Umfrageergebnis anzeigen: welches renngame ist das beste

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Burnout paradise

    51 55,43%
  • formula 1

    14 15,22%
  • colin mcrally

    10 10,87%
  • racedriver grid

    15 16,30%
  • nacar 2008

    2 2,17%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Daniel_Rogg Daniel_Rogg ist offline

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Ich habe Burnout leider erst bestellt, dürfte Morgen kommen, aber wie siehts denn online aus? Kann man da dann zu zweit über eine PS3 spielen?
    Wäre echt wichtig die Info!

  2. Anzeige

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Die Frage hatte ich in meinem letzten Post beantwortet: Nein, man kann Burnout Paradise immer nur allein an einer Playstation spielen. Für Multiplayer muss je Spieler eine PS3 betrieben werden.

    Alle alten Teile gingen im Splitscreen aber Paradise nicht - zum Großteil wegen der frei befahrbaren Welt, die ich insgesamt für den SinglePlayer eh für keine so tolle Idee halte. Im Multiplayer macht die offene Stadt aber - überaschenderweise - sehr viel Spaß... denke spätestens ab 10.07. wird man auch wieder öfters Leute aus der Freundesliste in Paradise-City sehen...

  4. #43
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    1. NFS Pro Street
    2. GRID
    3. F1 CE

    Terraner

  5. #44
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    Rennspiel mit Schadensmodel und..

    Gibt es eigentlich auser das Formel EinsSpiel ein Rennspiel auf der PS3 mit Schadensmodel und Reifen,Tankstop?bei Grid nicht oder..

    MFG

    RacedriverPS3

  6. #45
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Rennspiel mit Schadensmodel und..

    bei GT5 soll es ein schadensmodell geben! aber das sind bis jetzt noch gerüchte!

  7. #46
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rennspiel mit Schadensmodel und..

    ne es sind keine gerüchte es ist nur noch nicht draussen das es ein schadens Modell geben wird ist Offizell bestätigt.

  8. #47
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Rennspiel mit Schadensmodel und..

    kaa... glaube nicht ausser gt... aber f1 09 kommt raus, da wirds dies dann auch geben

  9. #48
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Rennspiel mit Schadensmodel und..

    bei grid is ein fettes schadens modell hrhr

  10. #49
    RacedriverPS3 RacedriverPS3 ist offline

    AW: Rennspiel mit Schadensmodel und..

    Ja ein fettes Schadensmodel ist bei Grid dabei..aber kein Benzin,Reifen...das suche ich auch...

    MFG

    RacedriverPs3

  11. #50
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Rennspiel mit Schadensmodel und..

    Da musst du schon auf GT5 warten da muß mann auf jedenfall Reifen wechseln und Tanken bestimmt auch mußte man in teil 4 ja auch.

  12. #51
    LizZerCise LizZerCise ist offline

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    1.Burnout
    2.Motorstrom
    3.GTA 4 (Online)

  13. #52
    Impi2005 Impi2005 ist offline
    Avatar von Impi2005

    AW: Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste

    Colin McRae Dirt und Formula One sind für mich die besten Rennspiele. Ferrari Challenge ist auch sehr gut und auch von der Steuerung sehr realistisch gemacht, aber schwieriger zu fahren...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?: Hallo, ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern. Freue mich auf eure Abstimmungen...

  2. Welches Spiel ist für euch das beste?: Welches ps3 game ist für euch das beste?

  3. Welches Ps3 Spiel ist für euch das beste?: Welches Ps3 Spiel ist für euch das beste?

  4. welches sport art ist für euch das beste?: hallo leutz! welches sport art ist für euch das beste? ich finde judo gut..

  5. welches rennspiel?: ich möchte ein rennspiel für wii welches würdet ihr mir empfehlen und welche kommen noch raus?