Seite 2 von 155 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3099
  1. #21
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3

    Ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit bis die ersten Informationen und die offizielle Ankündigung kommen. Vllt können wir uns auf eine tolle E3 freuen.

    Und Nolan North hat recht. Die ersten beide Teile waren ein großer Erfolg. Und es wäre wirklich dumm von Sony einen dritten Teil nicht zu produzieren.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Uncharted 3

    Ja, wäre auch völlig unverständlich, wenn es nicht noch weitere Teile geben würde.
    Das Spiel gehört zum Besten, was derzeit auf dem Markt ist, und das zeigen auch die Zahlen.

    Ich fand Teil 1 überragend, und warte noch immer auf günstige Angebote für Teil 2, damit ich das auch in Zukunft spielen kann.
    Habe derzeit nämlich so viele Spiele, dass ich einfach nicht dazu komme, es zu spielen. Wenn ich irgendwann mal ein Schnäppchen finde, oder nichts mehr zum SPielen, dann ist es meins

  4. #23
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Uncharted 3

    finde teil 2 schon geiler als meist die filme die neu raus kamen.
    da hast ja echt action und spannung drine,
    und etwas grussel faktor mit den schnee monster

  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3

    Demnächst Neues zu Nathan Drake und Uncharted 3?

    Bislang ist noch kein Uncharted 3 angekündigt, oder überhaupt etwas zum nächsten Projekt der Naughty Dog Studios bekannt. Doch das könnte sich demnächst ändern. Wie dem offiziellen MeinVZ Profil von Nathan Drake zu entnehmen ist, sollte es mit der "Funkstille" bald vorbei sein.

    Zitat:

    Hi Leute. Hab lange nichts von mir hören lassen. Habe jetzt ein neues Projekt gefunden. Darf aber noch nichts verraten. Melde mich bald...

    Bevor diese Meldung aber voreilig als "Quark" abgetan wird, dem sei gesagt, dass dieses MeinVZ Profil von Sony betrieben wird und zwar unter der Rubrik, Konsum und Kommerz. MeinVZ ist nichts anderes als eine deutsche Social-Networking Website und international werden ähnliche Sachen wie Facebook schon seit längerem für Werbezwecke von Sony und div. Entwicklern genutzt.

    Insofern darf man gespannt sein, ob es bald Nuigkeiten zu Uncharted 3 oder einer Download-Erweiterung geben wird.
    Quelle

  6. #25
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    wie nie erwarten, komm schon Naughty Dog Team!!!

    lieber nicht dieser Website "meinVZ" berühren, sondern ist unwahrscheinlich Fake... keine Ahnung.

  7. #26
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3

    Nathan Drake, Haupcharakter von “Uncharted”, hat erneut sein Profil bei meinVZ aktualisiert.

    Demnach befindet er sich derzeit in der italienischen Hauptstadt Rom und stöbert dort ein wenig in der Vatikansbibliothek: “Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft”, so Nathan.

    Wird das nächste Projekt, das er vor ein paar Tagen erwähnt hatte, etwas mit den Geheimnissen des Vatikans zu tun haben?

    quelle: » Nathan Drake gibt auf meinVZ weitere Details zum neuen Projekt by play3.de

  8. #27
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Uncharted 3

    Nur wer zum Teufel ist Helena? Wenn damit Elena Fisher gemeint ist, deutet alles auf nen Fake hin.

    tom.

  9. #28
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    Vatikan-Killer klingt gut wie Roman-Bücher...

  10. #29
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3

    Nathan Drake meldet sich erneut zu Wort

    Seit einigen Tagen hält uns Nathan Drake mit Updates auf seinem Edelprofil bei meinVZ auf Trab. Nach den bereits bekannten “Details” zu seinem neuen Projekt, hat er heute einen mysteriösen Fund in der Vatikansbibliothek gemacht.

    “Sehr mysteriös das Ganze hier. Bin auf ein Buch von Roald Amundsen gestoßen. Was sucht das bitte im Vatikan? Kennt ihr den?”, so Nathan vor einigen Stunden.

    Roald Amundsen war ein norwegischer Polarforscher und zählt zu den erfolgreichsten Entdeckungsreisenden in Arktis und Antarktis. Er verstarb wahrscheinlich am 18. Juni 1928.

    Leider werden wir auch durch diese Informationen nicht viel schlauer, um was es sich bei dem neuen Projekt handeln könnte.

    quelle: » Nathan Drake meldet sich erneut zu Wort by play3.de

    --------------------

    wer ist Roald Amundsen?

    Roald Engelbregt Gravning Amundsen (* 16. Juli 1872 in der Kommune Borge, heute Fredrikstad, in der Provinz Østfold, Norwegen; verschollen und vermutlich † 18. Juni 1928 in der Arktis nahe der Bäreninsel) war ein norwegischer Polarforscher.

    Gemessen an den bei seinen Expeditionen erreichten Zielen ist Amundsen der mit Abstand erfolgreichste Entdeckungsreisende in Arktis und Antarktis. Er durchfuhr als erster die Nordwest- und nach Adolf Erik Nordenskiöld auch die Nordostpassage und erreichte am 14. Dezember 1911, vor seinem britischen Rivalen Robert Falcon Scott, mit vier Begleitern als erster Mensch den geographischen Südpol. Da weder Robert Peary noch Frederick Cook oder Richard Byrd ihre Ansprüche eindeutig geltend machen konnten, ist wahrscheinlich, dass Amundsen während des transarktischen Fluges im Luftschiff „Norge“ zusammen mit 15 weiteren Expeditionsteilnehmern am 12. Mai 1926 ebenfalls der erste war, der den geographischen Nordpol erreichte. Amundsen kam 1928 bei einem Rettungsflug für den in Not geratenen italienischen Polarforscher Umberto Nobile ums Leben.

    quelle: Roald Amundsen

    spielt das neue Uncharted vieleicht in der Arktis? was hat der Vatikan damit zu tun?
    vieleicht wissen wir mitte juni (E3) mehr!


  11. #30
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    Uncharted 3

    Titel: Uncharted 3
    Entwickler: Naughty Dog
    Datum: 2011?!



    Wissens-Häppchen in chronologischer Reihenfolge aus dem meinVZ Profil:

    Nolan North, der Mann, der Nathan Drake im englischen Spiel seine Stimme verleiht, gibt an, dass mit den Arbeiten am dritten Teil der “Uncharted”-Reihe in diesem Jahr begonnen wird.
    Nathan Drake meldet sich plötzlich in seinem meinVZ Profil mit folgenden Worten zurück: “Hi Leute. Hab lange nichts von mir hören lassen. Habe jetzt ein neues Projekt gefunden. Darf aber noch nichts verraten. Melde mich bald…”
    Demnach befindet er sich derzeit in der italienischen Hauptstadt Rom und stöbert dort ein wenig in der Vatikansbibliothek: “Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft”, so Nathan.
    Er hat heute einen mysteriösen Fund in der Vatikansbibliothek gemacht.

    “Sehr mysteriös das Ganze hier. Bin auf ein Buch von Roald Amundsen gestoßen. Was sucht das bitte im Vatikan? Kennt ihr den?”, so Nathan vor einigen Stunden.
    Roald Amundsen war ein norwegischer Polarforscher und zählt zu den erfolgreichsten Entdeckungsreisenden in Arktis und Antarktis. Er verstarb wahrscheinlich am 18. Juni 1928.
    “Amundsen hat den Südpol als Erster erreicht. Er schreibt über eine Stadt die dort unter dem Eis gelegen haben soll. Das ergibt keinen Sinn!”, so Nathan vor einigen Stunden.
    Ich freu mich jetzt schon riesig, auch wenn Eis nicht so mein Element ist

  12. #31
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3

    danke dir für die zusammenfassung!
    bin auch schon gespannt, vieleicht gibt es ja dann offiziele news von naughty dog bei der E3!

  13. #32
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Uncharted 3

    Roald Amundsen, sein Buch und die Frage, was eine komplette Stadt unter dem antarktischen Eis zu suchen hat, rauben Nathan Drake den Schlaf. Nachdem er Anfang der Woche einen Blick in die Lektüre des verschollenen Polarforschers werfen konnte und von der mysteriösen Stadt erfuhr, funkte er nun:

    “Der Südpol liegt seit 25 Millionen Jahren unter Eis. Solche Städte gab es damals noch nicht. Was hat Amundsen gesehen? Raubt mir den Schlaf!”, so Drakes Worte auf meinVZ.
    play3.de

    hört sich gut an
    diesesmal irgendwelche Eismonster? Aliens? Predator?

  14. #33
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Uncharted 3

    bin auch gespannt hoffe das wirt wieder o dramatich wie der 2 teil

  15. #34
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3

    Hi leute,
    habe neue news!!!!

    In der neuen PS3M steht was zu Uncharted 3!
    Undzwar werden dort alle E3 enthüllungen verraten, und da fällt der name Uncharted 3
    PS3M - Ausgabe 06/10 - Das Heft - PS3M - Das Offizielle Forum

    Ubrigens wird sogar schon über ein Preview gesprochen. Yeah lets go..^^

  16. #35
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    Füüüüffffüfffff, scanne mal hier

  17. #36
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Uncharted 3

    ssehr geil
    ankündigungen gefallen mir..... aber jetzt schon ein Preview? wohl doch ein bissl früh, oder?

  18. #37
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3

    Gestern hatte ich im Uncharted 2 Thread ein Link zu Uncharted 3 gepostet und der wurde gelöscht, nun dachte ich dass es hier hin verschoben wurde aber der schlaue Mod war wohl irgendwie etwas verwrrit


    Uncharted 3 - N

  19. #38
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    mache mich bereits: vorbestellung mit Extra! für mich sehr wichtig, es ist mein Fan.

  20. #39
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3

    Nathan Drake macht sich auf den Weg

    Nachdem sich Nathan Drake die schlafraubende Frage stellte, was Roald Amundsen wohl bei seiner Entdeckung gesehen hat, macht er sich nun auf, um der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Doch anscheinend ist er nicht allein…

    “Morgen geht endlich der Flug. Fühle mich beobachtet. Ein Mann verfolgt mich seit Tagen. Sollte mich vielleicht mal mit ihm unterhalten.”, so Nathan vor einigen Minuten via meinVZ.

    Wer ist dieser ominöse Mann und was will er von Drake? Vielleicht erfahren wir genaueres, wenn Nathan Drake in Fredrikstad angekommen ist.

    quelle: » Nathan Drake macht sich auf den Weg by play3.de

  21. #40
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Uncharted 3

    hmmmm könnte so immer weiter gehen....

    bin gespannt wie Nudelsuppe!!

Seite 2 von 155 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien