Seite 10 von 155 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3099
  1. #181
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich denke wenn die Jungs von Naughty Dog wieder 2 Teams bei der Entwicklung bilden... ein reines Multiplayer-Team und ein Einzelspieler-Team... so wie es bei Uncharted 2 der Fall war Wird da nichts schiefffff gehen Das sind mal tolle Nachrichten Ich kann es kaum erwarten

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    tolle name und Nachricht Kaum warten... hin und her locke ich ins Internet, wenn am 12. Dezember erhüllt soll.

  4. #183
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    sauber genau dieses setting habe ich mir gewünscht

  5. #184
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wow es gibt schon neue Bilder XD






  6. #185
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    drake ist ja älter geworden

  7. #186
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    YAY! Habs grad erst gelesen, und schon Ende 2011? Freu mich drauf^^.

  8. #187
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    kann das sein das der teaser etwas unter framerate-einbrüchen leidet oder war das nur bei mir der fall?
    also ich bin geteilter meinung zu der aussage, dass man sich noch mehr auf coop und MP konzentrieren wird. coop finde ich cool! davon sollte es noch mehr content geben. den MP können sie von mir aus weglassen aber es scheint nun mal en vogue zu sein, spätestens mit dem 2. teil einer franchise aus einem reinen SP-game einen MP zu integrieren.

    hier noch die offizielle ankündigung von seiten ND im playstation blog usa:
    UNCHARTED 3: Drake

  9. #188
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    den MP können sie von mir aus weglassen aber es scheint nun mal en vogue zu sein, spätestens mit dem 2. teil einer franchise aus einem reinen SP-game einen MP zu integrieren.
    Der MP bei Uncharted 2 war eigentlich sehr gut.
    Mir kommt es vor, dass viele hier komplett ignorieren, dass zwei Teams an dem Spiel entwickeln.
    Das ganze Team welches Uncharted 1 gemacht hat, arbeitet nur an dem SP.
    Nur die hohen Tieren bei ND schauen sich beide Abteilungen an.
    Würde da nicht soviel Angst haben.

  10. #189
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der MP bei Uncharted 2 war eigentlich sehr gut.
    Mir kommt es vor, dass viele hier komplett ignorieren, dass zwei Teams an dem Spiel entwickeln.
    Das ganze Team welches Uncharted 1 gemacht hat, arbeitet nur an dem SP.
    Nur die hohen Tieren bei ND schauen sich beide Abteilungen an.
    Würde da nicht soviel Angst haben.
    ja, dass ist mir schon klar und ich mache mir da keine sorgen

    Uncharted 3 unterstützt 3D

    "Oh, and there’s one more thing – UNCHARTED 3: Drake’s Deception fully supports high-resolution Stereoscopic 3D."

  11. #190
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3

    Uncharted in 3D ist natürlich echt mal ne coole Sache.

    Wegen der Teams: Wurde irgendwann mal bekannt gegeben, dass extra neue Leute für das MP-Team eingestellt wurden? Wenn man mal eben 20 Leute aus dem SP Team abzieht um nen MP zu programmieren, hätte man auch 2 unabhängige Teams, aber eben weniger Leute im SP Team und der würde darunter natürlich leiden. Davon abgesehen sind die Sachen, die mich am Zweiten gestört haben wohl nicht darauf gewachsen, dass zu wenig Leute da waren, sondern, dass man Dinge einfach nicht durchgedacht hat, oder es eben einfach egal war.

  12. #191
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    kann das sein das der teaser etwas unter framerate-einbrüchen leidet oder war das nur bei mir der fall?
    Hier ist das Video in besserer Qualität zu sehen ;-)

    Erfahrt die Wahrheit über Uncharted 3: Drakes Deception! – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Mich würde mal interessieren welche Rolle Elena und Chloe im 3 Teil haben werden oder ob es immer eine neue geben wird... so wie bei James Bond XD

  13. #192
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wegen der Teams: Wurde irgendwann mal bekannt gegeben, dass extra neue Leute für das MP-Team eingestellt wurden?
    Ja, bei Uncharted 2 haben sie das gemacht.
    Keiner aus dem SP Team wurde rausgenommen, nur die Cheffs haben an beiden Dingen gearbeitet.

  14. #193
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    drake ist ja älter geworden
    ja normaler Leben für Abenteuer.

  15. #194
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3

    CVG haben den Teaser mal genauer unter die Lupe genommen:
    Feature: First Uncharted 3 trailer: Dissected - ComputerAndVideoGames.com

  16. #195
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wüste? Sehr genial!
    Alte Beduinen-Dörfer und Grabkammern unter dem Sand...
    Wer weiß, vielleicht gehts ja in die Pyramiden oder dergleichen, wär zu geil

  17. #196
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Einige Bilder stammen doch sicherlich aus dem Spiel selber oder? Also ingame bilder, Naughty Dog ist ja nicht wie andere Firmen
    die dinge in Cgi preisgeben, ich bin mir zu 100% sicher das das Ingame ist. Beim 2 teil genauso keiner glaubte es aber hey es entsprach
    der wahrheit! Das ganze schaut einfach nur Phänomenal aus, ich freu mich wie ein Kind drof das gerade sein Weihnachtsgeschenk auspackt.
    Drake schaut wirklich um einiges älter aus, 5-10 sind sicherlich seit teil 2 vergangen, und das Sully nun ne wichtige Rolle einnimt sagt mir das
    er der Endgegner im Furiosen Finale sein wird.

  18. #197
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    freu mich tierisch auf das spiel

  19. #198
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So ziemlich jeder nehme ich an, unfassbar was Sony für Granaten im nächsten Jahr raushaut, U3 KZ3, R3, MST3 und und und,
    das hammergeile Jahr 2010 wird also fortgeführt^^. Ich hoffe wirklich das Naughty Dog die Immensen Erwartungen Erfüllt.

  20. #199
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    da es 3D haben wird, kommt jetzt mal die Frage ob man einen 3D Fernseher benötigt z.B auch bei anderen spielen benötigt man da einen 3D Fernseher oder kann man normal auf einen LCD Fernseher zocken?

    Edit: Die Grafik wurde verbessert wie es angekündigt wurde^^

  21. #200
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat bad10boy Beitrag anzeigen
    da es 3D haben wird, kommt jetzt mal die Frage ob man einen 3D Fernseher benötigt z.B auch bei anderen spielen benötigt man da einen 3D Fernseher oder kann man normal auf einen LCD Fernseher zocken?

    Edit: Die Grafik wurde verbessert wie es angekündigt wurde^^
    Es wird wie immer beides Möglich sein, in 3D aber auch Ganz altmodisch^^
    Ich denke das so ziemlich die zeit gekommen ist sich ein 3D Fernseher zu besorgen, fast alles setzt auf 3d.
    Mich hätts gewundert wenn sich die Grafik nicht gebessert hätte, ist ja gang und gäbe (heutzutage)
    das Games von Teil zu teil besser aussehen. Nicht wie damals wie bei Tomb Raider.

Seite 10 von 155 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien