Umfrageergebnis anzeigen: welches renngame ist das beste

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burnout paradise

    51 55,43%
  • formula 1

    14 15,22%
  • colin mcrally

    10 10,87%
  • racedriver grid

    15 16,30%
  • nacar 2008

    2 2,17%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    hallo leutz wollte ml fragen welches renngame am besten von der grafik und vom spiespass her ist
    ps.habe die sufu benutz nd nix gefunden ein par thread ja aber nicht eine umfrage also thrad nicht schließen vieln dank

    also ich habe nix gefunden aber ich habe mich anderst entschieden

    1.Burnout paradise
    2.gran turismo 5 prologue
    3.Colin McRae Dirt
    4.ridge racer 7
    5.need for speed pr streeT
    6.motorstorm

    und die da oben also ihr könnt jetz kommentare dazugeben thx :-)

  2. Anzeige

    Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    also für mich burnout von den oben genannten aber mir persönlich ist es ein rätsel wie man da GT5P nicht beischreiben kann!!!

  4. #3
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    kann man das eigentlcih änder weil ich willnoch need for speed pro street reinbringen

  5. #4
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    kann man das eigentlcih änder weil ich willnoch need for speed pro street reinbringen
    probier ma obs geht wennde auf editiren bei deinem beitrag gehst wenn nich frag am besten irgendeinen mod !!!

    dann mach aber gleich noch race driver grid dazu!!

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    ALso ich finde, dass Burnout , Dirt und Gt5P bisher die besten sind. Mal schauen, ob es sich mit Grid ändern wird.

  7. #6
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Ich find Burnout am besten, hat mir von den oben erwähnten am längsten Spaß gemacht.

  8. #7
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Ich find Burnout am besten, hat mir von den oben erwähnten am längsten Spaß gemacht.
    kann ich nur zustimmen!

  9. #8
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Tja würde da mal spontan für GT5 Prologue stimmen und von den oben genannten "ColinMcRally" (Ich denke mal du meinst Colin McRae Dirt, von McRally habe ich noch nie was gehört).

  10. #9
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Irgendwie fehlen da Motorstorm und GT5 also ich würde das noch in Untergenres packen! Beste Simulation: GT5 (aber bis zum Hauptspiel noch arg verbesserungswürdig, vor allem online), Bestes Arcade: Burnout Paradise

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Vermutlich würde ich auch sagen:

    Beste Simulation: GT5P (mal abgesehen von Bumperphysik und dämlicher AI),
    Bestes Arcade-Game: Burnout Paradise,
    Bestes HybridGame: GRID (was man vom Demo bisher so fürn Eindruck hat)

  12. #11
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Burnout ist sicher das beste!
    Formel 1 ist auch ziemlich gut, obwohl es eins der releas-games war
    dtm grid hab ich allerding noch nie gespielt ..auf jeden fall ist jedes besser als NFS carbon

  13. #12
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    1. colin mcrae dirt
    2. burnout paradise
    3. gt5p
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    853. nfs pro street

  14. #13
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    mich interessieren rennspiele nicht so und was ich so gesehen und angezockt habe gefällt mir formula am besten!

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    da rennspiele doch recht schnell durchgespielt sind kommt der onlinemodus für mich in den vordergrund.
    meiner meinung nach hat mich dann wohl motorstorm am meisten gefesselt.
    bin zwar ein riesiger gt fan, doch der onlinemodus lässt es nun leider im regal verstauben.

  16. #15
    BooN BooN ist offline
    Avatar von BooN

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    ich hab zwar teilgenommen, aber die umfrage is für'n *rsch^^

    wo ist sega rally?

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Irgendwo auf Platz 34

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    ich würd sagen GTA 4...

    Wenn man davon absieht das es eigentlich ein anderes Genre is finde ich den Rennpart schon extrem geil ...

  19. #18
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    ihr könnt auch eure rennspiele schreiben wenn ihr wollt muss nicht von oben sein thx =-)

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Obwohl meiner Ansicht nach GT5 fehlt und dass mein Lieblingstitel wäre bin ich ganz klar für Burnout. Das Schadensmodell ist sehr gut. Und es meicht einfach riesen Spaß mit der Karre irgendwo gegen zu fahren und sich in der Bullettime^^ anzuschauchen wie das kaputt geht.

  21. #20
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    also ich selber bin für burnout nfsc und gta 4

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?: Hallo, ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern. Freue mich auf eure Abstimmungen...

  2. Welches Spiel ist für euch das beste?: Welches ps3 game ist für euch das beste?

  3. Welches Ps3 Spiel ist für euch das beste?: Welches Ps3 Spiel ist für euch das beste?

  4. welches sport art ist für euch das beste?: hallo leutz! welches sport art ist für euch das beste? ich finde judo gut..

  5. welches rennspiel?: ich möchte ein rennspiel für wii welches würdet ihr mir empfehlen und welche kommen noch raus?