Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Skif82 Skif82 ist offline

    Über lan auf die ps3 conecten ?

    Hallo zusammen ich hab mal ne frage und zwar bei der psp war es ja so das man nur das usb kabel in den pc stecken musste dan hatte man ja schon eine verbindung zum gerät naja bei der ps3 geht das nicht und da ich mir gerne filme und musi und bilder auf meine ps3 hauen mag möchte ich wissen ob hier irgendjemand weis wie man via lan also zum beispiel flash fxp onder sonstiges auf die ps3 coneckten kann danke für eure antworten

  2. Anzeige

    Über lan auf die ps3 conecten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    Wie erkennt die Ps3 den Pc als Mediencenter?

    guck mal da rein, da werden sie geholfen.

  4. #3
    Skif82 Skif82 ist offline

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    ne sowas meine ich net ich meine wie ich dirckten zugang auf die platte meiner ps3 habe so das ich via ftp programm vom pc meine daten auf die ps3 schiebe

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    da ist die einzige möglichkeit ne externe hdd zu kaufen, diese am pc zu füttern und an der ps3 dann via usb zu connecten.

  6. #5
    Skif82 Skif82 ist offline

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    mist da muss es doch ne möglichkeit geben naja muss weiter forschen

  7. #6
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    schau ma da gibts soen programm übers netz .... mid dem kann ma auf den pc zugreifn un daten auf die ps3 kopiern

  8. #7
    Skif82 Skif82 ist offline

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    ja des kenn ich bin aber nic begeistert davon meine daten übers netz auf die ps3 zu ziehn ich bin momentan drann es zu versuchen das ganze über flash fxp hinzubekommen

  9. #8
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    Flash FXP issn FTP Client. Die PS3 unterstützt kein FTP. Es sei denn unter Linux.

  10. #9
    Skif82 Skif82 ist offline

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    also auf gut deutsch erstmal linux instalieren oder wie und wen ja hatt jemand ne anleitung wie des geht bin in solchen dingen net ganz fix

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    einfach SuFu vom Forum nutzen, gibt 2 anleitungen dafür.

  12. #11
    Skif82 Skif82 ist offline

    AW: Über lan auf die ps3 conecten ?

    ich dank euch

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  3. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  4. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  5. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...