Seite 154 von 155 ErsteErste ... 134144153154155 LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 3099
  1. #3061
    Unregistriert

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Habe es mir jetzt einfach mal bestellt,sollte heute ankommen,dann kann ich genau sagen ob die Game of the Year deutsche Tonspur hat.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    Unregistriert

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe es mir jetzt einfach mal bestellt,sollte heute ankommen,dann kann ich genau sagen ob die Game of the Year deutsche Tonspur hat.
    Also Uk Version der Game of the Year ist komplett in Englisch,Sprache kann nicht umgestellt werden.
    Dafür ist aber Code zum Download von terminator Salvation dabei.

  4. #3063
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Habe jetzt Level 75 im Multiplayer erreciht,und zwei fragen dazu an euch.
    Einmal habe ich was von einem Patch gelesen der die Level auf 100 erhöht,weiss da jemand was genaueres?
    Und zum zweiten bringt es mir was wenn ich jetzt auf Legendär gehe?
    Soweit ich richtig informiert bin sind dann alle meine erspielten Sachen weg und ich fange wieder bei Null an,hört sich für mich nicht nach einem guten deal an,oder?
    Vielen dank vorab für eure Hilfe.

  5. #3064
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es gibt in etwa 5 Stufen, bald kommt noch eine hinzu, du fängst dann immer wieder bei 0 an.

    Wenn du dein Ansehen erhöhen möchtest musst du es tun, ansonsten ist es sinnlos und nur zum Angeben gedacht.

  6. #3065
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Es gibt in etwa 5 Stufen, bald kommt noch eine hinzu, du fängst dann immer wieder bei 0 an.

    Wenn du dein Ansehen erhöhen möchtest musst du es tun, ansonsten ist es sinnlos und nur zum Angeben gedacht.
    Vielen dank für die schnelle antwort.
    Ok,dann lasse ich es wie es ist,angeben brauche ich da nicht.

  7. #3066
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Neue Labor Map...

    So sieht diese aus.


    "Flying Spaghetti Monster"
    Uncharted 3: Drake's Deception

    Die Map soll durch ihre einzigartigen "Zip-Lines", den sehr hohen Plattformen und den außergewöhnlichen Design begeistern.


    Außerdem kommt bald ein neuer Patch, der den Spielmodi 3-Team-Deathmatch "rebalanced", so Eric Monacelli. Dieser soll für einen gleichmäßigen SPAWN sorgen und somit soll Jeder schnell an die Power Waffen kommen, desweiteren wurden mehrere Glitch Orte weggepatcht.

    Desweiteren wird es auch bald wieder ein neues Turnier geben, dazu sollte man mal die offizielle Homepage aufschlagen.

    http://www.naughtydog.com/site/post/...mpaign=og_news

  8. #3067
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich habe mir am Montag neue Lautsprecher geholt, da dachte ich mir spiele ich heute mal wieder Uncharted 3 um sie zu testen (als großer Uncharted Freak habe ich nämlich jeden Sound Effekt, jede Stimme und vor allem alle Lieder gut im Kopf) und ich habe vom Flughafen aus bis zum Pony reiten gespielt.

    Was soll man noch dazu sagen ? Selbst nach 14 Monaten und 4 Wiederholungen dieser Kapitel reißt mich das Spiel noch immer mehr aus dem Hocker als neue andere Titel. Uncharted ist die einzige Serie die man so oft spielen kann wie man möchte und man weiterhin vor der Inszenierung, Präsentation und Qualität begeistert wird.

    Ich freue mich wahnsinnig auf Juni, wo auf der E3 hoffentlich Uncharted 4 für die nächste Playstation gezeigt wird.

    Unglaublich dieses Spiel, wie soll das noch auf einer neuen Konsole in Zukunft besser gemacht werden ? Kaum vorstellbar.......

  9. #3068
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am Montag neue Lautsprecher geholt, da dachte ich mir spiele ich heute mal wieder Uncharted 3 um sie zu testen (als großer Uncharted Freak habe ich nämlich jeden Sound Effekt, jede Stimme und vor allem alle Lieder gut im Kopf) und ich habe vom Flughafen aus bis zum Pony reiten gespielt.

    Was soll man noch dazu sagen ? Selbst nach 14 Monaten und 4 Wiederholungen dieser Kapitel reißt mich das Spiel noch immer mehr aus dem Hocker als neue andere Titel. Uncharted ist die einzige Serie die man so oft spielen kann wie man möchte und man weiterhin vor der Inszenierung, Präsentation und Qualität begeistert wird.

    Ich freue mich wahnsinnig auf Juni, wo auf der E3 hoffentlich Uncharted 4 für die nächste Playstation gezeigt wird.

    Unglaublich dieses Spiel, wie soll das noch auf einer neuen Konsole in Zukunft besser gemacht werden ? Kaum vorstellbar.......
    ^This.

  10. #3069
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Unglaublich dieses Spiel, wie soll das noch auf einer neuen Konsole in Zukunft besser gemacht werden ? Kaum vorstellbar.......
    Vermutlich nur noch Grafisch bedingt, mehr Animationen, wobei die schon bei U3 richtig gut und flüssig aussehen.

  11. #3070
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Finde Uncharted 2 immer noch die Messlatte ist in der Uncharted Reihe. Wobei Grafisch türlich der 3.te Teil vorne steht.

  12. #3071
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Mehrspieler-Modus wird Free-to-play

    Vor einigen Wochen wurde bereits über ein Free-To-Play-Modell (F2P) des Uncharted 3-Multiplayers spekuliert. Nun ist es offiziell, der Mehrspieler-Modus von Uncharted 3 wird demnächst als kostenloser Download im PlayStation Network zur Verfügung stehen. Außerdem wird es neue Spiele-Modi und Karten geben.

    In den USA ist die kostenlos spielbare Variante des Uncharted 3-Mehrspieler-Modus bereits seit dem 6. Februar herunterladbar, das behauptet zumindest die Internetseite Spieletipps. US-amerikanische Besitzer einer PlayStation 3 können sich demnach in das Multiplayer-Getümmel von Uncharted 3 stürzen, ohne im Besitz des Hauptspiels zu sein. Wann der Download im deutschen PlayStation Store zur Verfügung steht, ist allerdings noch unklar.

    Free-To-Play ist derzeit Trend

    Naughty Dog, der Uncharted-Entwickler, reagiert mit der Auskopplung des Mehrspieler-Modus auf den andauernden F2P-Trend in der Spielelandschaft. Dieser Trend konzentriert sich derzeit mit Titeln wie beispielsweise Team Fortress 2, League of Legends und Planetside 2 größtenteils auf den PC-Markt. Treibende Kraft hinter dem F2P-Modell für Uncharted 3 wird aber womöglich der Publisher Sony sein, der mit Dust 514 und DC Universe Online gleich zwei F2P-Spiele auf den Konsolenmarkt gebracht hat.

    Auf Spieletipps ist außerdem zu lesen, dass dem Mehrspieler-Modus neue Spiele-Modi und Karten spendiert werden. Mit dem Modus Labs sollen sich beispielsweise innerhalb kürzester Zeit eigene Maps und Modi generieren lassen. Vergleichen lässt sich Labs wohl am ehesten mit Schmiede beziehungsweise Forge aus den Halo-Spielen, nur das Lab-Karten optisch eher einfach gehalten sind. Die Texturen bestehen bei den bereits erhältlichen Lab-Maps meist aus einem einfachen Farbton.

    F2P oder eher Pay2Win?

    Spieler, die kein bares Geld investieren möchten, müssen sich mit dem Deathmatch-Modus abfinden. Neue Spiel-Modi, wie zum Beispiel Coop Arena oder Coop Adventure müssen gegen reales Geld gekauft werden. Außerdem werden Spieler für die Individualisierung ihrer Spielfigur zur Kasse gebeten. Waffen können in einem langwierigen Prozess freigespielt werden. Wem das zu zeitintensiv ist, der kann die Waffen auch direkt kaufen und sich somit einen Vorteil verschaffen.

    quelle: Uncharted 3: Mehrspieler-Modus wird Free-to-play - NETZWELT

  13. #3072
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Oh nein jetzt trifft die F2P Seuche noch Uncharted Mal ohne scheiss wieviel sich U3 verkauft? Und die bekommen immer noch den Hals nicht voll? Zum Kotzen

  14. #3073
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Finde das auch eine sehr bedenkliche Entwicklung.
    Da haben sich wohl nicht genug Leute den Online Pass gekauft,obwohl ich den Uncharted 3 Multiplayer immer gut besucht fand.
    Was ist denn wenn ich die Disc Variante habe?
    Kann ich dann den mUltiplayer normal mit allen Modi weiter spielen wie bisher,oder muss ich dieses Gratis Ding runterladen?

  15. #3074
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Man kann auch Killzone 3 gratis spielen. Ab Level 10 muss man dann entweder 10€ investieren, oder bleibt auf dem Level hängen. Es bleibt trotzdem völlig spielbar.

    Ich finde jetzt eigentlich nicht, dass eine FREE2play Variante etwas ist wo man Abzocken vorwerfen muss. Natürlich kommt das darauf an wieviel die verschiedenen Contents kosten und wie wichtig die sind. Wenn man Deathmatch gratis spielen kann und die Waffen auch durch grinden bekommt sehe ich da absolut kein Problem drin. Ich finde es sogar eine gute Entwicklung. Man kann das Spiel quasi gratis endlos testen und bei Gefallen kauft man eben die anderen Modi nach (sind ja sicher Einmalzahlungen, oder). Ich sehe nicht warum das schlimmer ist, als gleich 30-60€ auf den Tisch zu legen und das ganze Spiel zu haben. Die Mikrotransaktionen für Waffen schneller(!) freischalten sind auch nicht neu, jetzt eben nur besser integriert. Früher hat man Maps gekauft, jetzt eben Modi.

  16. #3075
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja,solange man den Multiplayer von der Disc variante dann weiter in vollem Umfang wie vorher nutzen kann,wäre das für mich auch ok.
    Habe mir vor kurzem nämlich erst die Game of the Year Edition geholt mit allen Multiplayer Erweiterungen.

  17. #3076
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Patch 1.17 für morgen angekündigt, die Verbesserungen/Veränderungen.

    Patch 1.17 Notes
    Available: Globally - February 25, 2013 before 6:30pm PST.
    GAMEPLAY

    • Inactive players leaderboard reset
    • Naughty Dog Paw icon will appear near your rank icon - we love you. We'll explain more tomorrow.
    • Lab Maps can now be added to the custom game list by Naughty Dog
    • More than one Lab Map may now appear in the Lab Playlist
    • The following Medals have been removed from Team Objective and Plunder:

    Gunslinger
    Commando
    Fisticuffs
    Strike Three
    Spray and Pray
    Long Ranger
    Unlucky
    Oh Snap
    Dangerous

    • Changes to existing Team Objective and Plunder medals:

    Expansionist from 5 territories to 2 and $1,000 to $500
    None Shall Pass from 5 kills to 2 and $1,000 to $500
    Captured from $500 to $2,000
    Protectorate from $250 to $1,000
    No Cigar from $750 to $2,000
    Executioner from $250 to $1,000
    Guard Duty $350 to $1,500

    CHARACTERS

    • Additional colors added to every item and skin. - MOAR COLORS! Hooray!
    • New head items item for various characters - available later on
    • New shirts for custom characters - available later on


    TOURNAMENT

    • Platinum tournament tier - reached at 23,500 points
    • 11 new items just for the Tournament rewards
    • Starting immediate Platinum Tournament rewards are Drake Shade Raptor Mask and Talbot Shade Dive Helmet, these will be unlocked once you acheive Platinum for the first time.
    • There are four new Platinum tier permanent unlocks for the Djinn Skin.
    • You will earn the Djinn Stunner Shades after 2 Platinum tiers.
    • You will earn the Djinn Head Wrap after 4 Platinum tiers.
    • You will earn the Djinn Helmet after 6 Platinum tiers.
    • You will earn the Djinn Horns after 8 Platinum tiers. The Djinn horns have a stat that no other item has: +Aimed Movement Speed!


    TECHNICAL FIXES

    • Addressed several recurrent bugs


    Uncharted 3 - Patch 1.17 Notes



  18. #3077
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Patch 1.17 für morgen angekündigt, die Verbesserungen/Veränderungen.



    Uncharted 3 - Patch 1.17 Notes


    Anstatt endlich mal wieder was für den Single Player zu tun und den Textur-Bug beheben, der vorkommt beim ersten "durch-eine-Wand-quetschen" in der Kampagne. Wo die Textur der Wand viel zu lange lädt (wahrscheinlich den wenigsten aufgefallen, aber mich stört es^^)

  19. #3078
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    SP-Fix wär ich auch dafür. Ich tippe mal stark dass der Sound-Bug wo Young Drake sagt 'they're rotten any<*knacks*>' auch nicht gefixt wurde, aber wozu auch. Wer spielt ein Uncharted schon für den SP?

  20. #3079
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    SP-Fix wär ich auch dafür. Ich tippe mal stark dass der Sound-Bug wo Young Drake sagt 'they're rotten any<*knacks*>' auch nicht gefixt wurde, aber wozu auch. Wer spielt ein Uncharted schon für den SP?
    Höhö mir kommt Uncharted 3 auch irgendwie mehr ein MP Game vor als SP. Man merkt bei den Teil einfach besonders das der Fokus stärker auf den MP liegt. Und denke das wird mit Uncharted 4 nicht anders.

  21. #3080
    Ravy Ravy ist offline
    Avatar von Ravy

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    SP-Fix wär ich auch dafür. Ich tippe mal stark dass der Sound-Bug wo Young Drake sagt 'they're rotten any<*knacks*>' auch nicht gefixt wurde, aber wozu auch. Wer spielt ein Uncharted schon für den SP?
    Ich mach das. Aber ihr habt schon recht der SP ist ziemlich kurz geraten, noch schmäler als bei 1 und 2. Hoffentlich setzt sich die Richtung nicht in 4 fort, das wär schade.

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien