Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    final

    Über einem usb connector mit ps3 online gehn

    Habe hier einen wifi usb connector mit dem ich mit wii und psp online gehn kann.

    Nun wollte ich das auch mit ps3 machen und er findet ihn auch nur fragt er nach der ssid die ich ja nicht habe da ich den einfach am laptop ansteck und der automatisch alles weitere macht.

    Geht es mit einem anderen usb connector oder so?

    Wlan router oder so hab ich nicht bzw kann ich nicht benutzen da ich über eine hsdpa karte die im laptop steckt online geh.

  2. Anzeige

    Über einem usb connector mit ps3 online gehn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Über einem usb connector mit ps3 online gehn

    Ja, würde das gehen?

  4. #3
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Über einem usb connector mit ps3 online gehn

    Ich hab nämlich auch einen Wifi Connector, und wollte mir eine PS3 zulegen, kann ich dann mit dem Wifi Connector auch ins Internet?


    Gruss HDRFan

Ähnliche Themen


  1. Wii will nicht online gehn :(: Hi all, hab mir heute den Lan Adapter geholt und mit meinem dsl modem verbunden (Teledat301 ), sprich ethernet kabel raus aus dem pc und rein in...

  2. Mit der PS2 online gehn?!: Heyy wie kann ich mit der PS2 online gehn also brauch ich eine besondere soft oder hardware kann ich mit ner normalen doppelflat online gehn?? ...

  3. Mit der PS2 online gehn?!: Heyy wie kann ich mit der ps2 slimline online gehen und bei welchen spielen (gute weil ein bekannte mir die dann brennt^^) zb??

  4. Wifimax - Mit der Wii Online gehn? hilfe!: hi, Ich hoffe das ich hier wenigstens Hilfe bekomme. :( Ich versuche mehr als einem Monat mit der Wifimax eine verbindung mit dem Internet...

  5. Mit Wii online gehn!!!!: Hallo erstma,habe mich gerade eben angemeldet. und habe gleich mal ne wichtige frage.ich habe diesen router hier Linksys.com -...