Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alkinger Alkinger ist offline

    Ubuntu friert ein

    abend!

    so ich setze mal nen thread auf wegen ubuntu!
    also für die die diesen fehletr mit vmlinux am anfang kommt ihr müsst eine andre version von ubuntu laden! ich habe es zb von hier geladen
    http://cdimage.ubuntu.com/ports/rele...owerpc+ps3.iso

    und es lauft alles super ich komme in den "desktop" wo ich auswählen kann ob ich ubuntu installen will (ein icon auf rechten oberen ecke) hm und ja ich setze dann nen neuen account an mit passwort etc! wähle dann die 10gb festplatte an und dann auf weiter wird dann installiert! aber dann bleibt er bei 15% stehen und friert ein! was ein sehr sehr bekannter bug schon ist! hab etz leider keinen link dazu!
    leider haben alle variianten von ubuntu bugs und man sollte warten bis evtl ne neue version kommt! aber ich wollt mal fragen vllt hat einer von euch es geschafft ubuntu 7.0.4 zu installieren? bzw was habt ihr gemacht das es nicht einfriert`?

  2. Anzeige

    Ubuntu friert ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  3. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  4. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...

  5. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...