Seite 306 von 316 ErsteErste ... 286296305306307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 6302
  1. #6101
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Weil das Fehlerbild das gleiche ist (bzw. sein wird). sprich die Kiste fährt nciht mehr hoch und die LED blinkt dauerhaft rot. Der Hitzefehler wurde hier nur nciht von falscher/schlechter/zu geringer Wärmeleitpaste hervorgerufen, sondern weil die warme Abluft, auf grund des defekten Lüfters, nicht mehr richtig abtransportiert wurde.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6102
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Weil das Fehlerbild das gleiche ist (bzw. sein wird). sprich die Kiste fährt nciht mehr hoch und die LED blinkt dauerhaft rot. Der Hitzefehler wurde hier nur nciht von falscher/schlechter/zu geringer Wärmeleitpaste hervorgerufen, sondern weil die warme Abluft, auf grund des defekten Lüfters, nicht mehr richtig abtransportiert wurde.
    Achso aber das heißt aber das die slim auch diesen Ylod bekommt egal auf welche art es passiert

  4. #6103
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    jain, denn wenn wir von einem YLOD sprechen, meinen wir den durch fehlerhafte Wärmeleitpaste hervorgerufenen Fehler (sofern das dann tatsächlich die Fehlerursache ist?!). Andere YLOD-Ursprünge haben wir bis dato nicht beleuchtet...

  5. #6104
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, denn wenn wir von einem YLOD sprechen, meinen wir den durch fehlerhafte Wärmeleitpaste hervorgerufenen Fehler (sofern das dann tatsächlich die Fehlerursache ist?!). Andere YLOD-Ursprünge haben wir bis dato nicht beleuchtet...
    Hmm gut dann bin ich mal gespannt ob es mal passiert mit der zeit

  6. #6105
    Unregistriert

    Idee AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi,
    DHL ist einfach gestern an meinen Haus vorbeigefahren und hat mei zuhause nicht gefunden, ich rief sofort den TVS servic an, die nette frau am tele sagte , es wäre keiner zuhause gewesen und der DHLmensch hätte eine Karte in den briefkasten geschmissen, was leider nicht so war.
    ps3 soll morgen ,also am samstag abgeholt werden. bin mal gespannt,
    werde woll ein wachposten mit signalfeuer aufstellen müssen. lol
    und
    herzliche grüsse an das forumla.de
    happy weekend.

  7. #6106
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich bin enttäucht......
    habe meine Ps3 eingeschickt (do) und am (fr) kam sie dann an. Freitag wurde der auftrag noch bearbeitet, da ich eine 60gb version hatte habe ich mal angerufen wie das jetzt ist was der spaß kostet ... 169euro zum austauschen, okay gut sagte ich mir ist es mir wert will ich machen. habe dann das zeug da unterschrieben per email zu denen geschickt, da ich mit denen gesprochen habe das ich es möglichst schnell heile haben will. nun hatten die aber keine 60gb edition mehr vorrätig und ich hätte a) auf eine 60gb warten müssen b) eine fat 160gb nehmen können oder c) 120 slim nehmen können. habe die slim genommen und die war auch vorrätig. alles abgeschickt und der mann sagte mir, " die konsole dürfte so in 3-7 tagen da sein" jetzt über eine woche später (montag) 10 tage nach dem anruf bei dem habe ich nochmal angerufen weil noch nichts da ist. diesmal war eine frau dran die mir sagte " es gibt zur zeit leider keine 120gb edition mehr sie müssen leider warten bis wir wieder eine lieferung bekommen" sagte ich toll mir wurde es aber zugesichert dass die 120 gb version vorrätig ist und ich deshalb auf die 2 usb ports keine abwärtskompatibilität .... verzichtet habe und da meinte sie dann " da können wir leider nichts machen sie müssen sich noch gedulden" jetzt kann ich nochmal 1-3 wochen warten, da sie keinen genauen termin haben wann die 120gb versionen eintreffen -.-
    das ist meine tolle erfahrung mit TVS bis jetzt

  8. #6107
    Gast88

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    kurze Frage: Nach einem Gespräch mit der Hotline hab ich ein Abholauftrag vereinbart und die Auftragsnummer bekommen. Heute wurde die Konsole auch abgeholt, aber beim Überprüfen des Auftragsstatus heißt es "Kein RMA-Auftrag gefunden, bitte prüfen Sie Ihre Suchparameter." Dauert es einige Zeit bis es verfügbar wird oder was ist da los?

  9. #6108
    Unregistriert

    Daumen runter AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also habe mir vor kurzem God of War 3 nach Jahrelanger vorfreude gekauft und wollte es natürlich gleich spielen. niX wars Ps3 (slim 120g) ließt die Cd irgendwie net! scheise, andres Spiel eingelegt, geht? hmm, erstmal hoch zu mein bruder gegang da gings dann doch. Also lags an meiner ps3. Alle Spiele mal durchgetestet und bemerkt manche ließt sie richtig schlecht und muss die cd sogar erstmal ausspucken und wieder einfahren zum neu lesen. Uncharted 2 lief auch nix mehr.. ok laufwerk kaputt hab ich mir gedacht. Zum Expert Müller gefahren, hab die ps3 gerade mal 6 monate also noch garantie drauf. und was sagen die Vollpfosten mir, die wolltens nicht mal annehmen und ich sollte es selber zu tvs schicken.. Ja tolller service hab ich mir gedacht die hören aufjeden fall nie wieder von mir.. scheiss laden. ok zu tv s geschickt. DHL hat auch rechtzeitig am Mittwoch abgeholt. Meine Fehlerbeschreibung wie folgt:

    Laufwerk, PS3 Spiel, Wird nicht eingelesen, PS3 ließt schlecht Spiele ein und manche überhaupt nicht zB. God of War 3, oder hängt sich bei Spielstart auf.

    Ja heute am Samstag klingelt es bei mir, ich kanns kaum glauben DHL Fuzzie steht mit ner PS3 vor meiner Tür. Nicht schlecht hab ich mir gedacht. Die ganzen Sorgen die ich mir im internet angelesen hatte weg, toller Service. JaJa die Freude war nur kurz denn siehe da:

    Der von Ihnen beanstandete Fehler konnte im Dauertest nicht festgestellt werden. Das Gerät entspricht den technischen Daten. Sie erhalten Ihr Gerät unrepariert zurück.

    Also sind die total bescheuert oder hocken da nur Analphabeten rum die zum dumm zum scheissen sind???
    Ich denke mal meine Fehlerbeschreibung war eindeutig! Also echt hab kein bock des wieder da hin zu schicken und wieder n ganzen Tag aufn DHL fuzzi zu warten. Was ist das bitte für ne Abzocke, die versuchen doch einfach so viel wie möglich da reinzukriegen weil die so sony mehr berechnen können die Krüppel! sry das ich da so beleidigend bin aber ich finde es ist viel beleidigender wenn man für etwas so viel geld bezahlt einen anständigen Garantieservice erwartet und dann nur von allen seiten übers ohr gehaun wird! Also ganz dickes minus an TV´s , Sony, und Expert Müller

  10. #6109
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Gast88 Beitrag anzeigen
    kurze Frage: Nach einem Gespräch mit der Hotline hab ich ein Abholauftrag vereinbart und die Auftragsnummer bekommen. Heute wurde die Konsole auch abgeholt, aber beim Überprüfen des Auftragsstatus heißt es "Kein RMA-Auftrag gefunden, bitte prüfen Sie Ihre Suchparameter." Dauert es einige Zeit bis es verfügbar wird oder was ist da los?
    ich könnte mir vorstellen, das du den RMA Vorgang deshalb nicht angezeigt bekommst weil du das ganze telefonisch eingedreht hast. Vielelicht hat TVS die Möglichkeit bei deinem RMA Antrag ein Flag zu setzen damit du diesen auch online tracken kannst. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das der RMA Antrag nicht komplett von TVS ausgefüllt wurde (keine PLZ hinterlegt, etc.). Einfach ncohmal anrufen und nachfragen. Falls TVS bei der RMA nichts anpassen kann, bleibt dir wohl ncihts anderes übrig als ab und an (ein mal die Woche) dort anzurufen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also habe mir vor kurzem God of War 3 nach Jahrelanger vorfreude gekauft und wollte es natürlich gleich spielen. niX wars Ps3 (slim 120g) ließt die Cd irgendwie net! scheise, andres Spiel eingelegt, geht? hmm, erstmal hoch zu mein bruder gegang da gings dann doch. Also lags an meiner ps3. Alle Spiele mal durchgetestet und bemerkt manche ließt sie richtig schlecht und muss die cd sogar erstmal ausspucken und wieder einfahren zum neu lesen. Uncharted 2 lief auch nix mehr.. ok laufwerk kaputt hab ich mir gedacht. Zum Expert Müller gefahren, hab die ps3 gerade mal 6 monate also noch garantie drauf. und was sagen die Vollpfosten mir, die wolltens nicht mal annehmen und ich sollte es selber zu tvs schicken.. Ja tolller service hab ich mir gedacht die hören aufjeden fall nie wieder von mir.. scheiss laden. ok zu tv s geschickt. DHL hat auch rechtzeitig am Mittwoch abgeholt. Meine Fehlerbeschreibung wie folgt:

    Laufwerk, PS3 Spiel, Wird nicht eingelesen, PS3 ließt schlecht Spiele ein und manche überhaupt nicht zB. God of War 3, oder hängt sich bei Spielstart auf.

    Ja heute am Samstag klingelt es bei mir, ich kanns kaum glauben DHL Fuzzie steht mit ner PS3 vor meiner Tür. Nicht schlecht hab ich mir gedacht. Die ganzen Sorgen die ich mir im internet angelesen hatte weg, toller Service. JaJa die Freude war nur kurz denn siehe da:

    Der von Ihnen beanstandete Fehler konnte im Dauertest nicht festgestellt werden. Das Gerät entspricht den technischen Daten. Sie erhalten Ihr Gerät unrepariert zurück.

    Also sind die total bescheuert oder hocken da nur Analphabeten rum die zum dumm zum scheissen sind???
    Ich denke mal meine Fehlerbeschreibung war eindeutig! Also echt hab kein bock des wieder da hin zu schicken und wieder n ganzen Tag aufn DHL fuzzi zu warten. Was ist das bitte für ne Abzocke, die versuchen doch einfach so viel wie möglich da reinzukriegen weil die so sony mehr berechnen können die Krüppel! sry das ich da so beleidigend bin aber ich finde es ist viel beleidigender wenn man für etwas so viel geld bezahlt einen anständigen Garantieservice erwartet und dann nur von allen seiten übers ohr gehaun wird! Also ganz dickes minus an TV´s , Sony, und Expert Müller
    bei "sporadischen" fehlern ist das immer so ne sache. Man kann von TVS nicht erwarten das sie eine komplette Game-Sammlung bevorraten. Wie bereits des öfteren erwähnt, sollte man bei solchen speziellen Fehlern nach dem Anlegen des RMA Antrags bei TVS anrufen und den Vorgang dort so detailliert wie möglich beschreiben. TVS kann das dann im System vermerken und die Kiste wird länger getestet. Der "Dauertest" wird im Normalfall nichts anderes sein als eine CD und/oder BluRay ein bis zweimal einzuelegen und zu schaun obs läuft oder eben nicht. Bei sporadischen bw. speziellen Fehlern ist die Wahrscheinlichkeit dann gering das genau dieser Fehler mit den Standardtests reproduziert werden kann.

  11. #6110
    PSJ/91 PSJ/91 ist offline
    Avatar von PSJ/91

    TVS Repair

    Hallo liebe Community.

    Meine PS3 ging vor kurzem kaputt und als ich sie einschicken wollte, musste ich entsetzt feststellen, dass sie nur eine Garantie von 2 Jahren hatte

    Das Laufwerk liest keine CDs mehr, darum habe ich sie aufgeschraubt. Leider habe ich nichts gefunden, was auf einen Defekt hinweist

    Man hatte mir geraten, sie bei TVS repair einzuschicken, da man für einen geringeren Preis ( ich glaube jetzt sind es 170 Euro) eine Neue bekommt.

    Nun ist meine Frage, ob TVS eine geöffnete PS3 akzeptiert ? Ich hatte mal gelesen, dass man beim öffnen der PS3 jede Garantie verliert Gilt das auch hier ?

    Ach und noch etwas. Meint ihr ich müsste die PS3 wieder zusammenschrauben, oder kann ich sie aufgeschraubt in die Box legen und einschicken.

    Danke im Vorraus

  12. #6111
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zum einen gibt Sony nur 12 Monate Garantie auf die PS3 und im Anschluß wäre dann (theoretisch) dein Händler für weitere 12 Monate Gewährleistung in der Pflicht. Zum anderen versendet TVS in Regel keine Neuware (mögliche Aussnahmen könnte es bei der Slim geben, das richtet sich ggf. dort an der Verfügbarkeit an Tauschgeräten). Ob TVS auch ein Gerät in Einzelteilen akzeptiert musst du direkt mit TVS klären. Wenn es tatsächlich nur das Laufwerk ist, könntest du dir im Netz ein Ersatzteil organisieren und selbst tauschen (TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit und weitere Informationen findet man unteranderem auch über google und/oder youtube). Eine weitere (günstigere) Möglichkeit zur Reparatur sind z.B. konsolenprofis.de bzw. ksoy.de, aber in wie weit auch diese eine in Einzelteilen und durch Laien geöffnete Kisten akzeptieren ist fraglich. Ggf. ändert sich der Preis dann etwas.

  13. #6112
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich habe meine ps3 slim vor etwa 2 monaten gekauft und vor 2 wochen is das laufwerk kaputt gegangen
    hab jetzt schon zweimal bie TVS einen abholauftrag abgegeben doch meine ps3 steht immer noch bei mir zu hause.
    kann mir jemand sagen warum das so ist?

  14. #6113
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hast du ggf. ein DHL/Post Abhollabel-im Briefkasten gehabt? Wenn DHL dich beim zweiten Abholversuch noch immer nciht erwischt, dann bekommst du ein entsprechendes Label mit dem du die Kiste kostenfrei bei der nächsten Post zum Versand abgeben kannst. Falls du kein Label hast, solltest du nochmal bei TVS anrufen.

  15. #6114
    Unregistriert

    Unglücklich AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hey ...
    boa bin echt sauer hatte meine defekte PS3 Slim 120Gb (festplatte schrott) zu TVS Repair geschickt alles super geklappt haben alles nach 3 tagen Bearbeitet und dann ging nixmehr nach 2 Wochen passiert da null hab da mehrmals Angerufen nie können die ein eine gute Auskunft geben ....Dann sagen die noch 2-3 Werkstage am nächsten Tag heisst nach Ostern und heute der Hammer ruf an da sagen die "Ja wir haben momentan keine Austauschgeräte " da fühlt man sich mega verarscht .Gebe denn maxi. 1 Woche dann hab ich ne neue mit mehren Wochen brauchen die garnicht Antanzen hab neue games aber keine ps3 ...bin so enttäuscht vom service die nach 5 tagen alles gebacken bekommen haben habt echtes glück ....

  16. #6115
    Heffner Heffner ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich frage mich nur warum du ne PS3 Slim mit einer defekten Festplatte? zum TVS schickst?

    Selbst wenn du keine Garantie mehr hast kannst du doch einfach selber ne neue Festplatte einbauen ... die kosten weniger als die hälfte von dem was du bei TVS zahlen musst
    (170 Euro bei einer austauschkonsole oder?)

  17. #6116
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    alle Slim´s sollten, sofern der Fehler nicht selbst verursacht wurde (Sturz-, Wasserschaden, ...) noch Garantie haben! Bei einer defekten Platte (sofern man den Fehler zu Hause genau darauf eingrenzen kann) hätte ich auch eher zu einem HDD-Kauf geraten, aber wenn manche User das über Garantie regeln lassen wollen (neue/weitere Kosten vermeiden), ist der Weg über TVS natürlich legitim.

  18. #6117
    Heffner Heffner ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    ich dachte der TVS is nur für fälle auserhalb der garantie zuständig ... wenn die Konsole noch Garantie hat kann man sie doch zum Händler, wo man sie gekauft hat bringen und bekommt ne neue oder so?

  19. #6118
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Und was macht der Händler?
    Defekte annehmen und Neue ausgeben?
    Nein. Die schicken sie auch zur Reparatur.

  20. #6119
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    solangsam reicht es mir mit Sony

    Vorgeschichte:
    vor ca 1.5 Jahren hatte meine RELEASE 60 GB Playstation den YLOD Fehler bekommen, da ich keine Garantie drauf mehr hatte, ließ ich sie bei TVS Repair reparieren...

    vor 1 Monat ging mir das Laufwerk kaputt, und ich musste mir für 70 EUR ein neues zulegen... dieses war wiederum auch defekt und hat die Games nicht richtig gelesen.... so nun habe ich gestern meinen 2ten Ersatzlaser bekommen... alles eigebaut, funktioniert, super denke ich... von wegen ... nach 2 std Spielzeit stürtzt mir das Ding wie beim ersten mal ab und geht nicht mehr an.... YLOD
    am liebsten würde ich das Ding gleich aus dem Fenster schmeissen.

    Realität:
    Allein die Geschichte mit dem Laufwerk hatte mir schon eine riesen Kummer bereitet... (20 mal aufgemacht , wieder zu ... dann stimmt dieses, jenes nicht und bla bla bla. ) ich kriege solagsam die Kriese... darum bleibt die Selbstreparatur erstmal ausser Frage...

    weitere 100 - 230 EUR für die Reparatur zu blechen wäre Schwachsinnig... da hole ich mir lieber direkt einen komplett neue... nun zu der Frage... ist die Slim Version in Sache YLOD bzw Laufwerkschäden genauso anfällig wie die vorherigen Versionen? denn ich habe solangsam das Gefühl dass Sony nix gescheites mehr auf den Markt bringen kann,(guckt euch die ps2 FAT an.... das gute Stück steht bei mir schon gefüllte 6 Jahre rum und es läuft IMMERNOCH wie am ersten Tag !!!) denn bei fast allen meinen Freunden die sich das Ding gekauft hatten ging se mit YLOD zu Boden egal ob 60ger, 40ger oder 80ger Modell... alles war dabei !
    Ich habe nun einfach die Schnauze voll !!!

  21. #6120
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    im moment sieht es so aus, dass sony die probleme bei der slim in den griff bekommen hat. hoffen wir, dass es so bleibt. mehr kann man eigentlich nicht sagen, da sie ja noch nicht so lange am markt ist und somit ihre langlebigkeit noch beweisen muss. ich bin aber optimistisch, weil damals zu gleicher zeit die defekte der fat schon weit höher lagen.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status