Seite 45 von 155 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3099
  1. #881
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die Maps sehen aus wie cs_assault und de_chateau aus counterstrike oder bin nur ich das? xD

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei jeden Spiel merkt man ein Unterschied wenn es mit 30 FPS läuft oder mit 60. Es stimmt....U2 lief super trotz das es nur mit 30 FPS Lief. Mit 60 FPS würde es aber noch besser laufen
    Klar merkt mans nach genauerem hinsehen, nur richtig bemerkten wird mans nicht (wenn man nicht drauf acht gibt).
    Ich habs gestern nochmal eingelegt und habs erst jetzt gemerkt! Davor achtet man eifach nicht drauf, selbstverständlich
    wären kosntante 60 Bilder pro sekunde noch besser aber irgendwann muss man abstriche machen um solch ein bombast
    Grafik aufrecht zu erhalten!

    Maps::
    Ich finde das sie klasse aussehen, und zum ersten Mal werde ich nun endlich Hand am
    MP von Uncharted legen, bei Uncharted 2 habe ich mich leider dagegen gestreubt (typisch egoistischer single Gamer)^^
    Charakter Anpassungen finde ich klase, so schaut keiner Gleich aus und jeder kann seinen alten Ego individualisieren.

    ____________________________________________________________ _________________________________________

    Beta Infos auf Deutsch.....


    Uncharted 3: Videos und Infos zur Beta


    Die Jungs von IGN haben einige Infos zur anstehenden Beta-Phase des Adventures “Uncharted 3: Drake’s Deception”
    veröffentlicht. Die Testphase startet für PlayStation-Plus-Abonnenten am 28. Juni und endet am 13. Juli.

    Während dieser Zeit könnt ihr euch in neun verschiedenen Modi bis Level 25 hochkämpfen, darunter Team Deathmatch,
    3-Team Deathmatch, Team Objective (vorgegebene Ziele), Free For All, Plunder (Schätze sammeln), High Stakes
    (um XP und Geld zocken) sowie drei Koop-Modi.

    Bei Team Deathmatch, Team Objective und Plunder stehen sich Teams mit jeweils bis zu fünf Teilnehmern gegenüber,
    Three-Team Deathmatch setzt sich aus drei Teams mit je zwei Spielern zusammen. In Free for All und High Stakes
    tummeln sich acht Teilnehmer.

    Bei den Maps handelt es sich um einen Flughafen und um ein französisches Schloss. Beide bieten viele Möglichkeiten zum Klettern.
    Darüber hinaus erwarten euch verschiedene dynamische Ereignisse, wie angreifende Flugzeuge und in sich zusammenbrechende Objekte.

    Alle weiteren Informationen zur Beta findet ihr hier.

    http://www.play3.de/2011/05/31/uncha...nfos-zur-beta/

  4. #883
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    und hier direkt die videos, ohne extra auf eine andere seite zu müssen



  5. #884
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wurden schon eine seite zuvor gepostet

  6. #885
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    und hier direkt die videos, ohne extra auf eine andere seite zu müssen
    Wie? Du möchtest die Videos nun auf jede neue Seite hier im Thread posten?

  7. #886
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wie? Du möchtest die Videos nun auf jede neue Seite hier im Thread posten?
    Wahrscheinlich weils so gut aussieht


    In der nächsten GTTV-Folge, am 3. Juni unserer Zeit, wird man uns endlich den Koop von U3 vorstellen.
    Online Video Game Trailer TV Show Episodes With Geoff Keighley | GameTrailers.com

  8. #887
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    oops. nein ich meinte es anders. SonKratos - Z hat ja den link zu play3 gepostet, wo unteranderem die video sind, das war mit andere seite gemeint, nicht eine seite zuvor.
    demnach kann man meine videos dann löschen ^^

  9. #888
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naughty Dog spricht über den Multiplayer, im offiziellen PlayStation Blog.

    Zitat blog.de.playstation
    Die einzigartige 3D-Technik in UNCHARTED 3 ebnet den Weg für Split-Screen Multiplayer Support.

    “Es gibt viele Wege, um 3D zu implementieren. Einige sind “vorgetäuschter” als andere,” erklärt Richmond. “Wir wollten von Anfang an 3D nutzen und wir wollten es so realistisch wie möglich einbauen weil wir so die Möglichkeit für den den Splitscreen haben. 3D und Splitscreen sind sich sehr ähnlich. Grundsätzlich muss das Spiel jeden Frame zwei Mal rendern. Sobald wir herausgefunden hatten, wie wir das mit 3D anstellen können, wussten wir, dass wir auch Splitscreens bieten können. Ich stelle das jetzt sehr vereinfacht dar, die Programmierer würden mich töten wenn ich sage, dass es einfach gewesen wäre. Grundsätzlich war es aber so, dass unsere 3D-Technik es uns ermöglichte, Splitscreen einzubauen.”.
    Der Splitscreen Multiplayer in UNCHARTED 3 machte mehrfache PSN-Logins möglich.

    “Man muss nicht auf einem anderen Account spielen. Ihr könnt mit einem Freund zusammenhocken und euren eigenen Charakter aufleveln. Wir unterstützen zwei verschieden PSN-Logins.”.
    Die dynamischen Multiplayer-Events wurden von Uncharted 2 inspiriert.

    “Das Zugruinen-Multiplayer Level in UNCHARTED 2 bot ein Event in dem der Güterzug hinabstürzte und eine RPG freilegte.” erklärte Game Designer Robert Cogburn. “Wir waren überrascht, wie gut das den Leuten gefiel, also entschieen wir uns, dieses Element so gut auszureizen, wie wir konnten.”. Jedes Level enthält dynamische Events.
    Man sammelt zufällig verteilte Schätze um neue Rüstungen freizuschalten.

    Gefallene Feinde werden gelegentlich zufällige Schätze hinterlassen und ihr müsst unbedingt jeden einzelnen einsammeln. “Die Schätze fügen ein kleines RPG-Element hinzu. Jeder Schatz passt in ein bestimmtes Set. Sobald ein Set komplett ist, verdient ihr einen Gegenstand: Eine Waffe, ein Emblem und so weiter.”. Wenn ihr mit einem Freund zusammen kämpft, kann euer Partner den Schatz für euch aufsammeln. Cogburn fügte noch hinzu: “Wir können die Schätze dynamisch überarbeiten. Wenn wir also wollen, können wir später neue hinzufügen.”.
    Ihr seid beim Klettern nicht mehr hilflos.

    Im Multiplayer von UNCHARTED 2 wart ihr beim Klettern ziemlich hilflos — inbesondere wenn ihr dabei auf einen Feind gestoßen seid. “Es ging letzendlich nur darum, wer zuerst wieder festen Boden unter seinen Füßen hatte und seine Waffe am schnellsten zücken konnte. Das war irgendwie Mist — man konnte nur klettern oder sich fallen lassen.” In Uncharted 3 ist das anders. “Jetzt ist es mehr wie ein Schachspiel. Sollte ich mich rüberschwingen und versuchen, ihn zu treten? Sollte ich mich fallen lassen? Sollte ich weiterklettern? Wenn ich das versuche, wird der andere Typ versuchen, mich runterzuschmeißen? Es fügt dem Kampf eine weitere Dimension hinzu.”.
    UNCHARTED TV unterstützt Uploads und Downloads für Facebook und Youtube.

    Viele Games geben euch die Möglichkeit, Multiplayer-Material aufzunehmen und es euren Freunden zu zeigen. Uncharted 3 transformiert seine Multiplayer Komponente aber in eine komplette Video-Publishing Plattform. “Wir können eure Clips nicht nur auf YouTube oder Facebook hochladen, wir können sie auch streamen.”. Das bedeutet, dass ihr während der Wartezeit auf das nächste Multiplayer Level die Clips der Wocher oder ähnliches schauen könnt. “Wir werden diese Inhalte permanent aktualisieren.”.
    UNCHARTED 3: Naughty Dog spricht


    Aha ...

    Zum ersten Mal könnt ihr die neuen Multiplayer in UNCHARTED 3 spielen, wenn am 28. Juni die Beta für PlayStation Plus Abonnenten beginnt. Die restlichen User außerhalb Deutschlands können ab dem 5. Juli loslegen (für unsere deutschen User gibt es aber auch einige Möglichkeiten, ohne PS-Plus an der Beta teilzunehmen)

    Ui ...


  10. #889
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    "Uncharted 2 was awesome. Uncharted 3 is epic, epic, epic!"

    Der SP wird sicherlich epic und awesome, aber den MP finde ich nicht so überzeugend.
    Das erinnert alles an so einen 08/15 FPS. Und die Booster gefallen mir auch nicht so recht.

    Naja, solange der SP super wird, ist mir der MP egal. Und ich hoffe, dass mir der MP etwas Spaß macht, wenn ich ihn selber zocke.

  11. #890
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich bin ja auch kein Freund von 08/15 First/Third Person Shooter, aber diesesmal wage ich mich mal in die Höhle des Löwen!
    Immerhin schauts einfach nur fantastisch aus, und mal im ernst lieber Uncharted Online als Cod oder wie siehst du das?

    Fokus liegt natürlich auf den Sp was auch gut ist ansonsten hätte es niemals eine solch gigantische fanbase.

  12. #891
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    und mal im ernst lieber Uncharted Online als Cod oder wie siehst du das?
    Da hast du vollkommen Recht. Lieber zocke ich den Uncharted MP.

  13. #892
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ganz viele Infos zur Beta, von IGN.

    Pwn Drake's Deception with Naughty Dog's help.

    Sprinten wird man mit dem R3-Stick, alternativ geht auch der L3-Stick.
    Granaten können bei richtigem Timing zurückgeworfen werden.

    Und noch viel mehr, hier: E3 2011: Uncharted 3 Beta Tips - PlayStation 3 Feature at IGN
    Hätte es gern auf deutsch zusammengefasst, aber das ist viel zuviel

  14. #893
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    R3 Laufen wie soll das bitte gehen . Ich lass mich einfach überaschen

  15. #894
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    R3 Laufen wie soll das bitte gehen . Ich lass mich einfach überaschen
    Bleibt nichts anderes übrig, als den Stick zu drücken.
    Kann mir gerade aber auch nur schwer vorstellen, dass das wunderbar klappen wird.

    R3 soll sogar die Standard-Einstellung fürs sprinten sein. Unter Optionen, kann man ihn auf den anderen Stick ändern.
    Also ich werd die Einstellung korrigieren, damit ich mit dem R3-Stick die Schulter wechsle.

  16. #895
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Also ich werd die Einstellung korrigieren, damit ich mit dem R3-Stick die Schulter wechsle.
    Stimmt, war bei UC2 ja auch so !

    Kann mir auch nicht vorstellen, wie Naughty Dog auf diese blöde Tasten Belegung gekommen ist.......

  17. #896
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    wie ist den das zu verstehen???

    Die einzigartige 3D-Technik in UNCHARTED 3 ebnet den Weg für Split-Screen Multiplayer Support.

    ist damit diese technik gemeint das man mit einer 3d glotze zu zweit zocken kann und anstatt alles in 3d zu sehen jeder einfach nur sein bild sieht???
    also in full tv groesse ..... das waer ja genial

    ahhh ja .... und wenn ja, gibt es info ob es verbaut wird? oder ist es nur mit der technik moeglich? so habe ichs zumindest rausgelesen

  18. #897
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    R3 Laufen wie soll das bitte gehen . Ich lass mich einfach überaschen
    Nur um zu rennen.
    Um zu laufen bestimmt immer noch den stick.

  19. #898
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wie ist den das zu verstehen???

    Die einzigartige 3D-Technik in UNCHARTED 3 ebnet den Weg für Split-Screen Multiplayer Support.

    ist damit diese technik gemeint das man mit einer 3d glotze zu zweit zocken kann und anstatt alles in 3d zu sehen jeder einfach nur sein bild sieht???
    also in full tv groesse ..... das waer ja genial

    ahhh ja .... und wenn ja, gibt es info ob es verbaut wird? oder ist es nur mit der technik moeglich? so habe ichs zumindest rausgelesen
    Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass es implementiert wird. Da es sich um einen Exklusivtitel handelt und die Community eh schon seit Jahren nach Splitscreen schreit wird es sich Sony nicht nehmen lassen diesen Trumpf auszuspielen.
    Killzone 3 hat es ja (tadellos) vorgemacht!

  20. #899
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hier noch was auf Deutsch zum 3D zeugs ^^

    Sonys Hocking: ‘Uncharted hebt 3D-Gaming auf ein neues Level

    Im Gespräch mit den Kollegen von Develop fand Mick Hocking, Director der 3D-Sparte der Sony WorldWide Studios, lobende Worte für “Uncharted 3? und bezeichnete das Abenteuer von Drake als den nächsten großen Schritt im Bereich des 3D-Gamings. Angesichts der beeindruckenden Leistung, die von den Jungs von Naughty Dog vollbracht wurde, sieht man sich in der Entscheidung, vermehrt in das 3D-Gaming zu investieren, bestätigt.
    “Wenn Uncharted 3 startet, wird es das 3D-Gaming auf ein neues Level heben. Naughty Dog gehört offensichtlich zu den besten Entwicklern der Welt und das, was sie mit Uncharted 3 in 3D gemacht haben, wird wirklich viele Leute von unserer Full-Screen HD 3D-Lösung überzeugen.”
    “Uncharted 3 sieht in 3D einfach umwerfend aus”, so Hocking.
    http://www.play3.de/2011/06/01/sonys...n-neues-level/

  21. #900
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    JAJAJA ... zuerst hiess es BLACK OPS in 3D ... fantastisch das ist endlich mal ein spiel was man in 3d gespielt habe sollte...
    danach hiess es CRYSIS 2, hat ein phenomenalen 3d modus, einfach fantastisch und besser als alles bis jetzt gesehene...
    jetzt ist es U3 .... habe eine 3d glotze und BO sowie C2 in 3d gezockt ... alles durchschnitt und nicht wirklich was tolles in 3d :/

    weiss nicht ich liebe die Uncharted spiele und auch NaughtyDog waren mir bis jetzt sehr sympatisch .... aber wenn ich so hoere .... "U2 was AWESOME but U3 ist EPIC EPIC EPIC!!!"
    denk ich mal, der erfolg der vorherigen teile hat denen nicht gut getan ... sowas sollten vielleicht die spieler selbst entscheiden wenn das game drausen ist und nicht die entwickler waehrend der produktion... eigenlob stinkt ein bisschen

Seite 45 von 155 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien