Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wofei wofei ist offline

    Ubuntu 2.6.23 und Bluetooth ?

    Hi, hat von euch noch jemand Bluetooth mit nach dem Patch des Kernels auf rc7 ? Mit dem alten Kernel is BT noch da und mit dem neuen gepatchten Kernel nicht mehr...hab 2x das System neu aufgesetzt und der Fehler ist reproduzierbar.
    Also entweder BT oder WLan, aber das kanns doch auch nicht sein, oder ?

    Bitte um Hilfe,
    wofei

  2. Anzeige

    Ubuntu 2.6.23 und Bluetooth ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  3. Bluetooth Tastatur mit Ubuntu oder YD: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung ,das eine Bluetooth Tastatur unter Ubuntu oder YD funktioniert? Ich habe vor einem Jahr schon mal damit...

  4. Ubuntu & Bluetooth Tastatur: Hellas, Suche hat leider nix ergeben. Ich habe eine Logitech Bluetooth MX5000 Tastatur mit dazu gehöriger Maus. Alles soweit ok. Mit dem...

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...