Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Uncharted 2

  1. #1
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Uncharted 2

    In einem Interview mit Jeux France hat der VP von Naughty Dog Christophe Balestra, endlich den Nachfolger zu Uncharted bestätigt.

    "One expected it and Christophe Balestra, vice-president of Naughty Dog, officially confirms it at the time of an interview with LCI: very good Uncharted: Drake’s Fortune will have right to its continuation, of course better according to statements’ of the creators. One awaits the first images and information. "


    was erwartet ihr denn so vom neuesten teil ?

    also ich persönlich auf anspruchsvollere rätsel und vllt. ein längeres gameplay

    http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=21165

  2. Anzeige

    Uncharted 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Uncharted 2

    Mehr Rätsel wären schon nicht schlecht. Und mehr Kletterpassagen.
    Das eine Rätsel in der Bibliothek? fand ich nicht schlecht, nur war es auch das einzige im Spiel. Genauso wie die Szene, in der die Brücke einstürzt und man rückwärts laufen musste.

  4. #3
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Uncharted 2

    Ich wünsche mir eine Spielzeit + 15 Std. Etwas knackigere Rätsel und Kletterpassagen. Die waren doch sehr einfach und linear.

  5. #4
    Zephonas

    AW: Uncharted 2

    Will ja nicht die gute Laune verderben aber es gibt bereits ein Thread zu Uncharted 2.^^

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-a-52862/page5

Ähnliche Themen


  1. Ac 3 + uncharted 3 22€ !: Hallo Eigentlich steht alles im Titel ! Freue mich auf Intressenten ! MfG menti

  2. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)
  3. Games: PS3 [T] Uncharted 2

    [T] Uncharted 2: Hallo! Tausche das Spiel Uncharted 2. Die Qualität ist sehr gut, keine Kratzer oder sonstiges, Bilder kann ich auch machen, wenn gewünscht. Es ist...

  4. uncharted 2: ich hab einen trailer von uncharted 2 gesehen und wollte wissen ob jemand weis wann es raus kommt

  5. [V/T] Uncharted: wie der titel schon sagt, verkaufe/tausche ich uncharted. Das spiel ist wie neu. Preis: 42€ inkl. versand.