Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Porker Porker ist offline

    Ubuntu auf der PS3

    Hi, ich habe alles so gemacht wie es im howto steht

    Ich habe jetzt mein passwort und benutzernamen eingegeben, nach installation und neustart und bin jetzt hier


    porker@localhost:"$



    Was muss ich da jetzt eingeben um auf die ubuntu oberfläche zu gelangen ??????????


    meine icq: 339-327-825

  2. Anzeige

    Ubuntu auf der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Linux Ubuntu 10.10

    Ubuntu 10.10: Es liegt eine erste Beta vom im Oktober erscheinenden Ubuntu 10.10 (Maverick Meerkat) vor. Link und Quelle: 03.09.10 - Beta von Ubuntu 10.10 liegt...

  2. Ubuntu 8.10: Hey leute habe ne frage,kann man ubuntu 8.10 auf der ps3 drauf machen wenn man ein Röhrenfernseher hatt?? wenn ja wie?? bitte um antwort danke mfg...
  3. Linux Ubuntu

    Ubuntu: Wie unter Ubuntu ein Dratlosnetzwerk einrichten Im Internet finde ich nix passendes MFG Taschgo
  4. Linux Ubuntu?

    Ubuntu?: hi, wollte mir für meinen neuen Pc Ubuntu hohlen. Meine Fragen sind ob dort auch windows spiele laufen, windows live messenger bzw icq und ob ich...

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...