Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: U 16 Ecke

  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    U 16 Ecke

    Hey!
    Hab mal hier einen Thread aufgemacht wie ihr wisst gibt es auch einen der heißt ü30 Ecke da wollt ich mal sehen wer von uns zu jüngeren generation gehört bitte hier alter und PS3 Online ID!

    Alter: 14
    Online ID: Emre16

  2. Anzeige

    U 16 Ecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: U 16 Ecke

    ich glaube dafür brauchen wir nich noch einen Thread
    das Alter kann dort ja auch mitgeschrieben werden

    Eure Online ID

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: U 16 Ecke

    Es gibt auch schon einen Thread, der so ähnlich ist. Wenn ich mich recht erinnere sogar mit Umfrage wegen des Alters.

    Kuck mal hier: Wie alt seid ihr? (PS3 Interessenten)

Ähnliche Themen


  1. Euer(e) Schreibtisch/PC Ecke: Macht einfach mal ein bild davon , wies bei euch aussieht =D und nicht extra aufräumen Mit neuem Monitor :3 ...

  2. Ü30 Ecke für die 360: Hallo zusammen. Da ich bei den Konsolen zweigleisig unterwegs bin und daher auch im PS3-Forum ab und an zu gegen bin, möchte ich auch hier im 360...

  3. Suche LCD-TV bis ca 450€ (32"...also um die Ecke^^): Moin, ich will mir gerne nen neuen Fernseher kaufen. Leider hab ich immom nicht so den Plan, welche Modelle aktuell, bzw gut sind. Er ist NUR zum...

  4. PS3-- Ü30 Ecke: Hi Jungs und Mädels. Da ich es sehr interessant finde, wie viele alte Säcke es wie mich noch weiterhin in Deutschland gibt, dachte ich-----mach doch...