Seite 167 von 316 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 6302
  1. #3321
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Allerdings sagen die ja immer das gleiche : Mhh .... jaaa ... mhh ... also wir haben Lieferengpässe und daher kann der Asutausch bis zu 6 oder 7 Wochen dauern.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Allerdings sagen die ja immer das gleiche : Mhh .... jaaa ... mhh ... also wir haben Lieferengpässe und daher kann der Asutausch bis zu 6 oder 7 Wochen dauern.
    Dann muss man eben Druck, am Telefon, machen und ein Paar Controller oder Games rausschlagen...

    Geht mir Sicherheit besser als per E-Mail und in der E-Mail wird 100% noch mehr Mist stehen...

  4. #3323
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    was ist den mit dir los?????
    die haben bis jetzt auf jede mail geantwortet. und wenn man da anruft bekommt mann auch keine gescheite antwort ausser da können wir nix machen,,,, kein liefertermin,,,
    und mann kann ,auch per mail ,genau so gut einen controller dazu bekommen

  5. #3324
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat giuki86 Beitrag anzeigen
    was ist den mit dir los?????
    die haben bis jetzt auf jede mail geantwortet. und wenn man da anruft bekommt mann auch keine gescheite antwort ausser da können wir nix machen,,,, kein liefertermin,,,
    Nix ist mit mir los, aber ich versteh manche Gedankengänge von verschiedenen Usern hier nid...

    Am Telefon kann man doch wesentlich besser kommunizieren/verhandeln als in einer E-Mail oder einem Brief. Und meinst du in der E-Mail sagen die was anderes?

    Und heutzutage hat jeder Haushalt ne Flatrate für Festnetze, außer die Bewohner sind halbtot.

  6. #3325
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    alles klar du bist es
    jetzt hab ich da mal angerufen bin ja nicht halbtot.und siehe da noch woche länger warten. naja is ja auch egal interessiert mich gar nicht mehr ich glaub ich erreich noch 11 bis12 wochenvwartezeit und dann kommst sie auch noch kaputt zurück

  7. #3326
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat giuki86 Beitrag anzeigen
    alles klar du bist es
    Manche haben eben einfach nix in der Birne... Meine PS3 ist gottseidank noch nicht kaputt gegangen, aber ihr wollt eure scheinbar nicht wieder zurück haben, bzw. ihr wollt keine Controller oder Games bekommen. Da will man den Leuten sagen wie sie es besser machen können/sollen und man wird nur dumm angemacht... Aber mir solls egal sein, mach weiter so wie du denkst und fertig...

    so denn

  8. #3327
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    controller bekomm ich schon dazu hab das schon längst geklärt aber danke für die info und die wartezeit verkürzen??? wie willst den da druck aufbauen??? die sagen immer können wir nix machen!!!!!!!!!!!und wenn sie noch nicht kaputt gegangen seifroh sonst könntest du doch genau so lange warten. wie alle hier. bin doch nicht der einzige der solange wartet

  9. #3328
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    bin jetz gespannt wie lange das dauern wird, habs doch heute direkt abgegeben und der verkäufer hat gemeint, dass die mit sony, nicht wie mit microsoft, nie große probleme hatten und der umtausch oft nicht länger als eine woche gedauert hat, da die eingeschickten konsolen ja nicht repariert sondern einfach neue weggeschickt werden. allerdings habe sony im moment angeblich ziemliche lieferprobleme (erklärt vielleicht auch warum im markt nur noch gearde mal drei ps3-konsolen zum verkauf bereit standen), wodurch sich das wohl ziemlich verzögern wird. ich solle mich also schon mal auf gut 4 bis 6 wochen einstellen - hab ich mir aber eh schon gedacht
    pech gehabt...

  10. #3329
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Aber ehrlich , wie sollte man bei denen denn Druck machen , damit das schneller geht , ich habe z.b. keinen Kaufbeleg o.ä. womit ich Druck machen könnte. Und nen . Controller will ich ab nächster Woche Montag versuchen rauszuquetschen. Dann ist sie schon genau drei Wochen da, vielleicht bekomme ich ja auch die Chance noch ein Spiel dazu zu bekommen.

  11. #3330
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich , wie sollte man bei denen denn Druck machen , damit das schneller geht , ich habe z.b. keinen Kaufbeleg o.ä. womit ich Druck machen könnte. Und nen . Controller will ich ab nächster Woche Montag versuchen rauszuquetschen. Dann ist sie schon genau drei Wochen da, vielleicht bekomme ich ja auch die Chance noch ein Spiel dazu zu bekommen.

    bekommst du die den auch umsonst ausgestauscht auch ohne kaufbeleg????

  12. #3331
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ja , mir wurde gesagt ich bräuchte keinen Kaufbeleg , kam mir auch sehr recht weil ich die gewonnen hab xD

  13. #3332
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich , wie sollte man bei denen denn Druck machen , damit das schneller geht , ich habe z.b. keinen Kaufbeleg o.ä. womit ich Druck machen könnte. Und nen . Controller will ich ab nächster Woche Montag versuchen rauszuquetschen. Dann ist sie schon genau drei Wochen da, vielleicht bekomme ich ja auch die Chance noch ein Spiel dazu zu bekommen.
    drei wochen und nen controller? das wäre nciht schlecht. erfahrungsgemäß bekommt man ab der vierten Woche "in arbeit" nen trostpflaster, aber dann entweder nen game oder nen controller

  14. #3333
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    yes das stimmt.

  15. #3334
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Naja , mir ist ein Controller lieber, ich habe lieber einen Ersatz Controller und kann weiterhin zocken , wenn meiner kaputt geht , anstatt dass ich ein Gratis Spiel habe und keinen Controller.

  16. #3335
    Banduluu Banduluu ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Naja , mir ist ein Controller lieber, ich habe lieber einen Ersatz Controller und kann weiterhin zocken , wenn meiner kaputt geht , anstatt dass ich ein Gratis Spiel habe und keinen Controller.
    Ist praktisch ein zweiten Controller zu haben. So kann einer immer laden. Ich bekomme auch einen Controller (aber was will ich mit dem ohne PS) Hoffentlich ein Dual Shock 3 und nicht so nen ollen Sixaxis.

  17. #3336
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Achso
    Im Handel kostet der Dual Shock 3 daher aber wahrscheinlich mehr , oder ? Immerhin vibriert der jetzt. Daher wird TVS wohl eher den Sixaxis schicken , wenn der billiger ist. Dann forder ich halt extra einen Dual Shock 3

  18. #3337
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Achso
    Im Handel kostet der Dual Shock 3 daher aber wahrscheinlich mehr , oder ? Immerhin vibriert der jetzt. Daher wird TVS wohl eher den Sixaxis schicken , wenn der billiger ist. Dann forder ich halt extra einen Dual Shock 3
    viel glück dabei. ich bin mir jedoch ziemlich sicher das du nen "normalen" controller bekommst solang irgendwo noch nen paar von denen im lager rumschwirren....

  19. #3338
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe gerade bei den anderen PS3 Foren rumgeschnuppert und habe dabei folgendes entdeckt , einen Beitrag von gestern Abend :

    Ja leider ist überall die 40GB Version ausverkauft, da Sony wohl keine neuen 40GB Versionen herstellt, sondern nur noch die am 27. August rauskommende 80GB Version...
    Denk du musst wohl leider noch einen Monat warten oder du holst dir eine Gebrauchte.

    Die 40 GB Version wird schon nicht mehr produziert ?!

    Das könnte bedeuten , dass einige Glückspilze hier vielleicht sogar eine von den neuen 80ern bekommen , der Preis soll derselbe wie für die 40er sein. Ich finde es ja klasse , auch wenn das vielleicht der Grund ist weshalb wir hier wie auf heißen Kohlen sitzen und auf unser Austauschgerät warten.


    Ein weiteres Zitat eines anderen Users :

    Viele Händler boykotieren die Ps3 im mom wegen der hohen ausfallrate. Die Einzelhändler haben mit den Reklamationen der Ps3 zu kämpfen und da Sony sich querstellt mit seinem einem Jahr Garantie bleiben viele Händler auf den defekten Ps3 aufgrund von Kulanzrücknahmen sitzen da Sony diese den Händlern aber nicht erstattet bestellen sie sie nur noch sporadisch. Weiter ist aufgrund der stark rückläufigen verkaufszahlen eine befürchtung vorhanden die Ps3 könnte zu schnell an wert verlieren so dass die Händler verluste hinnehmen müssen ähnlich wie bei der DC...

    Quelle: Videospielhändler meines vertrauens
    Mit Zitat antworten

  20. #3339
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ist die 80er kiste schon die mit dem andern fertigungsverfahren? also ein oder zei komponenten die "kleiner" hergestellt werden? falls nein, ändert sich ja nur die platte und das kann ncht so schwer sein für ausreichend nachschub zu sorgen. falls doch, dann wirds mit der 40er wie es aktuell mit der 60er ist. irgendwo werden die defekten kisten generalüberholt und wieder zum kunden verschickt. ich glaub nciht, das einer der ne 40er eingeschickt hat, ne 80er zurück bekommt. beim tausch der 60er könnte ich mir das schon eher vorstellen, dann aber ohne game und controller aus ausgleichsleistung

  21. #3340
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Mhh mal sehen , wenn ich im August eine neue 40er PS3 bekomme und die geht im Oktober schon wieder kaputt , können die mir ja wohl kaum noch eine neue 40er PS3 geben , weil die keine mehr haben und wenn man der Aussage aus dem anderen Forum glauben darf auch nicht mehr produziert werden.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status