Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Wie der Name schon sagt geht es hier um einen eventuellen Nachfolger von Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm 2, da es sich bereits über 1 Millionen mal verkauft hat ist es nicht unwahrscheinlich, was meint ihr?


    » Ultimate Ninja Impact: Hinweis auf neuen Naruto-Ableger? by play3.de

    Vielleicht ist es aber auch nur eine Neuauflage von den Ultimate Ninja Teilen 1 bis 5 für die PS3 mit überarbeiteter Grafik.

  2. Anzeige

    Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Ultimate Ninja Impact, Nachfolger von Storm 2?

    Vielleicht ist es aber auch nur eine Neuauflage von den Ultimate Ninja Teilen 1 bis 5 für die PS3 mit überarbeiteter Grafik.
    ich wäre eher dafür

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Ultimate Ninja Impact, Nachfolger von Storm 2?

    Vielleicht ist es aber auch nur eine Neuauflage von den Ultimate Ninja Teilen 1 bis 5 für die PS3 mit überarbeiteter Grafik.
    Ich wäre auch dafür. aber ob es so ist wird sich zeigen mit der zeit

  5. #4
    ichitaka ichitaka ist offline

    AW: Ultimate Ninja Impact, Nachfolger von Storm 2?

    Bestimmt kann man dann die gefühlten 100 Filler folgen aus dem Anime, nach PAINs Angriff nachspiele. Wuhuuuuuu -.-

  6. #5
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    (Mein erster Gedanke: Wird das schon wieder losgehen? xD)

    Naja, ein Storm Nachfolger wird es denke ich mal nicht sein, da es sonst Storm 3 heißen würde.. (war bisher fast immer so)
    Aber man weiß ja nie.. Eine Collection Ausgabe der PS2 Spiele wäre auch nicht schlecht, nein, sogar wünschenswert..

  7. #6
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Die Neuauflage müsste oder sollte dann Storm 2 Grafik haben. Die Neuauflage müsste auch Trophäen haben.

  8. #7
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Und die sollten ALLE charackter machen die bis jertzt vorkamen,weil 2d ist jetzt ned so schwer wie 3d.
    -> Ich fänds gaillöö

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Zitat x-Pain-x Beitrag anzeigen
    Und die sollten ALLE charackter machen die bis jertzt vorkamen,weil 2d ist jetzt ned so schwer wie 3d.
    -> Ich fänds gaillöö
    Bei einer Neuauflage würden sie das sicher nicht machen, es wären ja nur die PS2 Spiele mit überarbeiteter Grafik auf der PS3.

  10. #9
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    ich glaub kaum das, das ein einfaches Remake wird, denn was soll es bringen alle alten Ultimate Ninja Teile noch mal neu aufzulegen? Da würde es auch reichen nur ein Reamke von Ultimate Ninja 5 zu machen da sind ja alle Charakter dabei, warum also 5 mal praktisch das selbe rein hauen?

  11. #10
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Es muss ja kein Remake sein, es kann ja auch ein komplett neues Spiel sein, vielleicht so eine Art RPG.

  12. #11
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    ja mit vierten ninja welt krieg

  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es muss ja kein Remake sein, es kann ja auch ein komplett neues Spiel sein, vielleicht so eine Art RPG.
    ich glaub eher das wird eine Fortsetzung des alten Ultimate Ninja 2D Prinzips nun eben auf der PS3. Wenn das so ist hoffe ich das die Entwickler sich an Ultimate Ninja 5 orientieren und nicht am PSP Teil , der war der letzte Mist.

  14. #13
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    also ich hoffe beim neusten teil, wird es alle charaktere haben auch von fillerfolgen.
    Das man die ganze story spielen kann. Also nicht nur shippuuden sonder auch naruto von der ersten folge bis zum ninjaweltkrieg. dann fände ich es toll, wenn man mit naruto richtiges rasengan training machen kann. also, dass man wie im anime/manga die 3 schritte mit jyraia trainieren muss. oder zum beispiel beim fuuton rasenshuriken auch wirklich das rasenshuiriken absolvieren muss und nicht bloss blöde kämpfe machen muss.

    jetzt kommen aber die wesentlichen punkte die ich mir wünsche.

    dass es einen guten story modus hat, in der wie eine mischung asu brokenbond aber mit storm2 grafikk kommt. ein neues kampfsystem.

    unter neues kampfsystem verstehe ich

    mehrere jutsus in einem kampf, und dass jeder charakter alle aber uch wirklich alle seine jutsus hat. dann das man auch seine taijutsus etwas tauschen kann. dass man mehrere hat.

    wie gesagt alle charakter auch die die in filler vorkommen, ich meine damit leute wie guren oder sora die zwar fillerfiguren sind, aber dafür eine ganze staffel lang gehen.

    und was fast schon am wichtigsten ist. einen guten online modus.

    achja an den wänden laufen soltle man auch so können. also überall in konoha.
    und man sollte in alle dörfer 3d mässig laufen können.

    dafür könnten sie sich ruhig 2-3 jahre zeit lassen

  15. #14
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    (Mein erster Gedanke: Wird das schon wieder losgehen? xD)
    Genau das dachte ich mir auch

    Es wird sich bei diesem Titel imo nicht um einen direkten Nachfolger handeln. Vielmehr könnte das ein Spin-Off wie Tekken: Tag Tournament werden. Die verschiedenen Charaktere (darunter auch welche aus dem ersten Teil des Manga, wie Zabuza und Haku) tretten in neuen Arenen gegeneinander an und hauen sich die Rübe ein... ohne jegliche Geschichte dahinter.
    Im Grunde könnte es gar ein vollkommen anderer Titel sein, der nix mit Naruto zu tun hat.

  16. #15
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Im Grunde könnte es gar ein vollkommen anderer Titel sein, der nix mit Naruto zu tun hat.
    Wäre aber ziemlich blöd.

    Kann es auch sein das es ein Europa Exclusiv Titel wird?

  17. #16
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr

    Hab was gefunden:
    Next Naruto Game Is A Bit Like… Dynasty Warriors // Siliconera
    Der scheinbare Nachfolger von NUNS2 Naruto Impact ist ein PSP-Titel.

  18. #17
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitr

    Zitat Juin Beitrag anzeigen
    Hab was gefunden:
    Next Naruto Game Is A Bit Like… Dynasty Warriors // Siliconera
    Der scheinbare Nachfolger von NUNS2 Naruto Impact ist ein PSP-Titel.
    Meh, das klingt ehrlich gesagt alles andere als gut...
    Und ich hoffte auf einen indirekten Nachfolger zu Storm 2, schade =)

    Damit ist dieses Game für mich so ziemlich gegessen. Egal, Storm 3 kommt bestimmt.

  19. #18
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?

    Vielleicht wird es auch ganz lustig. Die Idee ist doch ganz nett.

    Es kann doch sein das sie es auch noch für PS3 rausbringn.

  20. #19
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?



    Ich muss sagen, das sieht wirklich nicht schlecht aus... Die Grafik geht vollkommen in Ordnung, und so extrem nach Dynasty Warriors sieht es mir nicht aus. Dennoch bin ich weiterhin skeptisch Schon Gekitou Ninja Taisen EX 3 hatte Kämpfe gegen viele Gegner zu bieten, was am Ende einfach nur zum sterben langweilig war...

    Gegen alle Pains auf einmal zu kämpfen, stelle ich mir aber recht nice vor =/

    Was jedoch richtig interessant ist, ist dies hier:

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Takes Place During The Great Shinobi War | Siliconera

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ultimate Ninja Impact - Nachfolger von Storm 2?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact: Erste Details zum nächsten Naruto-Teil Während bei uns erst in diesen Tagen Naruto Shippuden: Kizuna Drive erscheint, gibt es bereits erste...

  3. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  4. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm Ps3: Also Leute das Ps3 Projekt hat sich als Ultimate Ninja Storm herausgestellt es wird September so wie es vorerst aussieht weltweit erscheinen....