Seite 168 von 316 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 6302
  1. #3341
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Mhh mal sehen , wenn ich im August eine neue 40er PS3 bekomme und die geht im Oktober schon wieder kaputt , können die mir ja wohl kaum noch eine neue 40er PS3 geben , weil die keine mehr haben und wenn man der Aussage aus dem anderen Forum glauben darf auch nicht mehr produziert werden.
    naja mit dem tauschgerät von tvs hast du ja wieder 6 monate garantie bei tvs. die gewährleistung zum händler ist ne andere sache in diesem fall. du wirst es kaum glauben, aber im juni gab es tatsächlich noch nen paar leute die im laden ne 60er kaufen konnten (das statement findest du nen paar seiten weiter vorn). solang du die kiste über tvs einschickst wirst immer eine generalüberholte bekommen. wie es mit dem tausch aussieht wenn die 80er draussen ist, muss man dann sehen. was du probieren kannst, falls deine kiste wieder abracuht, diese über den händler zu tauschen. hat bei mir auch funktioniert, obwohl die kiste schon älter als 6 monate war un ich die kiste schon zweimal bei TVS eingeschickt habe. und wenn er dann nur 80er auf lager hat und nen bisschen kulant ist, kannst glück haben.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Das Problem ist aber dass ich keinen Händler habe Meine PS3 war ein Gewinn

  4. #3343
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber dass ich keinen Händler habe Meine PS3 war ein Gewinn
    okay ;o) dann hat sich der tausch über den elektrodealer erledigt ;o) aber glückwunsch zum gewinn. wo hast mitgespielt?

  5. #3344
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Naja ich nicht wirklich , ein Senior hatte bei einem Poker Turnier den ersten Platz gemacht , freute sich über Preisgeld und Gewinn , als er dann aber sah was er gewonnen hatte , merkte er dass er damit nichts anfangen konnte und verscherbelte sie direkt van den nächst besten , also mein Vater (dem die Location gehört) der hat sie mir dann zum Geburtstag geschenkt. Hatte also richtig Glück , wir versuchen auch die ganze Zeit schon den Veranstalter des Turnieres anzurufen um den Kassenbon zu bekommen , aber der geht nie ran , echt schlimm.

  6. #3345
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hey leute wenn die ps3 immer in den ersten 6 monaten nach dem sie repariert wurde kaputt geht kann ich sie doch immer wieder zu tvs einschicken wieso sollte man es beim nächsten mal über den händler einschicken????

  7. #3346
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Das machen einige hier , um auf den händler leichter Druck ausüben zu können , denke ich. Am Telefon kannst du zwar schon welchen ausüben , aber so Gesicht in Gesicht geht das schon besser.

  8. #3347
    Chris Nadal19 Chris Nadal19 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Naja ich nicht wirklich , ein Senior hatte bei einem Poker Turnier den ersten Platz gemacht , freute sich über Preisgeld und Gewinn , als er dann aber sah was er gewonnen hatte , merkte er dass er damit nichts anfangen konnte und verscherbelte sie direkt van den nächst besten , also mein Vater (dem die Location gehört) der hat sie mir dann zum Geburtstag geschenkt. Hatte also richtig Glück , wir versuchen auch die ganze Zeit schon den Veranstalter des Turnieres anzurufen um den Kassenbon zu bekommen , aber der geht nie ran , echt schlimm.
    Hey versuch sie trotzdem mal einzuschicken !!
    hatte auch keinen Kaufbeleg mehr ein versuch ist es doch wert oder?
    bei mir wurde sie unter garantie ausgetauscht und is so gut wie neu

  9. #3348
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe sie ja bereits eingeschickt , nächsten Montag ist sie genau drei Wochen dort. Dann fang ich mal an Terror zu schieben bezüglicheinem Controller als Entschädigung.

  10. #3349
    Banduluu Banduluu ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Ich habe sie ja bereits eingeschickt , nächsten Montag ist sie genau drei Wochen dort. Dann fang ich mal an Terror zu schieben bezüglicheinem Controller als Entschädigung.
    Da brauchst du kein Terror machen. Einfach mal nett nachfragen, ob du wegen der langen Wartezeit eine Entschädigung bekommst. Die sagen dir dann gleich, dass du ein Spiel von Sony oder ein Controller bekommst. Ich habe ein Controller genommen, bin mir aber nicht so wirklich sicher, ob die den auch schicken. Immerhin hab ich nichts schriftlich in der Hand.

    Meine PS3 sollte ja laut Aussage von letzter Woche von TVS nun endlich nach 7 Wochen Wartezeit bei mir ankommen. Heute ist Freitag und ich habe immer noch keine PS3. Hab also mal wieder bei TVS angerufen und ratet mal, was die Dame mir am Telefon erzählt hat?!? Genau! "Sie erhalten sie nächste Woche" Tataaaa Genau die selbe Aussage wie schon seit 3 Wochen. Ich werd mal bei Sony anrufen. Hat jemand da einen guten Ansprechpartner, der ihm vielleicht beim gleichen Problem schon geholfen hat?

  11. #3350
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Bei Sony habe ich auch bereits angerufen , bin nur von einem unfreundlichen Kerl entgegen genommen worden. Während er mir irgendwelche Dinge aufgezählt hat, hat der noch irgendwas Frucht artiges gegessen , auf jeden Fall klang sein Schmatzen extrem feucht. Nektarine vielleicht. Bei Sony ruf ich nicht nochmal an , ansonsten wird mir demnächst noch ein Stück vom Mittagessen angeboten. Ich überleg im Moment ob ich nicht bei TVS anrufen soll wegen der Entschädigung , das Telefon liegt direkt vor mir und am Montag sind es genau 3 Wochen ... mhhh


    Habe gerade telefoniert , Ergebnis : Erst ab der 4. Woche kann man eine Entschädigung bekommen , na doll das bedeutet nochmal 7 Tage warten bevor ich da nochmal anzurufen brauch.

  12. #3351
    Deathbert Deathbert ist offline
    Avatar von Deathbert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    3 wochen sind echt noch nichts lol... meine haben sie am 16.6. abgeholt und das auch erst nach dem zweiten versuch. beim ersten mal musst ich anrufen weil keiner gekommen is um sie abzuholen. dann hat mir die frau gesagt dass dhl den auftrag nich übernommen hat... dann haben sies endlich geholt aber die ps3 is erst am 27.6. da angekommen. seitdem is sie in arbeit - sowas von ätzend ich hab das gefühl da tut sich überhaupt nichts... man ich hab noch nichmal mgs4 spielen können... dafür hab ich mir das scheißding hauptsächlich gekauft lol - und jetzt is auch noch soul calibur 4 draussen oh mann... tja man kann nur warten.

  13. #3352
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    was soll ein telefonat mit sony bringen? wozu haben die denn TVS? sony hält sich aus der ganzen sache fein raus.

    Zitat giuki86 Beitrag anzeigen
    hey leute wenn die ps3 immer in den ersten 6 monaten nach dem sie repariert wurde kaputt geht kann ich sie doch immer wieder zu tvs einschicken wieso sollte man es beim nächsten mal über den händler einschicken????
    meine erfahrungen mit meinem händler sind weit aus besser als wie mit tvs. hab bei meinem dealer die komische UK-Kiste (60GB) abgegeben, ne nagelneue 40er mitgenommen und den differenzbetrag hab ich mir auszahlen lassen.

    Zitat Deathbert Beitrag anzeigen
    3 wochen sind echt noch nichts lol... meine haben sie am 16.6. abgeholt und das auch erst nach dem zweiten versuch. beim ersten mal musst ich anrufen weil keiner gekommen is um sie abzuholen. dann hat mir die frau gesagt dass dhl den auftrag nich übernommen hat... dann haben sies endlich geholt aber die ps3 is erst am 27.6. da angekommen. seitdem is sie in arbeit - sowas von ätzend ich hab das gefühl da tut sich überhaupt nichts... man ich hab noch nichmal mgs4 spielen können... dafür hab ich mir das scheißding hauptsächlich gekauft lol - und jetzt is auch noch soul calibur 4 draussen oh mann... tja man kann nur warten.
    musste bei meinen ersten tausch genau 8 wochen (in arbeit) abwarten. dann hab ich ne defekte bekommen. hab sie wieder eingeschickt, aus einer woche zugesicherter warte zeit wurden 2 unddann hab ich ne englische kiste bekommen. hatte nach vier wochen freundlich nach nem game gefragt und dies auch bekommen (nachlieferung). bei mir liegen aktuell soviel games nur kurz angezockt rum, weiss garnciht wo ich anfagen soll ;o)

  14. #3353
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Deathbert Beitrag anzeigen
    3 wochen sind echt noch nichts lol... meine haben sie am 16.6. abgeholt und das auch erst nach dem zweiten versuch. beim ersten mal musst ich anrufen weil keiner gekommen is um sie abzuholen. dann hat mir die frau gesagt dass dhl den auftrag nich übernommen hat... dann haben sies endlich geholt aber die ps3 is erst am 27.6. da angekommen. seitdem is sie in arbeit - sowas von ätzend ich hab das gefühl da tut sich überhaupt nichts... man ich hab noch nichmal mgs4 spielen können... dafür hab ich mir das scheißding hauptsächlich gekauft lol - und jetzt is auch noch soul calibur 4 draussen oh mann... tja man kann nur warten.
    Meine ist auch erst beim zweiten Versuch abgeholt worden , am ersten Tag sind durch einen Serverabsturz die Auftragsdaten nicht zu DHL übermittelt worden.

  15. #3354
    Deathbert Deathbert ist offline
    Avatar von Deathbert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich hab ja auch schonma da angrufen und gefragt ob sich da überhaupt ma noch was tut und die alte hat halt gesagt dass es normal is dass es mindestens 6 wochen dauert. wie soll man denn da druck machen bei soner blöden tipse?

  16. #3355
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Banduluu Beitrag anzeigen
    Da brauchst du kein Terror machen. Einfach mal nett nachfragen, ob du wegen der langen Wartezeit eine Entschädigung bekommst. Die sagen dir dann gleich, dass du ein Spiel von Sony oder ein Controller bekommst. Ich habe ein Controller genommen, bin mir aber nicht so wirklich sicher, ob die den auch schicken. Immerhin hab ich nichts schriftlich in der Hand.

    Meine PS3 sollte ja laut Aussage von letzter Woche von TVS nun endlich nach 7 Wochen Wartezeit bei mir ankommen. Heute ist Freitag und ich habe immer noch keine PS3. Hab also mal wieder bei TVS angerufen und ratet mal, was die Dame mir am Telefon erzählt hat?!? Genau! "Sie erhalten sie nächste Woche" Tataaaa Genau die selbe Aussage wie schon seit 3 Wochen. Ich werd mal bei Sony anrufen. Hat jemand da einen guten Ansprechpartner, der ihm vielleicht beim gleichen Problem schon geholfen hat?
    hey also ich mein im handbuch das mit der ps3 dabei war steht ne telefonnr.

  17. #3356
    Banduluu Banduluu ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    was soll ein telefonat mit sony bringen? wozu haben die denn TVS? sony hält sich aus der ganzen sache fein raus.



    meine erfahrungen mit meinem händler sind weit aus besser als wie mit tvs. hab bei meinem dealer die komische UK-Kiste (60GB) abgegeben, ne nagelneue 40er mitgenommen und den differenzbetrag hab ich mir auszahlen lassen.
    Ich glaube schon, dass der Kundenservice von Sony an der Sache interessiert ist oder zumindest sein sollte, da die Kunden sehr unzufrieden mit dem Service von TVS sind und diese immerhin im Auftrag von Sony arbeiten. Immerhin bringt der Kunde den schlechten Service mit Sony in Verbindung und wird sich vielleicht zukünftig eher für Produkte anderer Marken entscheiden. Ich werde mir zumindest keine Sony-Produkte mehr kaufen!

  18. #3357
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ach ja , übrigens haben sich die 6-7 Wochen nun auf 6-8 Wochen verlängert. Ich war erstmal sprachlos als sie sagte dass es 6-8 Wochen dauert.

  19. #3358
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Banduluu Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass der Kundenservice von Sony an der Sache interessiert ist oder zumindest sein sollte, da die Kunden sehr unzufrieden mit dem Service von TVS sind und diese immerhin im Auftrag von Sony arbeiten. Immerhin bringt der Kunde den schlechten Service mit Sony in Verbindung und wird sich vielleicht zukünftig eher für Produkte anderer Marken entscheiden. Ich werde mir zumindest keine Sony-Produkte mehr kaufen!
    sicherlich sollte sich sony für den schlecht Service interessieren (denn sie zu 50% mit zuverantworten haben), was sie aber erfahrungsgemäß nciht machen. sony hat unser aller geld und ist glücklich. absatzzahlen sind für die wichtig, nicht wie lang ein Kunde auf ein austauschmodell warten muss. und mit dem akzeptieren des trostpflasters hat uns sony eingewickelt, da wir die längere wartezeit somit akzeptieren.

    Zitat Gargamel Beitrag anzeigen
    Ach ja , übrigens haben sich die 6-7 Wochen nun auf 6-8 Wochen verlängert. Ich war erstmal sprachlos als sie sagte dass es 6-8 Wochen dauert.
    was mich an der sache stört, das man offensichtlich nicht an dem problem der lieferschwierigkeiten arbeitet....

  20. #3359
    Banduluu Banduluu ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    sicherlich sollte sich sony für den schlecht Service interessieren (denn sie zu 50% mit zuverantworten haben), was sie aber erfahrungsgemäß nciht machen. sony hat unser aller geld und ist glücklich. absatzzahlen sind für die wichtig, nicht wie lang ein Kunde auf ein austauschmodell warten muss. und mit dem akzeptieren des trostpflasters hat uns sony eingewickelt, da wir die längere wartezeit somit akzeptieren.
    Noch habe ich kein "Trostpflaster" bekommen. Mir wurde es zwar tel. zugesagt aber was man auf die telefonischen Zusagen von TVS geben kann weiß inzwischen jeder, der schon ein paar mal mit denen telefoniert hat.
    Klar ist Sony eher an den Absatzzahlen interessiert aber den Kundenservice darf man heutzutage nicht mehr vernachlässigen. Und wenn ich auf die Reparatur eines Sony-Produkts teilweise 8 Wochen warten muss, dann gehe ich doch davon aus, dass es bei anderen Produkten von Sony genauso ist. Also kaufe ich mir lieber eine andere Marke und somit wirkt sich das Ganze auch wieder auf die Absatzzahlen von Sony aus. Wuuhaaa ein echter Teufelskreis!
    Aber bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege und meine Gesundheit gefährde, ruf ich nach der Arbeit lieber mal bei Sony an. Und wie ich mein Glück kenne ist dann eh keiner mehr erreichbar, da die Herren und Damen Freitags bestimmt früh Feierabend machen

  21. #3360
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Banduluu Beitrag anzeigen
    Noch habe ich kein "Trostpflaster" bekommen. Mir wurde es zwar tel. zugesagt aber was man auf die telefonischen Zusagen von TVS geben kann weiß inzwischen jeder, der schon ein paar mal mit denen telefoniert hat.
    Klar ist Sony eher an den Absatzzahlen interessiert aber den Kundenservice darf man heutzutage nicht mehr vernachlässigen. Und wenn ich auf die Reparatur eines Sony-Produkts teilweise 8 Wochen warten muss, dann gehe ich doch davon aus, dass es bei anderen Produkten von Sony genauso ist. Also kaufe ich mir lieber eine andere Marke und somit wirkt sich das Ganze auch wieder auf die Absatzzahlen von Sony aus. Wuuhaaa ein echter Teufelskreis!
    Aber bevor ich mich jetzt noch mehr aufrege und meine Gesundheit gefährde, ruf ich nach der Arbeit lieber mal bei Sony an. Und wie ich mein Glück kenne ist dann eh keiner mehr erreichbar, da die Herren und Damen Freitags bestimmt früh Feierabend machen
    na dann viel glück ;o) und poste was du bei sony erreichen konntest.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status