3151
    Unregistriert

    Frage AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich warte etz seit 5 wochen auf mein ps3 60 gb und gestern bin ich tevi gegangen und da haben die mir gesagt das es noch 8 wochen dauert weil sony irgendwelche probleme hat und dann hat der mir gesagt das ich mein ps3 60 gb gegen eine 40 gb tauschen kann und ich kann mir 2 spiele auswählen aus so einer liste die heute oda morgen von sony gefaxt wird etz bin ich gespannt auf die spiele wenn es gute spiele gibt dann tausch ich glaub ich gegen eine 40er weil ich keine lust hab 8 wochen zu warten weiss vll jemand welche spiele in der liste sind von sony ??

  13. #3152
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Bor leute wenn ihr Fragen immer 2 mal stellt, damit sie auch ja jemand gelesen hat, dann wird die Funktion sicher bald eingestellt, dass man unregistriert schreiben kann.

    Mir ist eigentlich egal was für ne PS3 ich bekomme solang sie schön ist und ewig hält :-).

  14. #3153
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leutz. meine 40gb konsole ist am 12.06.08 bei tvs eingegangen hat jemand seine schon wiederbekommen???meine ist noch immer nicht da könnt echt heulen!!!! (vorraussetzung gleicher oder späterer eingang der konsole...)
    schönen gruss
    meine ist am 11.06 eingangen hab sie auch noch nicht wieder.

    PS.: Melde dich bitte an

  15. #3154
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja hab mich grad angemeldet. sorry das ich zweimalgeschrieben hab war das erste mal. wusste nicht genau wie das geht naja jetzt weiss ich es!! hab grad mit einem von tvs telefoniert.der meinte nur das das noch ein bis zwei wochen dauert. aber die das nicht genau sagen können weil die kein liefertermin haben. komisch ich glaub die von tvs und playstation reden nicht mit einander.

  16. #3155
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich glaube einfach das die alle PS3 an Sony schicken und dann warten bis wieder was von denen kommt und die es dann zurück schicken. Die lassen das sicher nur nebenher zu ihren anderen Reperaturen laufen und stressen Sony von ihrer seite auch nicht und deswegen dauert das hier wahrscheinlich länger. Wäre mal Interessant obs in anderen Ländern auch so lange dauert.

  17. #3156
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich glaube eher , Sony liefert denen neue PS3er und die haben die defekten so lange im Lager , bis die neue raus ist. Dann gehen die defekten alle zu Sony.

  18. #3157
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    das kann ja dann länger dauern als eine woche oder zwei wochen

  19. #3158
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe eben noch mal mit TVS telefoniert und Sony Japan hat Lieferschwierigkeiten , bin ja mal gespannt wann die Lieferungen wieder regelmäßig kommen.

  20. #3159
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher , Sony liefert denen neue PS3er und die haben die defekten so lange im Lager , bis die neue raus ist. Dann gehen die defekten alle zu Sony.
    Ich habs ganz anderst mitbekommen und zwar so.
    Es kommt eine defekte Konsole an TVS, von dort wird sie mit anderen in einen Contanier gepackt und nach China verschifft. Dort werden die repariert und in der Zeit kommen andere Konsolen aus fern Ost an TVS und werden hier dann nochmals verpackt (seperat) und dann an Euch verschickt.

  21. #3160
    Xaviermk Xaviermk ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo zusammen......

    Bin euch noch nen "Statement" schuldig und reich es somit nach da nach meiner PS3 der Läppi auch noch den Geist aufgab und ich keine Lust hatte über die PS3 zu tippen.

    Meine Austauschkonsole die bekanntlich direkt wieder kaputt ging wurde von TVS innerhalb von 6 Tagen ausgetauscht.

    Hatte zwar nen Update drauf was nicht ganz aktuell war aber funzt seither einwandfrei.

    So....Schuld beglichen*gg

    Gruß vom Sauerländer


    PS3-ID - Xchen

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status