Seite 135 von 155 ErsteErste ... 115125134135136145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 3099
  1. #2681
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    da wird wohl keine erklaerung geben, wurde einfach nicht zu ende gedacht und fertig! oder das team was fuer die beiden anderen teile die story erstellt hat, hat man diese jahr fuer die grafikabteilung gebraucht

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception


  4. #2683
    Sir Onkl Happy

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So, jetzt hat der Onkl auch mal UC3 angespielt und bin nun bei Level 21, sollte glaub fast am Ende sein. Da schon so viele schon soviel zum Game geschrieben haben halte ich mal kurz

    Die Grafik ist für die schon etwas veraltete, schwarze Lady doch wirklich gelungen. UC3 gefällt wie schon bereits die Vorgänger und da gibt es wirklich nichts auszusetzen. Hat mir wirklich gefallen und gut gemacht ND . Speziell die Locations haben mir sehr gut gefallen .

    Ansonsten kam bei mir leider nicht so ganz das gute Uncharted Feeling auf, warum weiß ich auch nicht so genau. Da hat mich z.B. UC2 noch viel mehr in seinen Bann gezogen. Die Rätsel sind etwas schwerer wie gewohnt aber doch meist gut zu lösen.

    Das Spiel ist wirklich gut, kommt aber nicht so ganz an Teil 2 heran !!

    So, das war es schon ... kurz und knapp wie versprochen

  5. #2684
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So rund fünf Tage nach dem offiziellen Release hab ich die Platin (Wen juckts?)

  6. #2685
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So, bin nun auf Level 75

    Also der Multiplayer ist Gold Wert, der schönste Zeitvertreib den man nur haben kann Sogar UC2 würde mir noch Spaß machen, ich bin wirklich dankbar für den 2vs2vs2 Modus denn durch die geringe Spieleranzahl kann ich graaad noch so in Echtzeit spielen

    Der Coop ist aber wieder elend langweilig, vor allem der Abenteuer Modus ist reiner Mist. Könnten die sich sparen.........

    Ich will DLC´s, gibt mir die DLC´s - JETZT !!!!!!!!!!!!!

  7. #2686
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    So, bin nun auf Level 75

    Also der Multiplayer ist Gold Wert, der schönste Zeitvertreib den man nur haben kann Sogar UC2 würde mir noch Spaß machen, ich bin wirklich dankbar für den 2vs2vs2 Modus denn durch die geringe Spieleranzahl kann ich graaad noch so in Echtzeit spielen

    Der Coop ist aber wieder elend langweilig, vor allem der Abenteuer Modus ist reiner Mist. Könnten die sich sparen.........

    Hätte mir aber einen Coop Modus gewünscht in dem man die gesamte Story zusammen Zocken kann, aber der hier ist auf jeden Fall Ok, finde ich.
    Ich will DLC´s, gibt mir die DLC´s - JETZT !!!!!!!!!!!!!
    Warum das denn? Also ich finde die 5 Kapitel als Mini-Story interessant und lustig gemacht (Szene mit Nate und Cutter vor einer "verschlossenen Tür" wer es kennt weiß was ich meine )und mit 2 Freunden macht es viel Fun durch die Kapitel zu laufen, das letzte Kapitel gefällt mir am besten.

    Einen Coop wo man die gesamte SP Story zusammen zocken kann, hätte mir allerdings besser gefallen, aber so ist es auf jeden Fall Ok, finde ich.

  8. #2687
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Sagt mal habt ihr iwelche Tipps um auf extrem schwierig das
    Spoiler öffnen
    zu Meistern? Hatte da auf normal schon derbe Probleme Oo
    ND hat echt den schwierigkeitsgrad erhöht

  9. #2688
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Sagt mal habt ihr iwelche Tipps um auf extrem schwierig das
    Spoiler öffnen
    zu Meistern? Hatte da auf normal schon derbe Probleme Oo
    ND hat echt den schwierigkeitsgrad erhöht
    Spoiler öffnen

  10. #2689
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Cool danke für den Tipp werde berichten sobald ich dazu komme

    Bin für jede weitere Hilfe gern offen !

  11. #2690
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Cool danke für den Tipp werde berichten sobald ich dazu komme

    Bin für jede weitere Hilfe gern offen !
    Kein Problem. Klar melde dich einfach hier oder bei mir.
    Achja, wenn du am Anfang ein paar mal sterben solltest weil dich die Gegner entdecken, einfach weitermachen, achte einfach darauf wann die Gegner gerade nicht in die Richtung ihres Kumpanen schauen.

  12. #2691
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Warum das denn?

    Die 5 Coop Level sind doch nur original getreue Orte in denen nur ein paar mehr Soldaten hinzugefügt wurden

    Außer den kleinen Zwischensequenzen und den gaaanz kurzen Coop-Elementen gibt es nichts neues


    Mann rennt einfach von Ort zu Ort und erschießt ne halbe Stunde lang (auf extrem etwa 42 Minuten) nur Gegner, das ist doch total langweilig

    Naughty Dog könnte die 5 Schauplätze wenigstens so verändern wie die 4 alten Maps für den Multiplayer aus UC2.... Sie haben aber extrem wenig verändert

    Schau dir mal Syrien an, da läufst du von Turm zu Turm und tötest in den Arenen haufenweise Gegner. Das ist fast das selbe wie Coop Arena, nur dass halt am Ende ein Hubschrauber kommt ........................... Das ganze ist eben total anspruchslos

    in UC2 waren die Maps größer und man konnte wirklich von Abenteuer reden. Bei UC3 sind kaum Ideen oder Verbesserungen gekommen, Abwechslung fehlt hier vollkommen

    In Borneo kann man eine Kiste zerschlagen indem dein Coop Partner dich beschützt, in London kannst du einen Wagen schieben, in Syrien Schätze tragen und in Kloster am Anfang dich von Fesseln befreien...... Oh mein Gott wie geil

    Frechheit das Naughty Dog immer noch keine schöne Kooperativ-Kampagne hinbekommen MÖCHTE

    Also ich finde die 5 Kapitel als Mini-Story interessant und lustig gemacht (Szene mit Nate und Cutter vor einer "verschlossenen Tür" wer es kennt weiß was ich meine )
    London ist wirklich humorvoll, die 2 Szenen mit der Wand und der Holz Tür gefallen mir sehr ^^

    und mit 2 Freunden macht es viel Fun durch die Kapitel zu laufen, das letzte Kapitel gefällt mir am besten.
    In UC2 hatte es mir mehr Spaß gemacht....... Da habe ich regelmäßig Stunden lang blödsinn mit meinen Freunden gemacht, in UC3 ist alles total langweilig.

    Einen Coop wo man die gesamte SP Story zusammen zocken kann, hätte mir allerdings besser gefallen, aber so ist es auf jeden Fall Ok, finde ich.
    ND solle erst einmal 1 Minute Zeit in den Coop Modus investieren, dann können wir darüber weiter reden ^^

  13. #2692
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja, aber es gibt auch ein wenig Abwechslung unter den Gegnern.
    Spoiler öffnen

  14. #2693
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Ja, aber es gibt auch ein wenig Abwechslung unter den Gegnern.
    Spoiler öffnen
    Das sind alles nur Booster die man eigentlich auch im Multiplayer bekommt. Also die Splitter Granate und die 3 Granaten und die Schrotflinten/Sniper usw.............

    Spoiler öffnen
    Ich hätte da eher die nackten Drake geilen Zombies und die blauen wütenden Samurai Freaks


    Spoiler öffnen
    Lag vermutlich an UC2, man könnte ebenso sagen wieso es auch im SP keine Zug-Kämpfe wie im Multiplayer gibt - aber auch dies war in UC2 enthalten.

  15. #2694
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eher die nackten Drake geilen Zombies und die blauen wütenden Samurai Freaks
    Mehr als rumbrüllen und nerven können die doch auch nicht. Fand sie aber immernoch besser als die
    Spoiler öffnen

  16. #2695
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    1.1 millionen kopien in der 1. woche verkauft!
    Uncharted 3 Sells More Than 1m Copies in First Week - VGChartz

  17. #2696
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Mehr als rumbrüllen und nerven können die doch auch nicht.
    Da irrst du dich aber richtig

    Die Zombies konnten springen und die Wächter Sachen umher werfen.........

    Tja, von wegen nur ausrasten und brüllen


    @ Verkaufszahlen

    yay, auf diese News habe ich gewartet

    Verkauft sich also um 30% besser als UC2...... Ich hoffe die Neulinge werden UC2 nachholen

  18. #2697
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Lohnt sich das Spiel wenn man die anderen beide Teile davor nicht gespielt hat?

  19. #2698
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Spiel wenn man die anderen beide Teile davor nicht gespielt hat?
    In meinen Augen sollte man die beiden ersten Teile schon gezockt haben, sonst weiß man ja nicht wirklich woher die Charaktere kommen aber du kannst ja bei der Uncharted Trilogie Edition zuschlagen.
    Uncharted Trilogy Edition (Uncharted: Drake&#39s Schicksal + Uncharted 2: Among Thieves + Uncharted 3: Drake&#39s Deception): Amazon.de: Games

  20. #2699
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sollte man die beiden ersten Teile schon gezockt haben, sonst weiß man ja nicht wirklich woher die Charaktere kommen aber du kannst ja bei der Uncharted Trilogie Edition zuschlagen.
    Uncharted Trilogy Edition (Uncharted: Drake&#39s Schicksal + Uncharted 2: Among Thieves + Uncharted 3: Drake&#39s Deception): Amazon.de: Games
    Ok danke.
    Mhh Bei Media markt hab ich die Trilogy für 80 Euro gesehn

  21. #2700
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Patch 1.01 für 3D Korrektur im Anmarsch

    f you own a Sony SimulView 3DTV, I’ve got good news for you.

    Uncharted 3: Drake’s Deception will now work properly in 3D!

    Naughty Dog will be releasing a small patch in the next 24 hours just for you.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien