Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Twisted Metal 3

    Gerade wurde als krönender Abschluss der Sony-Pressekonferenz der E3 2010 ein neues Twisted Metal angekündigt.



    Release: 2011



    Neben dem normalen Online-Team Deathmatch wurde der neue Multiplayermode "Nuke" gezeigt, desweiteren gibts jetzt auch Helis zum Fliegen - mich hat das gerade richtig heiß gemacht

  2. Anzeige

    Twisted Metal 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Twisted Metal 3

    habs gesehen und muss sagen das ich auch bock auf das spiel hab.... mal sehen was da noch an infos kommt... ich werde es aufjedenfall im auge behalten...^^

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Twisted Metal 3

    sah ja ganz schön miess aus,und langweilig.

  5. #4
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Twisted Metal 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    sah ja ganz schön miess aus,und langweilig.
    haben wir das gleiche gesehen?! ich mein soviel wie da auf der map los war kann dir garnicht langweilig werden...^^


    edit: hier nochmal ein gameplay video...

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Twisted Metal 3

    Twisted Metal war damals in den neunzigern Kult und Twisted Metal Black auf PS2 war auch wieder ganz okay, freu mich aufjedenfall auf 3.
    Leider wird die europäische Version sicher wieder stark gecutet sein. -.-

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Twisted Metal 3

    David Jaffe verrät einige weitere Details zum neuen Twisted Metal:


    • Metal- und Orchester-Radiostationen sowie Custom-Soundtracks sind geplant
    • Splitscreen-Modus für Zweispieler-Koop wird unterstützt
    • es läuft stabil, aber unter 60 FPS
    • Sixaxis-Funktion für einen besonderen Angriff enthalten
    • keine Move-Unterstützung
    • T-Rating bei der ESRB angestrebt (ab 13 Jahre)....ja genau
    • DLCs sind geplant
    • Jaffe will keine Collectors Edition, außer Sony legt die Clown-Maske bei

    Quelle: twitter.com

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Twisted Metal 3

    Haha, Clown Maske

    Ich freu mich riesig auf das Spiel, ich meine, wann gab es das letzte Car-Combat-Game? Und es sieht einfach nur richtig spaßig aus =)

    Gameplay Debut Trailer (Der Teaser ist nur nochmal anfangs)

  10. #9
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Twisted Metal 3

    Eat Sleep Play Gründer David Jaffe hat via Twitter erneut einige Details zum kommenden “Twisted Metal” bekannt gegeben. Hier eine Zusammenfassung:

    * Nach der Veröffentlichung sollen weitere Charaktere und Fahrzeuge hinzugefügt werden, ob als DLC oder kostenlose Patches ist noch unklar.
    * Fahrzeuge sollen zerstörbarer werden - es werden Teile abfallen und bei großen Crashs überschlagen sie sich. Das Feature ist aber noch nicht im Spiel integriert.
    * Nach dem Ableben des Charakters können die Fahrzeuge gewechselt werden.
    * Es wird insgesamt 32 Charaktere geben, aber Jaffe beschreibt Fahrzeuge auch als Charaktere, also könnten es auch 16 Charaktere und 16 Fahrzeuge sein.
    * Lokaler Multiplayer gehört einfach zum Spiel, Jaffe würde bei “Twisted Metal” nie darauf verzichten.
    * Es gibt vier verschiedene Gruppierungen:
    o The Clowns = Sweet Tooth-Anhänger
    o The Dolls = Dollface-Anhänger
    o The Skulls = Grimm-Anhänger
    o The Holy Men = Pastoren-Schüler
    * Im Multiplayer hat jede Fraktion unterschiedliche Fahrzeuge, die jedes Gruppenmitglied fahren kann.

    Das neue “Twisted Metal” soll im nächsten Jahr in den Handel kommen. Weitere Details und Videos gibt es hier.

    quelle: » Twisted Metal: Jaffe verrät weitere Details by play3.de

  11. #10
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Twisted Metal 3

    Na, da freue ich mich drauf. Klingt sehr spaßig.

  12. #11
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Twisted Metal 3

    “Twisted Metal”-Erfinder und Eat Sleep Play Gründer David Jaffe gabe auf der Comic-Con in San Diego einige Details über das kommende Fahrzeug-Kampf-Spiel preisgegeben.

    Zum Einstieg: “Twisted Metal” wird weder PlayStation Move noch 3D unterstützen. Nach dieser Bekanntgabe applaudierten die Fans in San Diego.

    Nun zur Story: In der Einzelspieler-Kampagne werden die Spieler als Mr. Grim, Dollface der Sweetooth spielen können. Dabei bekommen sie einen Überblick über das, was diese Charaktere zu den Monstern gemacht hat, die sie schließlich sind. Die Geschichte wird in Live-Action-Zwischensequenzen (Videos mit richtigen Schauspielern) erzählt. Jede Story wird in drei Schwierigkeitsstufen spielbar sein und jedes Mal ein anderes Ende haben - insgesamt gibt es also neun verschiedene Enden im Singleplayer-Modus.

    Schließlich wurde noch gesagt, dass “Twisted Metal” lokale Zweispieler- und Vierspieler-Splitscreen-Modi unterstützt sowie einen Online-Splitscreen-Modus.

    Noch mehr Details und Videos gibt es hinter den Links. Das Spiel soll im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

    quelle: » Twisted Metal - Weitere Details - Story, 3D, Move, Splitscreen by play3.de

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Twisted Metal 3

    Twisted Metal - Frische Bildchen

    In den Tiefen des Internets sind einige neue Bilder vom Fahrzeugkampfspiel “Twisted Metal” aufgetaucht, die aus einem aktuellen Artikel der PTOM stammen.

    Neben dem Einzelspieler-Modus wird das Spiel auch einen lokalen Multiplayer-Modus für zwei oder vier Spieler im Splitscreen bieten, sowie Online-Splitscreen-Modus, bei dem der lokale und der online Multiplayer-Modus verschmelzen.


    Quelle: play3.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Twisted Metal 3   Twisted Metal 3   Twisted Metal 3   Twisted Metal 3  


  14. #13
    Gast002

    AW: Twisted Metal 3

    Exclusive Broken Trailer


  15. #14
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Twisted Metal 3

    04.10.2011 - It's clowning TIME

  16. #15
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Twisted Metal 3

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Exclusive Broken Trailer
    Hier nochmal die etwas längere Extended Version mit ein paar frischen Gameplay-Szenen auf IGN.com

    Twisted Metal - Trailer Video - PS3 - IGN

  17. #16
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Twisted Metal 3

    Bonus für Vorbesteller



    Twisted Metal Producer Chad Cox hat angekündigt, dass Vorbesteller des Spiels einen früheren Zugang zum Charakter ‘Axel’ im Spiel haben werden, als alle anderen.

    Speziell erhält man früheren Zugriff auf sein Zwei-Räder-Vehikel, das normalerweise am Anfang vom Spiel noch gesperrt ist. Die Charaktere und Vehikel lassen sich im Spiel dann auch austauschen.

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Twisted Metal 3

    Es gibt neues Gameplay-Material von IGN und Gamespot.

    Gameplay Interview.





    Weapons Interview.





    Gameplay von Gamespot.
    Twisted Metal Daily Demo (PlayStation 3) - GameSpot Video

  19. #18
    Gast002

    AW: Twisted Metal 3

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll

    Ich denke TM3 könnte ganz schön floppen, ein Release-Tag-Kauf wird es jedenfalls nicht^^

  20. #19
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Twisted Metal 3

    Dabei ist es mit einer der ältesten Sony Franchise. Grübeln tu ich aber auch.

  21. #20
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Twisted Metal 3

    Ich glaube schon das es uns positiv überraschen wird ;-)... Sieht zwar im moment noch nicht so BOMBASTISCH AUS und haut uns vom HOCKER, aber dennoch glaube ich, dass es noch kommen wird.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Giana Sisters: Twisted Dreams: "The Brothers are History?" Die älteren Semester erinnern sich sicherlich noch: Gegen Ende der Achtziger erschien mit The Great Giana Sisters ein...

  2. Giana Sisters: Twisted Dreams: Giana Sisters: Twisted Dreams Wie bitComposer nun bekannt gab, arbeitet der deutsche Entwickler Black Forest Games derzeit an einer Neuauflage des...

  3. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...

  4. Twisted Metal: Head On: Twisted Metal: Head On http://www.forumla.de/bilder/2006/05/26.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel ...

  5. Wario Ware Twisted: Wario Ware Twisted http://www.forumla.de/bilder/2005/11/35.jpg System: Gameboy Advance Genre: Jump & Run Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mk wo kann man twisted metal kaufen