Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Umbau

  1. #1
    ps3 serkan ps3 serkan ist offline

    Umbau

    kann man den die ps3 umbauen?

  2. Anzeige

    Umbau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Umbau

    Klar *Fülltext*

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Umbau

    wie umbauen? werd mal etwas genauer.
    meinst du son chip für gebrannte spiele oder das gehäuse der PS3?

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Umbau

    slm serkan ya genau werd mal bissel genauer

  6. #5
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Umbau

    Zitat ps3 serkan Beitrag anzeigen
    kann man den die ps3 umbauen?
    Man kann Linux drauf spielen, falls du das meinst.

  7. #6
    Kurosaki Kurosaki ist offline

    AW: Umbau

    ich habe geört das es gehen soll, nur ist es nocht nicht sicher genung.
    weis auch nicht was damit gemeint ist.

  8. #7
    phraid phraid ist offline

    AW: Umbau

    Du kannst Heisskleber nehmen und DINA4-Blätter auf das Gehäuse kleben dann hast du ein weißes Gehäuse! Oder du kaufst dir ne Tüte Chips und bröselst sie ins Slot-In Blu-Ray Laufwerk, dann hast du dir selber einen Chip eingebaut!

  9. #8
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Umbau

    Also ich hab gehört, wenn man sich mit der Ps3 dreimal im Kreis dreht und Bill Gates dremal ruft, dann hat man nach der dritten Umdrehung eine Xbox360 in der Hand.

    Wenn du mit Umbau nen Chipeinbau meinst, nein gibt es nicht und es gibt auch keinerlei echten Gerüchte zu dem Thema.

    Keine Ahnung was du für nen anderen Umbau meinen könntest.

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Umbau

    Yup, kein Problem, wie man auf folgenden Bildern sehen kann:


  11. #10
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Umbau

    Zitat phraid Beitrag anzeigen
    Du kannst Heisskleber nehmen und DINA4-Blätter auf das Gehäuse kleben dann hast du ein weißes Gehäuse! Oder du kaufst dir ne Tüte Chips und bröselst sie ins Slot-In Blu-Ray Laufwerk, dann hast du dir selber einen Chip eingebaut!
    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört, wenn man sich mit der Ps3 dreimal im Kreis dreht und Bill Gates dremal ruft, dann hat man nach der dritten Umdrehung eine Xbox360 in der Hand.
    Kommt Leute.
    Er ist noch ein Anfänger hier im Forum.
    Er wird sich bestimmt nochmal verbessern.

    PS. Aber trotzdem die Post:

  12. #11
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Umbau

    Ich hab nicht angefangen Mist zu erzählen. Ich wollte dann nur mitmachen *g* Ging echt nicht gegen den Threadersteller.

  13. #12
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: Umbau

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Also ich hab gehört, wenn man sich mit der Ps3 dreimal im Kreis dreht und Bill Gates dremal ruft, dann hat man nach der dritten Umdrehung eine Xbox360 in der Hand.
    Na ja,eigentlich will man sich ja durch den Umbau (was auch immer) verbessern

  14. #13
    xX-Soccer-Xx

    AW: Umbau

    ich glaub kaum das ihr am anfang auch so viellllllll über die ps3 wusstet also lasst ihm bischen zeit

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Umbau

    Er soll sich einfach nochmal melden und erzählen was er damit gemeint hat.

  16. #15
    boone

    AW: Umbau

    na was wohl chip umbau oder so was

    nene geht in mom nicht !!

  17. #16
    ps3 serkan ps3 serkan ist offline

    AW: Umbau

    sorry jungs, die frage war nicht für ps3 gemeint. bin in falschen thema geraten. sorry.

  18. #17
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Umbau

    hä und wenn es nicht für ps3 gemeint ist wieso hast du dann gefragt ob man die ps3 umbauen kann? xD

  19. #18
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Umbau

    Achso.
    Kein Wunder, warum sich hier jeder gewundert () hat.
    Naja, kann mal passieren.

Ähnliche Themen


  1. Umbau von wii 4.3: Wer würde mir ein softmode drauf machen das ich sicherheitskopien von der festplatte spielen kann auf der wii ist 4.3 drauf muss ja nicht umsonst...

  2. PS2 umbau: Hallo, wohen in Dresden. Bin erst hier her gezogen. ich suche jemand der meine PS2 umbaut so das ich sicherheitskopien spielen kann. oder gibt...

  3. Wii Umbau: Hallo Ich weiß die Frage wurde bestimmt schon einige Male gestellt, aber ich versuch´s mal. Würde gerne meine WII umbauen lassen bei Konsolenprofis...

  4. Wii Umbau!: Vorrerst : Diesen Thread NICHT closen! Also : Ich habe mir meine Wii im Septermber gekauft und möchte diese nun umbauen lassen damit ich...

  5. PS3 Umbau: Hi leute! Hat jemand seine PS3 umgebaut bzw. modifiziert. Habe jetzt einem Konsolentunner eine neue Lasereinheit gesehen, mit der dann Blu Ray...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 umbau