Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SirFlavour SirFlavour ist offline

    (Ubuntu9.04@Ps3) Auflösung RöhrenTV

    Habe gerade erfolgreich Ubuntu 9.04 auf meiner PS3 installiert. Die PS3 ist an einem Röhren Tv angeschlossen. Ich kann im Ubuntu nur die Auflösung 576 x 460 25Hz (Ja es tut weh in den Augen) auswählen...

    Kann ich denn wirklich keine andere Auflösung (1024x786) wählen?

    Wenn ich den Tv mit meinem Notebook verbinde kann ich dort auch eine höhere Auflösung auswählen was mich also hoffen lässt das es geht...

    Bei 576x460 brauch ich Firefox gar nicht anschmeißen. Da Scroll ich mir die Finger wund nur um das sch*** PopUpFenster zu schließen.

    Danke für eure Antworten!!!

  2. Anzeige

    (Ubuntu9.04@Ps3) Auflösung RöhrenTV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: (Ubuntu9.04@Ps3) Auflösung RöhrenTV


Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 slim an Röhrentv oder an Pcmonitor ???: Hallo, bin neu hier. Hab da mal ne Frage. Undzwar bekomm ich bald ne Xbox 360 slim. Sie sollte eigentlich an meinen Röhrenfernseher (27 Zoll)...

  2. Auflösung im HBC: Hallo Leute! Kann es sein das der HBC nicht die Auflösung der Wii-Einstellungen übernimmt? Ich habe 480p eingestellt aber habe das Gefühl, dass...

  3. Auflösung: Laut Tutorial: Linux auf der Playstation 3 installieren müsste ich eine ansprechende Oberfläche am Großraum-TV bekommen. Wenn ich aber...

  4. Auflösung: Hallo, meine auflösung ändert sich ständig :no3: wenn diese sich ändert kommt es auch mal vor, dass ich kein ton habe.

  5. PS3 auf normalen RöhrenTV Grafikunterschiede!?: Hallo habe bis jetzt einen Nintendo Wii und wollte mir jetzt ne Xbox360 dazu kaufen, aber irgendwie glaube ich das die PS3 wohl besser ist, aber da...