Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BartSimpson77 BartSimpson77 ist offline
    Avatar von BartSimpson77

    Umstellen von HMDI auf analoge Audio/Videowiedergabe

    Hab ein kleines Problemchen.
    Habe meine PS3 zu nem Kumpel mitgenommen.
    Bei Mir läuft die PS3 über HMDI.
    Mein Kumpel hat keinen TV mit HMDI eingang, und über den Normalen TV Anschluß geht es nicht.
    Was kann man tun??

  2. Anzeige

    Umstellen von HMDI auf analoge Audio/Videowiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Umstellen von HMDI auf analoge Audio/Videowiedergabe


  4. #3
    BartSimpson77 BartSimpson77 ist offline
    Avatar von BartSimpson77

    AW: Umstellen von HMDI auf analoge Audio/Videowiedergabe

    und wie? krieg die einstellungen nicht angezeigt!
    Muß ich dann erst nach hause fahren über HMDI anschließen und dann auf analog umstellen?

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Umstellen von HMDI auf analoge Audio/Videowiedergabe

    klick doch mal meinen geposteten link an und du wirst staunen wie schnell und einfach die Lösung eures "Problems" ist

  6. #5
    BartSimpson77 BartSimpson77 ist offline
    Avatar von BartSimpson77

    AW: Umstellen von HMDI auf analoge Audio/Videowiedergabe

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    klick doch mal meinen geposteten link an und du wirst staunen wie schnell und einfach die Lösung eures "Problems" ist
    sorry, hat nicht gesehen das das ein Link ist!
    Danke!
    geht!!

Ähnliche Themen


  1. PC vs PS3 (PC mit HMDI): hallo, hab mal ne frage an euch. Hab ne ps3 und zocke seit einem Jahr über nen HD-fernseher. Aber jetzt gibt es auch die ganzen Rechner mit HDMI...

  2. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  3. Analoge Uhr aus LEDs: Also ein Kumpel und ich wollen eine Uhr aus LEDs bauen. 3 Ringe, 2 mit 60 LEDs für Minuten und Sekunden und der dritte Ring mit 12 LEDs für die...

  4. Codec Problem: Videowiedergabe teilweise unmöglich: Hi Leute, ich hab gestern mein Windows XP vollständig neu aufgelegt, alles nötige an Software installiert und dann das neuste k-lite codec Pack...

  5. Probleme mit Media Player bei Videowiedergabe: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Mediaplayer. wenn ich mir ein Film angucken will, spielt er denn auch ganz normal ab, wenn ich dann aber auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 umstellen auf analog