Seite 1 von 155 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3099
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 3

    Wie nun Nolan North, der Synchronsprecher von Nathan Drake (im englischsprachigen Original) bestätigte, soll Uncharted 3 definitiv kommen, was wohl aufgrund der Beliebtheit und des finanziellen Erfolges der noch jungen Serie wohl keine wirklich überirdisch große Überraschung ist. Weiteres hatte der gute Herr leider nicht zu sagen. Man darf gespannt sein…



    EDIT by Max @ home (2011)




    Die Vorgänger

    Uncharted
    Entwickler: Naughty Dog
    Erscheinungsjahr: 2007
    Altersfreigabe: Ab 16 Jahre
    Durchschnittswertungen: Gamerankings


    Uncharted 2
    Entwickler: Naughty Dog
    Erscheinungsjahr: 2009
    Altersfreigabe: Ab 16 Jahre
    Durchschnittswertungen: Gamerankings




    INFOS
    System: PS3
    Entwickler: Naughty Dog
    Genre: Action-Adventure
    Release: TBA



    Quellen:
    areagames - "Nathan Drake"-Sprecher bestätigt Uncharted 3
    Wikipedia: Uncharted
    Wikipedia: Uncharted 2
    Gamerankings.com



    Uncharted 3 - Wo/Wann/Wie bekomme ich es denn jetzt?

  2. Anzeige

    Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3

    Hab auch gerade nachgeguckt SuFu zeigt nur ein Uncharted 3 Thread an, und zwar dieses.

    Man muss noch abwarten. Der 2te Teil ist ja noch nicht so lange auf dem Markt. Ich glaub anfang 2010 kommen die ersten News.
    Aber eine gewisse Vorfreude braut sich schon ihn mir zusammen.

  4. #3
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    Vielleicht sind bisschen zu früh freuen, Gerüchte gibt es nicht!

  5. #4

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Uncharted 3



    Wie wär's?
    Also ich bin mal gespannt wie geil das Game dieses mal wird.

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Uncharted 3

    könnte gut kommen, aber ich erhoffe mir leiber einen Mix aus Teil 1 und 2 bzw.
    jedenfalls mehr in diese Richtung *g*

  8. #7
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Uncharted 3

    Ich fand das Szenario von Uncharted1 irgentwie Öde (Jungle).
    Mich würde es freuen, wenn Uncharted 3 in einer moderneren Stadt fortgesetzt werden würde. Jetzt nicht direkt New York oder so.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3

    Zitat Kazama_91 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Szenario von Uncharted1 irgentwie Öde (Jungle).
    Mich würde es freuen, wenn Uncharted 3 in einer moderneren Stadt fortgesetzt werden würde. Jetzt nicht direkt New York oder so.
    Drake im Smoking? Bitte nicht. Er ist verwegen, er ist schmutzig, er gehört in die Natur.

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Uncharted 3

    Wüste oder so würde besser passen
    sind doch nicht bei Max Payne oder Army of Two^^

  11. #10
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Uncharted 3

    hmm Dead Rising? ... hoffentlich wirds zu nich zu abgespaced.
    Ich finds super, dass die Serie fortgesetzt wird. Ist ja auch irgendwie kein wunder bei dem Erfolg

  12. #11
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Uncharted 3

    Erste Gerüchte um Uncharted 3 machen die Runde

    Synchronsprecher Nolan North, der unter anderem Assassin's Creed 2 oder auch Nathan Drake in Uncharted 2 - Among Thieves seine Stimme leiht, hat aus dem Nähkästchen geplaudert und nebenbei die Arbeit an einem dritten Teil von Uncharted erwähnt.

    In einem Interview redete der Synchronsprecher über seine weiteren Vorhaben in 2010. Dabei äußerte er, dass es für ihn ein "aufregendes Jahr" werden würde, denn er sei bereits für Sequels von Assassin's Creed und auch Uncharted gebucht.

    Publisher Naughty Dog bezog zu einer Fortsetzung von Uncharted zwar noch keine konkrete Stellung, sprach aber davon, dass "noch viele Abenteuer" für Nathan Drake zu bestehen wären.
    Erste Gerüchte um Uncharted 3 machen die Runde - spieletipps

  13. #12
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 3

    sonst wird hier immer jeder thread geschlossen wenn noch nichts offiziell angekündigt wurde

    Ich fäns trotzdem hammer wenns so früh wie möglich käme.Ich denkmal das 2011 noch zu früh kommt. Schade

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Uncharted 3

    er könnte ja auch den legendären schatz des pharaos suchen :-D

    inner wüste oda iwi was könnte er noch suchen Atlantis ??

  15. #14
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Uncharted 3

    Zitat Karnivour Beitrag anzeigen
    hmm Dead Rising? ... hoffentlich wirds zu nich zu abgespaced.
    Ich finds super, dass die Serie fortgesetzt wird. Ist ja auch irgendwie kein wunder bei dem Erfolg
    Dir ist aber klar das das Bild nicht echt ist oder?

  16. #15
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3

    Ich glaub er glaubt das schon. O.O
    Ich wäre von Pyramiden und der suche nach Atlantis sehr angetan. In den Dschungel will ich eher net.^^ Aber wenn man das Geheimnis des Maya Kalenders herausfinden will, muss man wohl wieder durch einen gehen.
    Egal wo sich der dritte Teil abspielen wird, ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Drake.

  17. #16
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Uncharted 3

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ich glaub er glaubt das schon. O.O
    Ich wäre von Pyramiden und der suche nach Atlantis sehr angetan. In den Dschungel will ich eher net.^^ Aber wenn man das Geheimnis des Maya Kalenders herausfinden will, muss man wohl wieder durch einen gehen.
    Egal wo sich der dritte Teil abspielen wird, ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Drake.
    Also meine Theorie ist:
    Uncharted 3 wird sich um die Welt an sich handelt, dabei wird Drake viele Länder bereisen und dort Sachen suchen um am Schluss eine noch mächtigere Macht zu finden. Damit die Gamer sich nicht langweilen.

  18. #17
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Uncharted 3

    Also ich fände es nicht so gut, würde es besser finden wenn er wieder was bestimmtes sucht.

  19. #18
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    haha wegen Cover so lustig, es sieht super aus.

    ach ja, wir sollen ruhiger warten.

    Nate, komm schon!! chi-chi, Action!

    Ich hätte gerne Atlantis, es ist mein Liebling-Ort, wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis echt super Game!

  20. #19
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3

    Nolan North, Drakes Synchronstimme in den englischen Versionen der Uncharted-Spiele, gab nun bekannt, dass er dieses Jahr bereits an einem Nachfolger zu Uncharted 2: Among Thieves arbeitet. Sony hat sich dazu bislang noch nicht geäußert, jedoch ist ein Nachfolger nicht gerade unwahrscheinlich, wenn man sich den Erfolg des Spiels anschaut. Denn super Verkaufszahlen und eine hohe Beliebtheit in der Community und der Fachpresse lassen auf nichts anderes schließen.
    Quelle

  21. #20
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3

    Die beiden exklusiv für die Playstation 3 erschienenen Uncharted-Teile waren nicht nur spielerisch auf hohem Niveau, sondern auch in finanzieller Hinsicht ein voller Erfolg für Sony und die Entwickler von Naughty Dog. Kein Wunder also, dass jetzt über einen möglichen dritten Teil von Nathans Abenteuer spekuliert wird.

    Nun äußerte sich der Sprecher des Protagonisten Nathan Drake, Nolan North, in einem Interview im PlaystationChat Podcast zu einem möglichen Sequell:

    "Ich soll nicht darüber reden [...] Aber man muss nur seinen gesunden Menschenverstand bemühen, und ich stell euch eine Frage: Glaubt ihr es wäre finanziell vernünftig von Sony einen dritten Teil nicht zu machen, wenn die [vorherigen] Teile hunderte von Millionen Dollar für die Firma gemacht haben?" und weiter "Also, nutzt euren gesunden Menschenverstand und beantwortet die Frage selbst."

    Natürlich wüsste North aber offiziell noch nichts in der Richtung, doch soll sich jeder selbst seine Gedanken machen.


    Uncharted: Sprecher

Seite 1 von 155 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien