Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mareiba mareiba ist offline

    Ubuntu: schwarzer Rahmen um Desktop

    Hallo zusammen,
    ich habe in der kboot.conf als Videomodus 168 eingestellt, also Overscan (=Vollbild). Jedoch ist um den Desktop immernoch ein schwarzer Rahmen und kein Vollbild. Wie bekomme ich das hin?

    Greetz

  2. Anzeige

    Ubuntu: schwarzer Rahmen um Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Desktop, Taskleiste und Programme funktionieren, Ordner können jedoch nicht geöffnet werde: Hallo, ich hab heute morgen ein Windowsupdate sowie die smarthru Software von Samsung installiert und nach dem Systemneustart hatte ich einen...

  2. Schwarzer Desktop??: Hallo Leute, Seit Gesternfrüh habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Er startet wie immer und nachdem ich mein Passwort eingebe, seh ich statt...

  3. Schwarzer Desktop,unerwünschte Einblendung: Mahlzeit.Seit einigen Tagen habe ich die Einblendung =Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen=.Ebenfalls wird mein...

  4. Dicker schwarzer Rahmen bei 16:9: Hi, ich habe bei einigen sendungen (wahrscheinlich 4:3) einen dicken schwarzen Rahmen obwohl ich 16:9 fernseher habe (digital) ich sehe also nur...

  5. auf meinem Ubuntu-Desktop kommt immer Audio-CD..: egal welche CD ich einlege.....warum das???....komme irgendwie nicht weiter,danke für eine antwort.