Seite 11 von 155 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3099
  1. #201
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hab mich heute noch in der Klasse mim Kumpel unterhalten.. "Hoffentlich wird Uncharted 3 in der Wüste spielen"

    tadaa...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Hab mich heute noch in der Klasse mim Kumpel unterhalten.. "Hoffentlich wird Uncharted 3 in der Wüste spielen"

    tadaa...
    Tja ich wäre eher dafür, dass Uncharted 3 an der Küste spielt, aber Wüste ist auch ok ! Wüste muss aber nichts bedeuten, denn...

    In Uncharted 3 werdet ihr an vielen verschiedenen Orten auf dem ganzen Globus im Einsatz sein.
    Ich persönlich denke, dass die zuerst in der Wüste landen und später verschlägt es sie nach Europa, Südamerika etc.pp

  4. #203
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Tja ich wäre eher dafür, dass Uncharted 3 an der Küste spielt, aber Wüste ist auch ok ! Wüste muss aber nichts bedeuten, denn...



    Ich persönlich denke, dass die zuerst in der Wüste landen und später verschlingt es sie nach Europa, Südamerka etc.pp
    Das es mehrere Orte zu erkunden geben wird ist denke ich klar da hast du absolut recht,
    ich denke aber das die Wüste das Location nummer 1 sein wird und eben länger oder Öffter
    vorkommt als alle anderen Orte. Wie eben der Schnee im 2 Teil.

  5. #204
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    WOW. Die Screenshots sehen schon sehr genial aus. Freu mich auf des Game und die Location gefällt mir auch. Must Have 2011!

  6. #205
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    es wird mein erstes Game sein das ich mir gleich zum Release und mit vollem Preis hole.Freu mich riiiessssig drauf

  7. #206
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das wohlmöglich beste Spiel, was ich vor Uncharted 4 spielen werde ist somit angekündigt worden

    Leute, mir kommen fast die Tränen, ich bin froh geboren zu sein

    Wie jeder wusste, wird es eher an einem trockenen, heißen Wüstenlandschaft basieren mit einem orientalischen, arabischen Feeling. Das ist wirklich GENAU das, was ich mir nach Uncharted 2 gewünscht hatte.

    Zudem hat das Spiel eine 3D Unterstützung, selbst wegen dieser Sache fang ich schon an gleich zu heulen, morgen kommt nämlich mein neuer 3DTV ins Haus und wenn ich dann noch dieses Spiel spielen darf dann gehe ich nie mehr wieder raus, erst recht nicht, wenn ich lese dass der Online Modus verbessert werden soll, auch der coop !!!

    Alles macht einen sehr neugierig und lässt großes erahnen. Uncharted ist seit dem zweiten Teil für mich Lebensnotwendig, jede neue Kleinigkeit wird meine Laune zum springen bringen

    Was mir aber als einzigstes nicht gefällt, ist das aller erste "Artwork" (?), Drake sieht nicht nur alt aus, sondern irgendwie VERDAMMT hässlig, misslungen und irgendwie gar nicht nach Drake ??? Ich hoffe dass ist kein In Game Material sondern wirklich nur ein Artwork..... Auf den anderen Bildern sieht Drake ja auch sehr anders aus, aber dieses eine Bild ist grausam. Ich hoffe Drake wird Drake bleiben.

    Was soll ich noch sagen ? Ich zittere vor Aufregung, so etwas gab es bei mir noch nie. Mit dem Online Modus werde ich mich diesmal bestimmt über 400 Stunden beschäftigen, den Story werde ich mindestens 10 mal durchspielen, ich kanns nicht erwarten !!!

    Danke Naughty Dog, dass es euch gibt ! Und lasst euch für dieses grandiose Spiel so viel Zeit wie ihr möchtet, denn dafür habe ich sehr viel Verständniss

    Auch freue ich mich auf die Zeit, in der wir hier, in diesem Thread bis Ende 2011 mit Informationen versorgt werden und wir 1 Jahr lang diskutieren werden

    Forumlaner, lasst uns alle ne Party machen

  8. #207
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    3D mehr schärfer Bild, ob auch kein Bugs und kein kurz Geschichte... ich hoffe, mehr Story und Spannung! 3D benötigt: TV und Brille !!!!

    @Blue Lemon: darf ich dich besuchen wegen deiner 3D TV...

  9. #208
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hier das US Packshot:



    Uploaded with ImageShack.us

    - Sieht richtig geil aus meiner Meinung nach, besser als von Among Thieves.

  10. #209
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    Hier das US Packshot:



    Uploaded with ImageShack.us

    - Sieht richtig geil aus meiner Meinung nach, besser als von Among Thieves.
    jaha klar

  11. #210
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Des Cover sieht echt geil aus. Ist des schon des offizielle?

  12. #211
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich bin entzückt!

  13. #212
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3

    Ultra-HD-Shot:




    Was bei den VGAs gezeigt wird ist laut Keighley definitiv kein CG.
    I think you’ll be pleasantly surprised by what we show. Definitely not cg.
    PlayStation LifeStyle » You’ll Be “Surprised” By Uncharted VGA Trailer, Won’t be CGI

  14. #213
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    jaha klar
    Laut ps3-talk ist es das US Packshot, wobei die schon öfters falsche News gebracht haben.

  15. #214
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bin eigentlich etwas überrascht wie schnell sie bei der Entwicklung vorankommen.
    Montag wird schon eine kleine Demo gezeigt bei Jimmy Fallon, vielleicht ist es auch nur dass selbse was schon am Samstag gezeigt wird.

  16. #215
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also mir gefällt das cover wirklich sehr, das es Offiziell wäre ist ziemlich denkbar da gab es in
    der vergangenheit viele kandidaten für (moh, cod usw). Die Hd shots sehen Hammermässig aus.

  17. #216
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Sieht doch echt toll aus.
    Ich freue mich schon rießig auf das Game. Und die Bilder sehen echt hammer aus.

    Im 2ten Teil hatten wir eine Entgleißung, jetzt wohl einen Absturz.

  18. #217
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Sieht doch echt toll aus.
    Ich freue mich schon rießig auf das Game. Und die Bilder sehen echt hammer aus.

    Im 2ten Teil hatten wir eine Entgleißung, jetzt wohl einen Absturz.
    Wie auch in Teil Nr.1....scheint sich alles zu wiederholen oder?

  19. #218
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja, stimmt auch im 1ten gabs einen. Naja, so ganz wiederholt sich es jetzt auch nicht.

  20. #219
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das ist halt Typisch Uncharted und auch Drake, er landet im mist und muss dann da durch, überlebt 1 Millionen Kugeln und
    Fantasie Monster, Happy end und der Obligatorische Kuss am ende darf natürlich nicht fehlen (fragt sich bloss mit wem diesesmal)^^

  21. #220
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    vielleicht ja mit sully XD er soll ja ne wichtige rolle spielen ;-)

Seite 11 von 155 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien