Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131
  1. #1
    CotU

    Forumla - Wii - Clan - NEU

    Hallo an alle.

    Das sich der Clan von Krüse (ehemals Wii_Link) aufgelöst hat wissen nun hoffentlich schon alle.

    Es tummeln sich auch schon ein paar andere Clans hier herum (was auch weiter nicht tragisch ist... man freut sich ja auch auf Konkurrenz.. hehe..)

    Da ich mich schon für den damaligen Clan von Krüse und Wii_Mario und Mytox eingesetzt habe, habe ich nun von vonheute (Forenadmin) die alleinige Berechtigung über das Clan-Forum erhalten.

    Meine Frage ist nun an ein paar hier die vielleicht noch nicht den Clan gewechselt haben oder noch am Überlegen sind oder vielleicht sowieso neue Member.
    Wer ist bereit in einen reinen FUN-Clan einzusteigen ??
    Es gibt keine Verpflichtungen, keine Kosten, kein gar nix.. einfach nur Zusammen im Forum Erfahrungen austauschen, Zusammen spielen, zusammen Spass haben. ganz einfach.

    Von Forumla bekommen wir hier ein eigenes (bereits bestehendes) Forum in dem wir uns für kleinere Unterhaltungen, Terminbesprechungen (es gibt aber KEINE Fixen Termine) und so weiter.

    Wer auch immer gerne dabei sein will, möge mir per PN bescheid geben.
    Kommentare, Anfragen, oder sonstiges können natürlich hier gepostet werden. =o)

    Alles Claninterne wird entweder diplomatisch behandelt, oder aber ist schon vorgegeben. Zur zeit wird der Clan Wii-Forumla-Clan benannt, sobald dann ein paar Members hier sind, können wir uns ja auch einen anderen Namen einigen.


    Ich hoffe ich finde ein paar Anhänger die mit mir einfach nur Spass haben wollen mit Wii. Im übrigen sind auch gerne Leute eingeladen die keine Onlinetauglichen Spiele haben werden oder nicht mit Wii online gehen. Es geht immerhin auch um die Unterhaltung.

  2. Anzeige

    Forumla - Wii - Clan - NEU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    merlin merlin ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    *freu* dann drücke ich mal die Daumen, dass sich viele melden.......brauchst Du irgendwelche Daten ?

  4. #3
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Nein nein....

    Einzig und allein Deinen Usernamen bei Forumla, damit ich Dir die Berechtigung geben kann für das Unterforum.


    Ich weiß das wird Dir jetzt wieder zu kompliziert .. =o)
    Im Nintendo Wii-Forum von Forumla befindet sich ein Unterforum. Da steht irgendwo: Nintendo Wii - Clan direkt unter w.w.w.ninwii.de.
    Auf diesen Bereich hast Du dann auch zugriff. Dort kann man sich dann über Gott und die Welt unterhalten, oder Informationen austauschen usw.

    Die Berechtigung wirst Du im Laufe des Tages bekommen. Komme im Moment nicht dazu. =o)

  5. #4
    merlin merlin ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    ok, dann warte ich auf die Eintrittskarte *lol*

  6. #5
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Da würde ich auch gerne mitmachen, nutze die Wii auch Online

    Sag mir einfach was du brauchst etc.

  7. #6
    micke brawl

    Lächeln AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    servus suche auch so einen fun clan wo man quatschen und zocken kann hab bis jetzt aber noch keine gefunden und überhaubt ist die wii im anmarsch und online zocken mit freunden ist eh besser als mit fremden oder nichtwar mall in nem xbox 360 clan aba da wurde nur battelfield2 gezockt war mir zu langweilig vieleicht haben die leute hier mehr interessen gruss micke WII

  8. #7
    Morpheus 238 Morpheus 238 ist offline
    Avatar von Morpheus 238

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Würde mich auch über eine Aufnahme freun!

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    @Wii - 4 Ever
    hier geht es aber nur um einen. Und zwar um den Forumla - Wii - Clan

    Bitte hier nur posten wer Interesse an dem Clan hat / oder Fragen dazu. Alle anderen Beiträge werden von mir entfernt.

    3 beiträge wurden bereits von mir entfernt

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Wie so wurde der neue thread hier gemacht ??? ich versteh nur bahnhof (und vonheute das ist eine frage dazu )

  11. #10
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Danke @ vonheute =o)
    Habe Dir eben eine PN geschickt und vergessen zu erst hier zu schauen.. kannst Du auch noch WiiMaster die Berechtigung geben ???

    @Wiimaster:
    Du solltest die Berechtigung wohl in ein wenigen Stunden spätestens haben. =o)

    @ alle anderen Clan-Member bisher:
    Der Andrang schon am ersten Tag freut mich sehr. Speziell da ja eben auch andere Clans hier sind. Ich freue mich schon auf nette Plaudereien und schöne gemeinsame Spielstunden miteinander. =o)


    @VegetaM:
    Es handelt sich hier um den Clan von mir, was im übrigen in meinem ersten Post auch eindeutig zu erlesen ist !!!
    Es war bis vor letztes Wochenende Krüse-360-s Clan, den ich nun vollkommen neu organisiere und jeder willkommen ist der einfach nur Spass mit Wii und anderen Wii-Usern haben will. =o)
    Alles klar soweit??

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    dann heist das ich kann auch einen neuen thread aufmachen wo ich und fender ... diskutieren können wenn nicht dann ist das hier alles *** ***** ***** ******

  13. #12
    CotU

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    dann heist das ich kann auch einen neuen thread aufmachen wo ich und fender ... diskutieren können wenn nicht dann ist das hier alles *** ***** ***** ******
    So.. nicht böse werden.. wie gesagt ich bin froh darüber das es auch andere Clans gibt, das belebt ja immerhin alles irgendwie.. =o)

    Von mir aus könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen wo ihr diskutieren könnt (ein eigenes Unterforum , da müsstet ihr vonheute fragen!!!)... aber einen eigenen Thread dagegen wird niemand etwas sagen. Aber solltest Du ebendas vorhaben, dann bitte ich Dich einfach nur darum den Thread-Titel nicht einfach auf Wii - Clan zu bennen, sondern auch euren Clan-Namen an vorderster Stelle zu erwähnen damit die Übersicht vorhanden bleibt.

    Das gilt im übrigen bitte für alle anderen Clans.

    Ich bitte alle anderen Clans nicht unnötig hier zu posten. Ich erhoffe mir ein paar Member zu gewinnen, und möchte es diesen Personen nicht erschweren indem sie erst 10 Seiten durchlesen müssen. Also bitte hier nur Wünsche an den Clan posten. Vielen Dank und respektiert das bitte.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Auf der Wii kann man nicht Online gegeneinander zocken: nur zur Info...

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    doch leider schon zu deinem pech es müssen nur online taugliche spiele sein aber spam den thread jetzt nicht mehr zu

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Darüber hinaus bietet die Konsole auch Internet-Konnektivität und einen eigenen Service namens "Wii Channel". Hier werden aktuelle Nachrichten und Wetterdaten angezeigt, das Internet lässt sich über eine spezielle Opera-Version nutzen. Auch Spiele-Downloads sind über einen Shop möglich. Allerdings können Spieler online nicht gegeneinander antreten, wie es bei der Playstation 3 oder Xbox 360 möglich ist.

    Quelle:Nintendo Wii startet in den USA - Macwelt - News - Entertainment

    also nochmal zur Erklärung: Downloads von games sind möglich aber keine Multiplayer-Onlinezockfunktion!

  17. #16
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Hey unregistrierter, lass es uns doch hier weiter belabern!
    Online zocken mit Wii

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Ich bin eigentlich dafür in einen fun-clan einzutreten, aber ich denke ich suche eher einen internationalen.

  19. #18
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Es wird möglich sein, verdammt noch mal! Für die ersten Titel wurde doch schon der Onlinemodus bestätigt...naja, es gibt immer irgendwelche ps-zocker, die sich nur wichtig machen wollen aber keien ahnung haben^^

    @cotu: is echt cool, jez gibts hier schon 2 funclans. hoffe wir werden mal gegeneinander zocken können. du und vegeta müsst euch auch net über unterforen und sowas streiten, unser clan hat bereits ein eigenes forum!
    der thread reicht uns vollkommen, den vegeta für uns gemacht hat...naja, bis die tage
    fender

  20. #19
    Whizkid Whizkid ist offline
    Avatar von Whizkid

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    lol ich bin natürlich dabei hast ja maine icq numma

  21. #20
    Basti Basti ist offline

    AW: Forumla - Wii - Clan - NEU

    Beitrag von fender entfernt.

    Hier sollte sich nur zu Wort melden, wer Interesse an dem Clan hat.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forumla goldeneye clan: Hi, guys. Wir haben einen Forumla Goldeneye Clan erschaffen.( online FU ) Wir diskutieren, zocken, geben uns Tipps und so weiter. Alles rund um...

  2. Der Wii Forumla Clan: Hi Leute spielt ihr gerne Wii? Wenn ja dann seid ihr bei un richtig wir spielen alle möglichen Wi-Fi spiele dir ihr gerne möchtet. ich wollte schon...

  3. Halo 3 Forumla-Clan: Ich hätte bock auf einen Formula-Clan in Halo3. Wer lust hat kann ja hier sein Halo3-Profil Namen reinposten. Wir können uns ja alle...

  4. Forumla - Wii - Clan - NEU:

  5. Forumla.de Clan eroeffnen?: sollen wir ein forumla clan eroeffnen??? was fuer ein name schaegt ihr vor??german-killas????:D wenn dann aber nur forumla mitglieder, oder??...