Umfrageergebnis anzeigen: Was ist/sind eure Lieblingswaffe(n) bei Resistance 2?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bellock

    7 6,31%
  • Bohrer

    20 18,02%
  • Bullseye

    22 19,82%
  • Fareye

    13 11,71%
  • Karabiner

    43 38,74%
  • Marksman

    29 26,13%
  • Rossmore

    7 6,31%
  • Splicer

    11 9,91%
  • Wraith

    19 17,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2

    Hi Leute,

    was mich wirklich mal interessieren würde ist, welche Waffen nehmt ihr hauptsächlich und warum?
    Vielleicht könnt ihr auch noch euren Berserker angeben, wäre mal ganz interessant zu wissen.

    Meine 2 Hauptwaffen sind z.B. der Karabiner und die Marksman. Hängt meist von der Map ab für welche Waffe ich mich entscheide, da ich die Marksman bei größeren Maps einfach praktisch finde ;D.
    Als Berserker hab ich eigentlich immer LAARK oder Schlangenaugen, da sich so die Möglichkeit bietet, viele Kills auf einen Schlag zu machen *g*.

    lg
    Stöff

  2. Anzeige

    Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2

    Auf alle Fälle die Bullseye, die fand ich in Teil 1 schon super =D

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2

    Ich nehm immer die Fareye und ansonsten den Karabiner, dieses Drecksteil von Marksman sollte verboten werden was soll das eigentlich sein?
    Isses ein Sniper oder was die verfluchten Wichser rennen mit dem Scheissding alle als Sturmgewehr rum viel zu unausballanciert das Spiel, wird Zeit das Killzone kommt.

  5. #4
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2

    ich nehme immer den karabiner und als berserker ring des lebens

  6. #5
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2

    also man hat ja in denl letzten tagen viele Sinnlose Thread gesehn aber ich find dieser ist noch sinnloser! Jeder nimmt die Waffe mit der er am besten zurecht kommt!

  7. #6
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2

    Naja, du musst ja nicht reinschauen^^, ich selber spiele einfach fast nur mit einer Waffe und wollte einfach wissen, ob z.B. Waffen wie die Bellock oder der Splicer überhaupt von einem "Teil" der Community regelmäßig genutzt werden, reine Neugierde...

Ähnliche Themen


  1. Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe: Lasst hören, auf welche Waffe habt ihr es abgesehen ? Und wieso ? Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mehrere Waffen anklicken :) Bei...

  2. Welche Waffe/n, Zauber benutzt ihr?: Jo, wollte mal ne Umfrage dazu machen. Spiele mit meinem ersten Charakter ne Einhandwaffe, zurzeit der Streitkolben von Molag Bal in der rechten...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

  5. Welche Waffe bei TRANSPORT benutzt ihr ??: hi Ich habe diesen Thread gemacht, weil ich wissen will welche Waffe ihr bei TRANSPORT benutzt?? Also ich bevorzuge die AK-74u. Die MP5 geht...