Seite 34 von 155 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3099
  1. #661
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Denke kaum dass der Singelplayer mehr als 10 Stunden geht, wäre für mich aber auch nicht schlimm, denn immerhin ist es ja kein Rollenspiel wo man erstmal 5 Stunden für die Einleitung braucht. Also freundet euch lieber gleich an mit einer kurzen Spielzeit bevor ihr dann enttäuscht seit.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Neuer Screenshot zeigt Evolution von Nathan Drake

    Mit Uncharted 3 setzt Entwickler Naughty Dog die Geschichte rund um Abenteurer Nathan Drake fort. Nun zeigt ein neuer Screenshot die Grafik-Evolution der Spiele-Reihe im Vergleich und wie sich der Held des PS3-exklusiven Action-Adventures im Laufe der Zeit verändert hat.



    Auch in Uncharted 3 werdet ihr, wie schon in den beiden Vorgänger, erneut in die Rolle von Abenteurer Nathan Drake schlüpfen. Wer schon immer wissen wollte, wie sich Drake im Laufe der Zeit optisch verändert hat, findet die Antwort auf einem neuen Screenshot zu Uncharted 3, der nun von der englischsprachigen Webseite gamersmint.com veröffentlicht wurde. In der unten angefügten Bildergalerie könnt ihr zudem die grafische Evolution des Action-Adventures bestaunen. Zusätzlich gibt es auch noch die optische Weiterentwicklung von Victor "Sully" Sullivan, guter Freund und stetiger Begleiter von Drake, zu begutachten.

    In Uncharted 3 reist Nathan Drake auf der Suche nach dem "Atlantis des Sands" unter anderem nach Europa und in den Mittleren Westen. Gerüchten zufolge soll ihn sein Weg in ein verlassenes Schloss in Frankreich führen. Daerüber hinaus macht Uncharted 3 Gebrauch von der stereoskopischen 3D-Technik. Uncharted 3 erscheint im November für PlayStation 3. Die Screenshots zu Uncharted 3 stammen von gamersmint.com.


    quelle: GamesAktuell.de

  4. #663
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hoffe die lassen Nathe nicht so schnell zwischen den Teilen ältern -.- Ich habe keine Lust am Ende einen alten Charakter zu spielen.... XD

  5. #664
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naja, noch sieht man kein graues Härchen.

  6. #665
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Naja, noch sieht man kein graues Härchen.
    nee, Drake inzwischen 30 Jahre alt *gg*
    Laut auf Wiki von Drake's Narbe auf den Stirn und jetzt sieht irgendwo nichts...

  7. #666
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Laut auf Wiki von Drake's Narbe auf den Stirn und jetzt sieht irgendwo nichts...
    Nicht nur Stars dürfen Schönheitsoperationen haben

    Wenn ich mir Drake aus Uncharted 1 wieder anschaue wird mir übel, ich bin so froh, dass Uncharted von diesem typischen Grafik Stil von Uncharted 1 etwas abgewischen ist. Alle Charaktere aus dem ersten Teil sahen extrem schrecklich und merkwürdig aus, ich mag diesen typischen Look des Spiels nicht. Auch das Design des Spiels hat mir nicht gefallen, eher gesagt die ganze Engine ^^ Drakes Schicksal hatte irgendwie so einen leichten Comic Style auf seiner eigenen Art, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, jedenfalls hat mich der Grafikstil irgendwie an die PS1 Zeiten erinnert (neber dem Gameplay) O___O

    Naja, wenn ihr selber nach oben schaut und den alten Drake sieht versteht ihr mich vielleicht, wieso ich einer der wenigen war die die Grafik vor Uncharted 2 nicht super fanden

    Edit :

    Damit ihr besser wisst was ich meine :

    http://media.giantbomb.com/uploads/0...ddie_large.jpg

    http://ps3media.ign.com/ps3/image/ar...30818_640w.jpg

    Sieht auch ziemlich unernst, frech, und nicht nach einem Design Wunder aus

  8. #667
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    nja die umgebung war aber traumhaft in U2 .... kann mich noch erinnern als in irgend einem kapitel drake am anfang mit der tussi einen berg hochklettert ... die berge, der schnee war alles einfach traumhaft ....

  9. #668
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Nicht nur Stars dürfen Schönheitsoperationen haben
    ach ja, wie Filmfehler bei Blockbuster *facepalm*
    viele vergessen alles, kein Narbe usw... die Schönheit verschwindet sich, wtf? Ich würde so gerne interessieren, warum, was passiert, bla bla...

  10. #669
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wenn ich mir Drake aus Uncharted 1 wieder anschaue wird mir übel, ich bin so froh, dass Uncharted von diesem typischen Grafik Stil von Uncharted 1 etwas abgewischen ist. Alle Charaktere aus dem ersten Teil sahen extrem schrecklich und merkwürdig aus, ich mag diesen typischen Look des Spiels nicht. Auch das Design des Spiels hat mir nicht gefallen, eher gesagt die ganze Engine ^^ Drakes Schicksal hatte irgendwie so einen leichten Comic Style auf seiner eigenen Art, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, jedenfalls hat mich der Grafikstil irgendwie an die PS1 Zeiten erinnert (neber dem Gameplay) O___O

    Naja, wenn ihr selber nach oben schaut und den alten Drake sieht versteht ihr mich vielleicht, wieso ich einer der wenigen war die die Grafik vor Uncharted 2 nicht super fanden
    Also ich fande, dass Uncharted 1 ein richtig gutes Gesamtpaket (Grafik+Gameplay) war!
    Als ich das Spiel zum ersten Mal eingeworfen hatte und ich der Anfangssequenz gesehen habe, da war ich richtig begeistert! Ich habe sogar den Spieleinstieg verpasst, da ich immer noch gedacht habe, dass die Sequenz noch läuft!

    Es war aber auch mein 1. PS3 Spiel vielleicht war ich daher so begeistert, von der Grafik!

    Bei Uncharted 2 kann man vielleicht nicht von der Grafikrevolution sprechen, aber ich fande sie trotzdem atemberaubend gut!!!

  11. #670
    NotANormalGamer NotANormalGamer ist offline
    Avatar von NotANormalGamer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Also ich fande, dass Uncharted 1 ein richtig gutes Gesamtpaket (Grafik+Gameplay) war!
    Als ich das Spiel zum ersten Mal eingeworfen hatte und ich der Anfangssequenz gesehen habe, da war ich richtig begeistert! Ich habe sogar den Spieleinstieg verpasst, da ich immer noch gedacht habe, dass die Sequenz noch läuft!

    Es war aber auch mein 1. PS3 Spiel vielleicht war ich daher so begeistert, von der Grafik!


    Bei Uncharted 2 kann man vielleicht nicht von der Grafikrevolution sprechen, aber ich fande sie trotzdem atemberaubend gut!!!
    War einfach so begeistert von beiden Games. Nur deshalb habe ich bei beiden auch die Platin. Ich mach die Platin eigentlich nur bei Spielen die mir Spaß machen ....

  12. #671
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Mitten im Nichts: Infos zu Uncharted 3: Drake's Deception

    Die ersten Leser haben die bereits ihre neueste Ausgabe des offiziellen Playstation Magazines erhalten und natürlich die wichtigsten Informationen aus dem langen Artikel zu Uncharted 3: Drake's Deception veröffentlicht. Wir haben das wichtigste für euch zusammengefasst:

    * Die meiste Zeit wird Drake damit verbringen die arabischen Dünen von Rub' al Khali zu untersuchen.
    * Wie für eine Wüste üblich erwarten den Spieler Sandstürme und auch Fata Morganas.
    * Der Sand erzeugt eine dynamische Umwelt, die sich während des Spielverlaufs stetig ändern wird.
    * Das "leere Viertel" (anderer Name für Rub' al Khali) wird von Drake und Sullivan durchsucht, um die verschollene Stadt Iram, eine Art Atlantis der Wüste, zu finden.
    * Man wird neben der Wüste auch andere Orte besuchen und beispielsweise Abstecher nach London und zu einem Dschungeltempel machen.
    * Die Geschichte basiert auf Lawrence von Arabien und seiner Faszination für die verschollene Stadt Iram.
    * Motorradszenen sind alles andere als bestätigt. Naughty Dog sagt nämlich dazu, dass sie eine starke Tradition mit Vehikeln in ihren Spielen haben, doch sie wollen sich auch nicht wiederholen. ("We have a strong tradition of vehicular gameplay, and we try not to repeat ourselves".)
    * Die Geschichte des Spiels ist noch nicht ganz fertig und so verbessert man sie immer wieder.
    * Drake's Deception wird wahrscheinlich nicht Drakes letztes Abenteuer werden. Laut Naughty Dog war Uncharted nämlich nie als Trilogie geplant.
    * Charaktere aus den Vorgängern sollen wieder mit von der Partie sein.
    * Man hat das Nahkampfsystem erweitert, wodurch Drake Flaschen oder andere Objekte aufnehmen und diese dann den Gegnern um die Ohren hauen kann.
    * Neue Stealthmoves und weitere Dinge wurden ebenfalls hinzugefügt.
    * Sobald man sich innerhalb des Teams für eine Public Beta entscheidet, wird man es natürlich sofort allen mitteilen.
    Quelle: onpsx.net - Mitten im Nichts: Infos zu Uncharted 3: Drake's Deception

  13. #672
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    * Drake's Deception wird wahrscheinlich nicht Drakes letztes Abenteuer werden. Laut Naughty Dog war Uncharted nämlich nie als Trilogie geplant.
    Das ist echt super denn es gibt noch viele Geschichten für Drake's Abenteuer

  14. #673
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hört sich alles toll an. Ich freu mich besonders auf das neue Nahkampfsystem und die neue Stealth-Mechanismen.
    Die Story wird sicherlich geil werden.
    Ich freu mich riesig auf das Game.

  15. #674
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Letzter Punkt auf der Tagesordnung...
    Public Beta. Public Beta. Public Beta.


  16. #675
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Scans des OPM UK Artikels!

    Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception

    Quelle

  17. #676
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wow, die zweite Seite sieht cool aus... hoffentlich schaffen sie es genauso im Spiel umzusetzen

  18. #677
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Du guckst dir also bei Zeitschriften nur die Bilder an anstatt zu lesen?

  19. #678
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Der Inhalt wurde doch schon vom User r0b weiter oben zusammengefasst gepostet!

  20. #679
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Am Donnerstag erscheint wieder eine neuen Folge von Gametrailers GTTV.
    Bekannt für Weltexklusive Trailer und schaut mal, der Host Geoff und ND Entwickler Balestra hatten ein kleines Gespräch über Twitter gehalten, was das wohl zu bedeuten hat...





    Uncharted 3 New Trailer Incoming On GTTV?

  21. #680
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception


    Hört sich doch gut an. Hoffe das wir am Donnerstag wieder was zu gucken haben.

Seite 34 von 155 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien