Seite 4 von 155 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3099
  1. #61
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hat nicht mal der synchron-sprecher von nathan drake gesagt, das es einen weiteren teil geben soll?^^ der hat sich doch mal verraten. ich mein da hab ich mal was gelesen vor einigen monaten
    Eingangspost dieses Threads schon mal gelesen?
    Da steht genau das drin....






    Hier jedenfalls nochmal die Meldung, mit der ND alles dementiert und als Fake enlarvt:

    Gestern Abend wurde es heiß in der PlayStation-3-Community. Der Grund: Ein Logo zu Uncharted 3 wanderte durch die Weiten des Internets. "Alles nur Fake", sagt Entwickler Naughty Dog.

    Viele Spiele-Fans jubelten schon eifrig, als am gestrigen Abend ein vermeintliches Logo zu Uncharted 3 auftauchte. Dies wurde der Öffentlichkeit über das soziale Netzwerk Facebook zugänglich gemacht. Nur wenige Minuten dauerte es, bis es in den großen Foren dieser Welt die Runde machte. Schnell aber wurde klar: Hierbei kann sich es nur ein von einem Fan erstellten Logo handeln.

    Schließlich, berichtet ein User im NeoGaf-Forum, nutzt Entwickler Naughty Dog eine gänzlich andere Schriftart als die, die im Logo verwendet wurde. Naughty Dog selbst bezog zum angeblichen Uncharted-3-Logo ebenfalls Stellung: "Es handelt sich definitiv um Fan-Made", ließ man über den Nachrichtendienst Twitter verlauten.
    Quelle


    Nichtsdestotrotz zweifle ich nicht an einem Nachfolger zu dem Spiel.
    Das ist eines der Aushängeschilder von Sony, und die Fans sind noch lange nicht satt!
    Also wären die ja blöd, wenn sie das nicht nutzen würden...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Uncharted 3

    Man muss troztdem sagen, das ist gut gemacht und der Synchronsprecher wurde doch schon bestaetigt oder? Also muesste demnach doch ein dritter Teil kommen, an dem ich ohnehin nicht zweifel.

  4. #63
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3

    Klar gibts ne Fortsetzung, Sully und Chloe müssen doch noch zusammen kommen.
    Oder das Spiel ist ab 18 und jeder bekommt das Mädchen



  5. #64
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Uncharted 3

    Auf der Gamescom soll irgendwas angekündigt werden, vllt ja Uncharted 3.

    Nathan Drake hat wieder einmal einen Kommentar im studiVZ-Buschfunk veröffentlicht, dieses mal geht es um die gamescom in Köln. Naughty Dog scheint Kommunikations-Portale wie Facebook, StudiVZ oder meinVZ sehr zu mögen, denn Sony hat sich dort bereits vor gut drei Jahren registriert, mit dem Sinn und Zweck, in unregelmäßigen Abständen News und Updates rund um die Uncharted-Reihe zu verbreiten. Dieses Mal lässt der Schatzsucher folgenden Satz verlauten:

    "Zurück vom Sommerurlaub (mann bin ich erholt). Sehen wir uns auf der gamescom 2010 in Köln?"
    Ob es sich hier wirklich um eine offizielle Bestätigung von Uncharted 3, einem Add-On oder vielleicht von einem ersten Ableger für das Handheld PSP handelt, ist noch nicht klar aber wir werden es spätestens auf der kommenden gamescom erfahren.

    Uncharted 3: Ankndigung auf der gamescom 2010?

  6. #65
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3

    Ist es nicht seltsam dass sich Drake nur in meinVZ meldet. Wenn ich ND wäre, hätte ich es über Facebook oder Twitter gemacht.

    Warten wir mal ab.

    ----------------

    Naughty Dog spricht über weitere Uncharted-Teile
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Naughty Dogs Community-Strategist Arne Meyer hat in einem Interview über das “Uncharted”-Universum gesprochen. Laut seiner Meinung sei genügend Material für ein langfristiges Franchise vorhanden, das sich nicht ausschließlich auf den Spielebereich beschränken muss.

    “Das Uncharted-Universum ist ein sehr tiefes Universum, das von Charakteren bevölkert wird, die einen reichhaltigen Hintergrund sowie jetzige und künftige Geschichten mit sich bringen”, so Meyer. “Wir schauen definitiv nach Wegen, um mehr über dieses Universum und den darin lebenden Charakteren zu enthüllen. Ich glaube, unsere Fans wollen mehr davon sehen und wir würden uns sehr darüber freuen, es bereitzustellen.”

    “Wir fühlten schon immer, dass das Uncharted-Universum großes Potential für ein langfristiges Franchise hat, das auch außerhalb von Spiele-Veröffentlichungen bestand haben kann. Die Spekulationen und News des letzten Jahres bezüglich eines Uncharted-Films sind nur ein Beispiel dessen.”

    Auf die Frage, ob wir möglicherweise ein “Uncharted” für PSP sehen werden, antwortete er: “Wir würden das Uncharted-Universum liebend gern erweitern, um die unwiderstehlichen Storys, die dieses Universum bietet, für so viele Leute wie möglich zugänglich zu machen. Wie auch immer, wir haben derzeit keine Pläne bezüglich weiterer Plattformen.”

    Gleichzeitig deutet er die Integration von Move und 3D in kommenden “Uncharted”-Ablegern an: “Was wir mit diesen Technologien möglicherweise tun, hängt davon ab, wie sie in die Story passen, die wir kreieren wollen. Wir haben derzeit aber keine Entscheidungen zu treffen.”

    “Grundsätzlich ist es eine spannende Technologie, die den Entwicklern eine Vielzahl an Möglichkeiten öffnet, mit denen sie ihre Spiele und die Erzählungen innovativer gestalten können. Die Verwendung von Move ist mit Sicherheit eine Möglichkeit, die wir überdenken werden - aber nochmals: nur wenn sie in die Erzählung und zu unseren Design-Vorstellungen passt.”
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  7. #66
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3

    Mal schauen ob heute auf der Gamescom wirklich Uncharted 3 präsentiert wird...............

  8. #67
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Ich find den Uncharted 3 thread nicht mehr ?
    darum poste ich es hier ^^
    In einem umfangreichen Interview spricht Arne Meyer von Naughty Dog über Uncharted 3, den Einsatz von Move und 3D, eine PSP-Konvertierung und den Kinofilm zur Uncharted-Reihe.

    Move- und 3D-Support werde im nächsten Uncharted demnach nicht zwingend integriert:

    "Was wir mit dieser Technologie machen könnten, hängt davon ab, wie gut es zur Story passt, daher haben wir diesbezüglich noch keine Entscheidungen getroffen. Grundsätzlich ist es eine interessante Technik, die sich als massentauglich erweisen könnte, da sie den Entwicklern eine Vielzahl an innovativen Möglichkeiten für ihre Spiele offenbart." Uncharted 3: Naughty Dog möchte Uncharted-Franchise erweitern - Entwickler zu Move, 3D und Kinofilm

    "Wir ziehen eine Nutzung des Move-Controllers in Betracht - aber ich wiederhole, nur sofern es zu unserer Geschichte und den gestalterischen Zielen passt." Außerdem würde Naughty Dog die Marke Uncharted gern erweitern und den Charakter Nathan Drake weiter entdecken: "Wir hatten immer das Gefühl, dass das Uncharted-Universum großes Potenzial auf langfristiger Basis hat, auch außerhalb des Videospiel-Sektors. Die Spekulationen über einen Uncharted-Film während des letzten Jahres sind ein Beispiel dafür."

    Zu einer möglichen PSP-Umsetzung der Uncharted-Reihe sagte Meyer, dass Naughty Dog derzeit zwar keine Pläne diesbezüglich habe, dies aber definitiv mit Freude machen würde: "Wir würden das Uncharted-Franchise gern ausweiten, um so vielen Menschen wie möglich die unwiderstehliche Story innerhalb dieses Universums zu zeigen." Auch eine Game of the Year-Edition zu Uncharted 2 wäre Naughty Dog sehr recht, wie in einem anderen Interview bestätigt wurde.

  9. #68
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob heute auf der Gamescom wirklich Uncharted 3 präsentiert wird...............
    nein, leider gab nicht dabei.

  10. #69
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3

    Verstehe noch immer nicht wie manche hier gedacht haben, dass UC3 auf der E3 oder CG vorgestellt wird..., ich kann es schon jetzt sagen dass auf der TGS auch nichts zu sein wird.
    UC2 kam erst im Oktober 09 raus, so schnell wird nichts zu Teil 3 gezeigt, höchstens und auch nur vielleicht diesen Dezember(2010) bei den GotY vergaben(wie z.B. mit UC2, 2008).

  11. #70
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Verstehe noch immer nicht wie manche hier gedacht haben, dass UC3 auf der E3 oder CG vorgestellt wird...,
    Die offizielle MeinVZ Seite von "Nathan Drake" teilte mit, dass wir uns auf der Gamescom sehen. Daher kam es so rüber, dass wir Nathan Drake wirklich auf der Gamescom sehen, aber die News war wohl nichts außer etwas sinnloses, was für Uncharted völlig bedeutungslos ist.

  12. #71
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3

    Wusste garnicht das die "offizielle" MeinVZ Seite ein enger Partner von Naughty Dog ist.



    Man da weißt du doch sofort bescheid - meinvz! Ich bitte dich.

  13. #72
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3

    Der Account wurde von Sony eröffnet, also ist es "offiziell"

  14. #73
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3

    Wo steht das?
    Dann möcht ich gerne ein handfesten Beweis, dann bin ich auch überzeugt

  15. #74
    GodFather87 GodFather87 ist offline
    Avatar von GodFather87

    AW: Uncharted 3

    Uncharted 3 ist nur eine Frage der Zeit. Da bin ich mir sicher. Ich kann es kaum abwarten.

  16. #75
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted 3

    Da ist sicher wohl jeder sicher... Naughty Dog wäre auch selbst schuld wenn sie so eine erfolgreiche Jungserie einfach aufgeben!
    Muss schon sagen, dass Sony sich echt gute Aushängeschilder für die PS3 zusammengekauft haben... Uncharted, LBP, Heavy Rain, GoW...

  17. #76
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted 3

    Klar gibt es einen driten Teil, wurde ja auch bestätigt, wir müssen nur abwarten und Tee trinken

  18. #77
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Uncharted 3 - Ein paar Lebenszeichen

    Mit der Uncharted-Serie gelang es den US-amerikanischen Entwicklern von Naughty Dog nicht nur einen PS3-exklusiven Millionenseller zu erschaffen, sondern auch Hits, die bis dato als beispielslose Referenz für Spiele auf der PS3 gelten. Kein Wunder also, dass die Szene auf den dritten Ableger wartet, der durch mehrere Gerüchte und Meldungen angeheizt wird.

    Emily Rose, Synchronsprecherin von Uncharted-Charakter Elena Fisher, schrieb nun via Twitter, dass sie heute die Arbeit an Uncharted beginnt. Nähere Details wurden nicht erläutert, daher könnte damit auch ein neuer DLC- oder gar der zuvor spekulierte PSP-Ableger gemeint sein.

    “Landed in LALA land yesterday and already the schedule is a buzz…. filming my first Night show today 4 #HAVEN then work on #UNCHARTED!”

  19. #78
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Uncharted 3

    Bin jetzt auch auf diesen Thread gestoßen. Ich hoffe, es gibt mehr solche Kapitel in der Stadt ( ich fand die am besten bei uncharted 2, waren glaubich so kapitel 7,8,9 u.s.w.)
    Ich hab da aber sowieso keine Bedenken, das Uncharted 3 hammer wird, Naughty Dog wird das schon schaffen.

  20. #79
    Gast002

    AW: Uncharted 3

    Die Synchronsprecherin arbeitet leider nicht an Teil 3 sondern nur an einem weiteren DLC für Uncharted 2:

    Uncharted 2 - Neuer DLC in Arbeit

  21. #80
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Uncharted 3

    schade, naja besser als garnichts

Seite 4 von 155 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien