Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hoddy94 hoddy94 ist offline

    Ubuntu 8.10 Wlan verbindung??ßBrauche Hilfe..

    Also es ist wirklich zum verzweifeln....erst lade ich die iso datei von ubuntu 3std runter, und dann schaffe ich es nicht ins internet zu kommen.....Ich habe eine Fritz!Box Fon Wlan 7170. Sicherheitstyp: Gemeinsam verwendet.
    Verschlüsselungstyp:WEP. Ich weiß nicht was ich machen soll ..bin in Ubuntu ein voller noob..... Bitte um Hilfe,dass würde mich echt freuen.. MFG hoddy

  2. Anzeige

    Ubuntu 8.10 Wlan verbindung??ßBrauche Hilfe..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ubuntu 8.10 Wlan verbindung??ßBrauche Hilfe..


Ähnliche Themen


  1. (Ubuntu) Problem mit WLAN: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN auf meinem Ubuntu(ver 11.04). Ich habe eine FritzBox und möchte auf diese zugreifen, habe den...

  2. [HILFE] Neuer Laptop Problem mit Internet (wlan) ubuntu: Hallo Ich habe mir einen Laptop bestellt ( One ULV Notebook S1310 by: One - ONE Computer Shop ) mit vorinstalliertem Linux/Ubuntu Nun wollte...

  3. kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!: hallo ich habe mein pc neu installiert und als es fertig war wollte ich sofort eine internet verbindung haben aber es zeigt keine wlan router an und...

  4. Ubuntu 8.10 PS3 Wlan automatisch Verbinden: Ich habe erst vor 3 Tagen mit Linux angefangen. Das Forum hat mir geholfen auf meiner PS3 Ubuntu 8.10 zu installieren, nur das Wlan wollte nicht....

  5. Bitte Um Hilfe Wegen Wlan Verbindung: Hallo, ich habe schon viele Foren durchforstet aber keine so richtige Antwort gefunden und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!!! Folgendes Problem:...