Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    oopps oopps ist offline

    udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found"

    moin leute
    versuche jetzt schon vergeblich linux ubuntu auf der ps3 80gb zum laufen zu bekommen.
    image auf auf cd oder dvd
    bootloader vollständig installiert.
    nun fahr ich das ding mit der cd wieder hoch und es kommen auch die pinguine
    nachdem er versucht hat die cd/dvd zu mounten kommt vollgende fehlermeldung
    udf-fs: no vrs found
    dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found

    pls help
    mfg
    und bitte eine richtige antwort
    nich nur so rumgelaber
    hab mir nämlich schon tausend threads darüber reingezoggen und alle labern nur.
    mfg

  2. Anzeige

    udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found"

    Welche Version möchtest du den installieren?

    HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren
    Ubuntu 7.10 installieren
    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    Bitte kurz um Info, damit ich deine Frage entsprechend verschieben kann.

  4. #3
    oopps oopps ist offline

    AW: udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found"

    ubuntu 9.10 karmic koala "ubuntu-9.10-alternate-powerpc+ps3.iso"

    mfg

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: udf-fs: no vrs found "dev/proc/ppc64/vmlinux-ps3: not found"

    schau dir mal folgenden Post an. Dieser handelt zwar Yellow Dog, könnte aber dennoch des Rätsels Lösung sein:

    Ich habe mir gestern die Yellow Dog Linux Version 6 von terrasoft heruntergeladen. Habe zudem die Boot Dateien von der Chip Homepage runtergeladen. Scheinbar haben die Boot Loader mit dem YDL6 Image nicht harmoniert, da ein Pfad geöffnet werden sollte, der nicht auf der DVD vorhanden ist (der besagte /dev/sr0:/ppc/ppc64/vmlinux-ps3 Ordner/Pfad).
    Hab gesehen, dass im Image von YDL6 nen Unterordner PS3 mit anderen Boot Loader Dateien vorhanden ist. Dort einfach mal die Dateien auf den USB Stick, etc. in den Ordner PS3/OTHEROS kopieren und das Speichergerät erneut an die PS3 anschließen. Danach wie gehabt anderes System installieren wählen und die Boot Loader Dateien somit erneut installieren. Danach sollte es funktionieren
    gefunden in: ...vmlinux-ps3: not found

    Deine Frage habe ich nun in folgenden Thread kopiert: HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!
    Dort geht es dann auch weiter...

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. ...vmlinux-ps3: not found: schön guten guten tag ich bitte um eure hilfe!! ersma dicke probs ans forum hier hat mir schon echt weitergeholfen nun habe ich ein großes problem...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

udf no vrs found

No VRS found