Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    Uncharted 2 Online Spieler

    Ich suche Leute die Uncharted 2 online spielen.
    Am besten wäre es, wenn ihr unter der woche zwischen 16:00 und 20:00 Uhr Zeit zum spielen hättet. Ideal wäre auch noch ein Headset.
    Bitte mich einfach adden unter der ID: Katzi-Tom
    Sollten sich viele melden, könnten wir ja auch vielleicht noch einen Clan gründen.

    Lg Tom

  2. Anzeige

    Uncharted 2 Online Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Uncharted 2 Online Spieler


Ähnliche Themen


  1. [V] Uncharted 3 inkl. online Pass & Sony DS3: Hey Leute, ich verkaufe 1 x Uncharted 3 inkl. unbenutztem online Pass! Deutsche Version Preis: 44€ inkl. Versand (Einschreiben) & 1 x Sony...

  2. Uncharted 3 + Online Pass: deutsche Version, TipTop Zustand. VHB 45 EUR

  3. Verkaufe Uncharted 3 + Online Pass: Hi, verkaufe mein Uncharted 3 für die Playstation 3 mit unbenutzten Online Code. Habe das Game einmal durchgespielt, der Zustand der Disk, der...

  4. problem mit uncharted 2 online: hi ich habe ein problem also ich habe ein update bei uncharted 2 gemacht und dan wollte ich online spielen die grafik wurde angezeigt aber überall...

  5. Uncharted Waters Online: Cruz del Sur: Uncharted Waters Online: Cruz del Sur für PS3 angekündigt Titel: Uncharted Waters Online: Cruz del Sur Entwickler: Koei Publisher: / System:...