Seite 21 von 155 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3099
  1. #401
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach mal ganz ehrlich: Also der Sound ist ja wohl nichts besonderes. Die Grafik, ist Gut ja. Aber wirklich Gut? Das beste überhaupt? Da sind auch viele Details nicht vorhanden, manche Texturen verschwommen, Effekte gibt's n paar schöne, aber sonst: Killzone & Crysis sehen doch 10x besser aus. Ja, und das Gameplay finde ich am schlimmsten, die Story garnicht mal so toll. Klettern, Ballern, dann Jesus' Taschentuch finden, oder sonst was. Teil 1 fand ich nicht schlecht, aber nicht sehr Gut, und 'n bisschen langweilig, einmal durchgezockt & fertig.
    Uncharted 2 wurde so Gehyped vorher ( wegen Grafik? ) war auch nicht schlecht, aber was ist daran so besonders?
    Was daran so besonders ist? Für Konsolen ist die Grafik ein wahrer Augenschmauß. Du vergleichst doch nicht wirklich Crysis, einen PC Titel, mit Uncharted 2. Und Killzone 2 soll besser aussehen als Uncharted 2? Das besondere ist auch das die Xbox z.B. diese geile Grafik garnicht wiedergeben könnte was im "Konsolenkrieg" natürlich ein bedeutender Punkt für die PS3 ist...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    uncharted spielt sich einfach gut.... ist aber geschmacksache ... ich fand das achh soo tollle gears of wars z.b. sehr langweilieg und schlecht... habe mir damals ne box gebracht gekauft und gears war dabei ... habe mich gefreut wie ein schnitzel weil das spiel so toll sein soll (man kann es ja im groben mit uncharted vergleichen, bis auf die kletterpassagen und natuerlich das setting).... und naja ... wurde sehr enttauscht ... habe es nicht mal alleine zu ende gespielt.... erst nach monaten im coop haben wir es dann durchgespielt! ist alles geschmacksache, manche lieben uncharted, manche finde nix tolles dran ... ist wie mit jedem spiel ... sieh jetzt BO oder noch besser GT5

  4. #403
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Was daran so besonders ist? Für Konsolen ist die Grafik ein wahrer Augenschmauß. Du vergleichst doch nicht wirklich Crysis, einen PC Titel, mit Uncharted 2. Und Killzone 2 soll besser aussehen als Uncharted 2? Das besondere ist auch das die Xbox z.B. diese geile Grafik garnicht wiedergeben könnte was im "Konsolenkrieg" natürlich ein bedeutender Punkt für die PS3 ist...
    uncharted und das fotorealistiche crysis sind eh nicht zu vergleichen, da man crysis auch nuur auf nem
    richtig guten pc spielen kann ( SONST SIEHTS SCHLECHT AUS)

    und ausserdemist uncharted 2, das spiel mit einer der besten grafiken auf konsole und macht dazu noch richtig spaß

    gt5 kann auch spaß machen und ist richtig gut ralistich.

  5. #404
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    bezweifle ich nicht (GT5) wollte nur hinaus das die geschmaecker verschieden sind und man das an GT5 bzw. BO ganz deutlich sieht ... die einen hassen es, die anderen lieben es!

  6. #405
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    vielleicht sollten wir mal wieder zum thema kommen aber es scheint ja keine diskussionsgrundlage zu geben

  7. #406
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten wir mal wieder zum thema kommen aber es scheint ja keine diskussionsgrundlage zu geben
    Klar gibt es eine.
    Morgen kommt ein neues Interview Video, werden wohl wieder Gameplay Szenen zu sehen sein und uns wird näheres zu der neuen Story erklärt.
    Zitat vg247
    We dug deeper into this topic and others with cinematic lead Taylor Kurosaki, the chap charged with bringing that storyline home to players. The interview will be here as soon as the media embargo is lifted on 9.00am December 28 (US PST).
    VG247 » Blog Archive » First look at Uncharted 3: Drake’s Deception in LA

  8. #407
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Klar gibt es eine.
    Morgen kommt ein neues Interview Video, werden wohl wieder Gameplay Szenen zu sehen sein und uns wird näheres zu der neuen Story erklärt.
    VG247 » Blog Archive » First look at Uncharted 3: Drake’s Deception in LA
    ok dann hab ich was nicht mitbekommen dann können wir ja morgen fleissig diskutieren

  9. #408
    kingnaruto kingnaruto ist offline
    Avatar von kingnaruto

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich finde es überwältigend das sie einen 3 Teil raus bringen. Uncharted 1 war ja schon eine revolution was die PS3 zene angeht. hab vorhin den Trailer auf der PS3 gesehen. Boah einfach nur hamma alter.

  10. #409
    Basta! Basta! ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich weiß schon genau wie es bei mir sein wird.
    genau wie beim 2er.."oh..doofe story..will ich nicht...naja, mal die demo antesten..sucht..kauf"

  11. #410
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Neues Gameplay Video. Ich hab recht behalten, mit der Feuerszene wollte man uns ein neues Feature zeigen, das Feuer breitet sich auf das komplette Gebäude aus

    Uncharted 3: il castello - parte 1 video di Eurogamer | Eurogamer.it

    Uncharted 3: il castello - parte 2 video di Eurogamer | Eurogamer.it

  12. #411
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Neues Gameplay Video. Ich hab recht behalten, mit der Feuerszene wollte man uns ein neues Feature zeigen, das Feuer breitet sich auf das komplette Gebäude aus

    Uncharted 3: il castello - parte 1 video di Eurogamer | Eurogamer.it

    Uncharted 3: il castello - parte 2 video di Eurogamer | Eurogamer.it
    Kommt es mir so vor , oder haben sie grafisch wieder zugelegt

  13. #412
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Kommt es mir so vor , oder haben sie grafisch wieder zugelegt
    Jap, sieht viel besser aus als das vorige Video der "Castle Demo".
    Achtet auf die Tapete an der Wand, wird vom Feuer einfach abgebrannt. Sowas hab ich noch nie gesehen.

    Hier das Interview Video. Screenshots kommen heute auch noch.
    New UNCHARTED 3 Interview and Info – PlayStation Blog

  14. #413
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    wow sieht echt klasse aus!! so wie es aussieht, wird am gameplay nix grundlegendes verändert.
    was mir noch nicht gefällt ist das outfit von nathan...so gepflegt

    OT: gibts eigentlich nen addon für U2 mit ner neuen Story? oder solls das geben?

  15. #414
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    wow sieht echt klasse aus!! so wie es aussieht, wird am gameplay nix grundlegendes verändert.
    was mir noch nicht gefällt ist das outfit von nathan...so gepflegt

    OT: gibts eigentlich nen addon für U2 mit ner neuen Story? oder solls das geben?
    Man nimmt jetzt automatisch die Munition auf, man braucht also nicht mehr "dreieck" drücken

    Und zu deinen Fragen. Nein und nochmal Nein.

  16. #415
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    danke hundi für die beiden vids.

    kann es sein das im 3. teil das geräusch der schritte die nathan macht entscheidend sein wird beim anschleichen? also am anfang läuft er über holz und man hört deutlich seine schritte. dann bückt er sich und läuft langsam und man hört keine schritte.

    was die inszenierung betrifft, ist uncharted einfach unglaublich. es wir immer etwas geboten. zwar ist viel gesrcipted aber mir gefällt das was ich in den 5min. gerade gesehen hab. besonders das man sully auch beschützen muss. was ich mir erhoffe, dass es weniger so cliffhanger-situation gibt wie im 2. teil, wenn nathan oder elena sich mit einer hand noch festhalten können. nach dem 15. mal weiß jeder 5-jährige das niemand abstürzt. ND hat dieses stilmittel zu inflationär eingesetzt.

    die kampfeinlagen sind mMn noch intensiver. auch die moves haben sich verändert. etwas übertrieben war der kinnhaken wo es den gegner 1m in die luft nach hinten haute. aber ist schon ok so. die musik hörte sich stellenweise sehr ähnlich aus uncharted 2 (oder 1?) an.

    schade das das video ein ende hatte aber doch irgendwie gut sonst würde ich jetzt noch daran sitzen. ich denke ich hab jetzt auch genug gesehen.

  17. #416
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich fand die Vids auch sehr schön, aber es erinnert mich doch sehr an Uncharted 2. Bis jetzt ist es für mich Uncharted 2.5 Naja ist ja noch 1 Jahr bis zum Release und es kann sich noch vieles ändern.

    Ein Uncharted 2.5 würde ich natürlich auch sofort kaufen, aber dann wäre es keine Sensation mehr.

  18. #417
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ich mach mir lieber noch keinen kopf weil 1 jahr ist noch lange hin. da macht man sich ja nur selber wuselig und davon gibt es knoten im oberstübchen

  19. #418
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Man nimmt jetzt automatisch die Munition auf, man braucht also nicht mehr "dreieck" drücken

    Und zu deinen Fragen. Nein und nochmal Nein.
    oh das ist gut, bückt er sich den trotzdem noch?

  20. #419
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    was die inszenierung betrifft, ist uncharted einfach unglaublich. es wir immer etwas geboten. zwar ist viel gesrcipted aber mir gefällt das was ich in den 5min. gerade gesehen hab.
    Zitat Naughty Dog
    It's still up in the air how much gameplay we're going to let you wander around," he teased. "It will probably feel more open than the other games have. For sure.

    "But we're never going to let you just ride a thousand miles off into the middle of nowhere. Ultimately the feel we want to get is, yeah, you're lost in the desert. So it needs to feel like that. But it's not going to feel open-world.
    Das Zitat stammt vom neuen Interview auf eurogamer. Ein paar Entwickler waren sogar in der Wüste um deren Aufbau ins Spiel zu implementieren

    Zitat Naughty Dog
    When we said 'desert' the first thing all the game designers said was, 'Well, crap. How are we going to rein you in?' Richmond said.

    We sent guys to the desert and looked at desert reference and realised that the desert actually does have some natural barriers. There are dunes that are impossible to climb. We sent a couple of our art guys out there and they were trying to climb these dunes and the sand was just sliding. We get away with some of that kind of stuff.

    But at some point we have to do something. And I don't want to say what we did because I think we came up with a really cool solution. But we try not to kill you.
    ND: Uncharted 3 will feel more open PlayStation 3 News - Page 1 | Eurogamer.net

    Und hier ein paar gifs vom neuen Gameplay, pack ich vorsichtshalber mal in einen Spoilerkasten.
    Die Bilder stammen vom Meristation Forum.
    Spoiler öffnen



    @The Mega Risk:
    Schau dir doch einfach das Gameplay Video an
    Nein, er bückt sich nicht, nur wenn du eine neue Waffe aufhebst.

  21. #420
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Über den Multiplayer ist noch nichts bekannt oder ?

Seite 21 von 155 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien