Seite 31 von 155 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3099
  1. #601
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naughty Dog: Wir leben in Furch und Angst

    “Uncharted 3: Drake’s Deception” ließ die Entwickler von Naughty Dog in einem fortgeschrittenen Zustand von Furcht und Angst leben, verriet Co-Lead Designer Richard Lemarchand dem Magazin Play im Interview.

    “Wir stellen uns selbst gerne vor große grafische und technische Herausforderungen… wir wussten, dass Sand und Feuer uns in neue grafische Ebenen treiben würden, die die Leute vorher noch nicht unbedingt oft gesehen haben. Es ist so schwierig, Feuer in Videospielen gut darzustellen und Sand, der sich realistisch verhält, ist wahrscheinlich noch schwerer,” erzählte Lemarchand.

    “Wir sind trotzdem nicht furchtlos. Weit davon entfernt. Tatsächlich verbringen wir einen Großteil unseres Lebens in einem fortgeschrittenen Zustand von Furcht und Angst, insbesondere wenn wir versuchen, etwas für eine öffentliche Präsentation vorzubereiten. Es ist wahrscheinlich diese Angst, die uns auf Trab hält und uns dazu bringt die Qualität weiter zu erhöhen.”

    quelle: http://www.play3.de/2011/03/23/naugh...cht-und-angst/

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Mein Gott !

    Schon wieder so eine wiederholte, sinnlose, langweilige Info von Naughty Dog........

    Ich habe mich schon gestern gefragt, wann wieder eine News kommt wo erwähnt wird wie toll und wichtig doch bestimmte Effekte in Uncharted 3 sein werden..............

    Das Thema mit dem Feuer geht eindeutig zu weit, oooohhh ein Schloss ist gebrannt, zeigen wir den Leuten doch 3 verschiedene Versionen davon und geben zum Feuer noch 3 Interviews !

    Die Fans sind, genau so wie beim Schnee nun auch auf die Flammen Geil weil ja die Tapeten im Spiel brennen - unglaublich !

    Das ganz ist einfach bei Uncharted immer zu überhyped, leute, das sind nur Effekte..... Das Sand ist ein wichtigeres Thema, aber wenn ich noch einmal was von den Flammen höre tick ich aus, beim Schnee im zweiten Teil ist auch jeder hoch gesprungen und Naughty Dog hat sich voll gelabert wie göttlich es wäre, dabei ist das doch nur....... ach vergisst es

    Ich möchte Infos haben und kein Sand und Feuer Quatsch mit dem man NICHTS anfangen

  4. #603
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Realistisches Feuer ist schon ein nicht unerheblicher Teil der zur Atmo der entsprechenden Szene gehört! Je realitätsnäher es aussieht, desto besser können sich die Leute in der virtuellen Welt verlieren... Und das ist in meinen Augen in einem Spiel wie Uncharted elementar!
    Da ist der Schnee im zweiten Teil in meinen Augen nicht annähernd so wichtig!
    Und der war imho echt gut umgesetzt. Mir fällt spontan kein Spiel ein in welchem es besser gelöst ist!

  5. #604
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das heisst ja Spiel verbessert, vielleicht kommt nicht am November und können das Release-Tag verscheiben.

  6. #605
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch kein Splitcreen für den Storymodus im Gespräch sondern für den Multiplayer...wenn ich den Beitrag von DD richtig verstanden habe!!!
    Trotzdem hätte ich gerne die Möglichkeit zu zweit an einer PS die Story zu spielen.

  7. #606
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja ich find es geil wenn man zu 2. eine Story Spielen kann (hat mir an Resident Evil 5 so gefallen)
    weil Uncharted 2 hat nach dem 2-3x gar kein bock mehr gemacht alleine

  8. #607
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Das ganz ist einfach bei Uncharted immer zu überhyped, leute, das sind nur Effekte.....
    Nah, nah, 3D ist auch nur ein Effekt und das hat dich nicht davon abgebracht einen Erfahrungsbericht zu einem TRAILER... EINEM 3D TRAILER zu verfassen, in dem übrigens ganz schön viel Hype steckt

    Ich nehm es dir ja nicht übel, du hast Grund zur Freude, ich aber auch

    Das Feuer ist ein Dynamisches Feature und bringt einem ein großes Stück näher ins Geschehen, visuelle Wahrnehmung des Geschehens.
    Die Tapette brennt ab, Wände werfen Löcher auf, das Feuer umzingelt einen, der Ausweg scheint nicht mehr erreichbar zu sein, weil das Feuer beginnt große Teile des Gebäudes als Wurfgeschosse gegen uns zu richten.... realitätsnah, wie manuche schon geschrieben hat.


    BTW, kennt ihr folgende Szene schon ?

    Spoiler öffnen


    WAU

  9. #608
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    BTW, kennt ihr folgende Szene schon ?

    Spoiler öffnen


    WAU
    Jo wurde schon vor langem hier gepostet. Man beachte das Halstuch.

  10. #609
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Das Halstuch sah für mich auch als ich es das erste Mal gesehen habe schon nach einem recht üblen Clipping-Fehler aus.
    Ich konnte damals schon nicht verstehen, wie sich viele dran ergötzt haben.

    Bin mal gespannt wie das Ganze wird, dass es unglaublich gut aussehen wird ist glaub ich unbestritten.

  11. #610
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wird eines der Highlights in sachen Grafik (neben Battlefield), mal sehen werd den Titel beste Grafik 2011 verdient^^.

  12. #611
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Nah, nah, 3D ist auch nur ein Effekt
    ...............ein Effekt, der zu 100% des Spiels zu sehen ist, auch im kompletten Online Modus, auch im Menü.... Auch im Logo vor dem Spiel, auch in den Credits !!!

    Und das Feuer kommt fast nur in diesem einem kleinen Kapitel mit dem brennenden Schloss vor - merkst du was ?


    Wird eines der Highlights in sachen Grafik (neben Battlefield), mal sehen werd den Titel beste Grafik 2011 verdient^^.
    Wenn, dann Crysis 2.

    Uncharted 3 wird aber wieder auch eine Menge von Awards bekommen, ist mir aber auch egal. Ich möchte nur eine größere, schönere, lebendigere Atmosphäre (1SP und 2SP Modus) und noch viele Hochglanz Effekte. Die grässlichen Uncharted 1 Zeiten sind ja zum Glück vorbei ^^ ich hasse diesen UC1-Grafikstil.........

  13. #612
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hast du das Spiel schon durch gespielt oder warum weißt du, dass das der Effekt nur in diesem kleinen Abschnitt vorhanden sein wird?

  14. #613
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel schon durch gespielt oder warum weißt du, dass das der Effekt nur in diesem kleinen Abschnitt vorhanden sein wird?
    Ich verstehe auch nicht warum er das erwähnt.

    Blue Lemon weiß vielleicht kleinere Szenen nicht zu schätzen aber jedes Detail in Uncharted hat schon immer eine wichtige Rolle gespielt und viel zum Gesamtergebnis beigetragen.
    Am besten veröffentlicht Naughty Dog ein Uncharted mit ganz viel Feuer, das heißt dann "Uncharted 4 Drake´s Adventure in Hell", DANN erst, ist es für ihn ein wichtiges Element und Thema worüber man disskutieren kann



    BTW. Hab mir letzte Woche "Das Bourne Ultimatum" auf Blu-Ray angeschaut, da gibt es eine Szene die 1:1 identisch mit einer vom U3 Trailer ist, bis auf den Kamerablickwinkel.
    Diese hier:

    Ich finds klasse.

  15. #614
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich fand Uncharted 1 toll

  16. #615
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ihm ging es nicht darum, dass wohlmöglich zu wenig Feuereffekte im Spiel sind und er erst mit Uncharted 4: Drake on Fire glücklich ist, sondern darum, dass es sich die meisten Entwickler-Interviews eben nur um die Umsetzung des Feuers drehen

    Aber was will man zum jetzigen Zeitpunkt auch anderes erwarten? Wir kennen bis heute nun mal nur den Reveal Trailer und den Abschnitt im Schloss... wo das Feuer-Motiv nun mal die Hauptrolle spielt.

    Ist mir persönlich lieber dass die Entwickler monatelang über ein, zwei tolle neue Effekte schwafeln (und ich dann einfach nicht mehr hinhöre), als dass sie mir 2 Mal im Monat brandneues Gameplay-Material unter die Nase reiben und ich das Spiel vor dem eigentlichen Zocken dann schon zur Hälfte durch hab

  17. #616
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ihm ging es nicht darum, dass wohlmöglich zu wenig Feuereffekte im Spiel sind und er erst mit Uncharted 4: Drake on Fire glücklich ist, sondern darum, dass es sich die meisten Entwickler-Interviews eben nur um die Umsetzung des Feuers drehen

    Aber was will man zum jetzigen Zeitpunkt auch anderes erwarten? Wir kennen bis heute nun mal nur den Reveal Trailer und den Abschnitt im Schloss... wo das Feuer-Motiv nun mal die Hauptrolle spielt.

    Ist mir persönlich lieber dass die Entwickler monatelang über ein, zwei tolle neue Effekte schwafeln (und ich dann einfach nicht mehr hinhöre), als dass sie mir 2 Mal im Monat brandneues Gameplay-Material unter die Nase reiben und ich das Spiel vor dem eigentlichen Zocken dann schon zur Hälfte durch hab
    mir ist das auch lieber!
    gleich wie bei uncharted 2! da wurde auch monate lang über den schnee geredet! find ich auch gut so, bleiben dann mehr überraschungen für uns gamer!

  18. #617
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    OK, ich muss ja gestehen, zu Ende hab ich Blue Lemons Kommi nicht gelesen, das hätt ich wohl mal tun sollen.
    Lyncht mich.

    Was du erwähnst ist ja auch ein Paradebeispiel dafür, dass Entwickler den Hype um ein Spiel manuell vorantreiben müssen.
    Das es mit Infos nichts mehr zutun hat, da hat Blue Lemon ja schon recht was die letzte Feuer Meldung angeht aber in Anbetracht dessen, dass das Feature eben nicht nur Neu im Uncharted Universum ist, sondern auch Neu für die Videospiel Welt, kann ich das "Geschwafel" ruhig noch Monate über mich ergehen lassen

    Im Hinblick auf News wie Technische Umsetzung und wie fortgeschritten die Dynamik geht, natürlich.

    Jeder hat ja eine andere Ansicht über News aber man muss Effekte deshalb nicht nach Häufigkeit abzählen, um sie nach Wichtigkeit zu spotten, das hat der gute Lemon getan und darauf bin ich eingegangen

    Ich kanns kaum erwarten bis sie das Feuer Technisch ablichten lassen, ich DENKE das wäre für alle interessant, wie weit das Schloss abbrennen kann
    Es sei denn, ihr wollt sowas im Spiel erfahren und nicht in einer News

  19. #618
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    ...............ein Effekt, der zu 100% des Spiels zu sehen ist, auch im kompletten Online Modus, auch im Menü.... Auch im Logo vor dem Spiel, auch in den Credits !!!

    Und das Feuer kommt fast nur in diesem einem kleinen Kapitel mit dem brennenden Schloss vor - merkst du was ?




    Wenn, dann Crysis 2.

    Uncharted 3 wird aber wieder auch eine Menge von Awards bekommen, ist mir aber auch egal. Ich möchte nur eine größere, schönere, lebendigere Atmosphäre (1SP und 2SP Modus) und noch viele Hochglanz Effekte. Die grässlichen Uncharted 1 Zeiten sind ja zum Glück vorbei ^^ ich hasse diesen UC1-Grafikstil.........
    Auf Pc vielleicht ,auf Konsolen gibt es Kz 3 das besser aussieht ,sowie U3 das auch toll aussehen wird.

  20. #619
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf Pc vielleicht ,auf Konsolen gibt es Kz 3 das besser aussieht ,sowie U3 das auch toll aussehen wird.
    Auf nem 1500€ PC vllt
    Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass Crytek nicht grade Systemressourcen schont!
    Wenn ich mir überlege wie die HL2-Macher es damals geschafft haben, das Spiel auf fast jedem System gut aussehen zu lassen...

  21. #620
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    crysis 2 läuft auch auf jedem 700€ pc auf fast höchsten details... es läuft sogar auf meinem 2jahre alten rechner auf höchsten details flüssig

Seite 31 von 155 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien